Beiträge von Flexy

Omara bezüglich deiner äußerung wegen meiner Spielzeit möchte ich anerkennen, dass ich gestern als ich diese Bewerbung geschrieben habe ein Woche Spielzeit erreicht habe und ich denke nicht, dass sich die Leute die sich die Bewerbungen anschauen nach den Sekunden fragen. Dennoch kann ich verstehen was du meinst.

1. Steam-Name:

[MG] Flexy

1b. Realer Name:

Ich möchte meinen echten Namen nicht nennen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:467219961

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mcih gerne für die Possition Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich kann mit Stolz sagen, dass ich 10€ gespendet habe und ich habe vor, dass es in der Zukunft noch mehr wird

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keinen "fixen" Plan, aber ich spiele sehr oft unter der Woche nach meinen Schulzeiten, dennoch kann es sein, dass ich ein paar Tage nicht online bin da ich oft "neue" Spiele die mir Spaß machen für ein paar Tage spiele

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze mit Stolz den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze voller Stolz 1 Woche Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierentes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze momentan ein Headset-Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Erfahrungen mit den Servern Minecraft Only und Phoenix Gaming waren sehr Positiv und ich hoffe, dass ich ein positives Erlebniss für neue Spieler ebenso machen kann

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil es schon oft vorgekommen ist das kein Moderator oder Admon on war. Abgesehen davon möcht ich wie bereits gesagt ein positiven Erlebniss fördern

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn manche Leute mir nicht zustimmen würden, ich bin eine Plichtbewusste und faire Person

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich noch nicht, da ich noch nicht so lange spiele und ich auch hauptsächlich auf MO und PX spiele

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht, da ich noch nicht so lange spiele und ich auch hauptsächlich auf MO und PX spiele

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich wies habe ich momentan keinen Streit mit spielern

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weis habe ich momentan keinen Streit mit Moderatoren, Admins oder des gleichen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon ein paar mal wegen AFK gekickt, weil ich meiner Mutter geholfen habe, weg musste oder am Klo war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde zweimal wegen Beleidigung, einmal wegen merfacher Beleidigung und einmal wegen Karma Trolling verwahnt allerdings war das mit den beleidigungen als ich rellativ neu zu dem Server war und ich nicht die Regeln gekannt habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schonmal wegen RDM+ Serverflucht gebannt allerdings war das RDM ein misverständnis und der Serverflucht-Teil weil ich schlechtes Internet hatte oder zu müde war

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wurde letztes mal wegen einem VAC-Ban angesprochen zu diesem möchte ich mich nun äussern. Ich habe den VAC-Ban bekommen weil ich in einem anderen Spiel von einem Freund Cheats bekommen habe, diese runtergeladen und mit ihnen gespielt habe. Den Rest kann man sich ja denken... dennoch habe ich NICHT vor wieder zu cheaten. War es ein Fehler? ASOLUT! Hab ich was daraus gelehrnt? ABSOLUT! Egal wie dumm es warzu cheaten, ich finde es war ein wichtiges Erlebniss und ich habe definitiv darauß gelehrnt

Ich würde euch (die Leser) bitten ihre Begründung zu schreiben warum sie dafür/dagegen sind

LG Flexy

1. Steam-Name: [MG] Flexyツ-git gud

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Realer Name: Ich möchte meinen echten Namen nicht verraten/freigeben

Hier könnt ihr euren Vor- und ggf. Nachnamen angeben.

Alternativ könnt ihr die Initiale eures Nachnamens angeben.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:467219961

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich: 13

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

Nennt hier den Posten, für den ihr euch bewerbt, z.B. Moderator.

Bitte beachtet, dass sich nur Moderatoren als Admin bewerben können.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe nicht die Mittel dazu

Solltet ihr bereits für uns gespendet haben, könnt ihr dies hier erwähnen.

Auch das zukünftige Vorhaben, eine Spende zu stellen, kann genannt werden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr ein halbes jahr wenn nicht sogar mehr

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele am wochenende oft bis spät am abend und unter der Woche am nachmittag weil ich noch zur Schule gehe

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected ++++

Gebt hier an, welchen Rang ihr aktuell auf dem Server besitzt.

Beispiele hiefür wären die Ränge Donator, User oder Respected.

7b. Gesamte Spielzeit: momentan 4d 8h

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

Beantwortet hier lediglich, ob ihr ein Mikrofon besitzt oder nicht.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: momentan headset bald aber ein stand Mikrofon

Hier könnt ihr mitteilen, welches Mikrofon oder Headset ihr besitzt.

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server sehr und war sehr traurig als ich für 24h gebannt wurde da es zu einer Zeit war als ich fast täglich gespielt habe

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich helfen will das spielerlebnis so gut wie möglich für alle Spieler (neu und alt) zu machen wie ich es kann

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich solche Sachen sehr ernst nehme und ein gerechter Mensch bin, ich verstehe aber ich kann auch streng durchgreifen

Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Teammitglied?

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern: Momentan fallen mir keine konflikte ein dennoch sage ich, dass wenn ich in einen konflikte komme mache ich nicht sachen wie rdm-en oder ähnliches

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

14. Probleme mit Admins: Fallen mir auch keine ein und ich versuche mein bestes admins respektvoll zu behandeln

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde mal gekickt weil ich zu lange afk war

Listet hier alle Kicks auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja zu meiner verteidigung war ich sehr müde und hab den so gennanten rdm nicht mehr in erinnerung ich weis aber noch. dass ich auch wegen Serverflucht gebannt wurde aber ich es so sehe: mein Ping war unspielbar und ich hab dann g-mod geschlossen

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das Lesen meiner Bewerbung und falls ich nicht angenommen werde akzeptiere ich jedoch werde ich im gegebenen falle weiterhin versuchen Moderator zu werden und sollte ich mal einen Innocent ausversehen oder mit einem falschen gedankengang töten nehme ich jede Strafe an sogar wenn es bedeutet meinen Rank zu verlieren und ich werde gespannt auf die Antwort warten

LG Flexy

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.