Beiträge von Maxim

4 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ezmake | Edi  The Elevated One  beetlejuice

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Probefahrt von den Fahrzeugen verlängern, da derzeit die Probefahrt nur ungefähr 10 bis 15 Sekunden lang geht und das ist m.M.n zu kurz.

Alleine schon das Starten des Motors dauert etwas.

Ich würde es auf 30 Sekunden erhöhen.

3. Begründung:

Man kann sich besser beim Autokauf entscheiden, wenn man Probe fährt.

Nachteile fallen mir derzeit nicht ein.

4. Inhalte:

/

Name der beförderten Person: Alim Lykow
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Carlos lopez
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 13:00 Uhr

Name der beförderten Person: Janes Van Ice
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Carlos Lopez
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 14:00 Uhr

Name der beförderten Person: Marco Hudallah
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 13:00 Uhr

Name der beförderten Person: Marvin Lykow
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 14:29 Uhr

Name der beförderten Person: Wei Shen
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 15:00 Uhr

Name der beförderten Person: Isaac Cheerio
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:44 Uhr

Name der beförderten Person: Jan Bang
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:48 Uhr

Name der beförderten Person: Lucas Müller
    Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:53 Uhr

Hey Peter,

ich denke du solltest etwas warten mit der Bewerbung, da du nicht so lange aktiv spielst (26.07) und frisch die Voraussetzung mit der Spielzeit erreicht hast.

Vielleicht kannst du auch deine Bewerbung bearbeiten mit bisschen Farbe oder so.

Beispiel:

15.c Mögliche Banns

Ebenfalls keine mir bekannten Banns.

Du könntest bei den Punkten 10 und 11 auch mehr hinschreiben können.

Zu deinem Verhalten kann ich leider wenig sagen, aber ich hab dir meine Tipps gegeben.

Deinen Accountnamen hättest du nicht angeben sollen, wie dein vollständiger Name.

Ist dir aber überlassen.

Mit freundlichen Grüßen-

8 von 10.

Ali-Sensei  Janes

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: ʏ ᴜ ʀ ᴀ ɴ ᴀ ᴀ .

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt war mein Roleplay Name "Maxwell Becker".

2. Steam-ID:

STEAM_0:0_223027138

3. Grund der Verbannung:

Der Grund ist "Trolling | FailRP".

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann war 3 Wochen lang.

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich noch 1 Woche und 19 Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe noch keine einzige Verwarnung erhalten.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

An paar Tagen haben wir als Zivilisten mehrfach provoziert und hatten viele Schießereien.

In der letzten Situation haben wir einen Crip vor der Polizei erschossen und haben somit auch unnötig eine Schießerei angezettelt.

In dieser Schießerei wurden wir dann in den Support gezogen und wurden daraufhin gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, damit ich auf dem Server wieder spielen kann.

Auch möchte ich gerne Zeit auf dem Server mit meinen Freunden verbringen.

In Zukunft werde ich mein Verhalten auch ändern und solche Aktionen unterlassen.

Police Roleplay hat mir viel Spaß zubereitet. Es war ein dummer Fehler von mir.

Mit freundlichen Grüßen.

Dein Bild funktioniert bei "Wie lange bin ich gebannt" nicht.

Du hast dir Mühe gegeben einen relativ vernünftigen Entbannungsantrag zu verfassen, zeigst Reue und siehst deine Fehler ein.

Wäre für eine Entbannung, jedoch muss es der ausführende Admin entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen.

10 von 10.

Hey Goudaaa,

ich äußere mich mal in diesem Beitrag, warum ich deine Bewerbung negativ bewertet habe.

Deine Bewerbung ist von allen Bewerbungen zum Chief am schwächsten.

Zudem bist du meiner Meinung nach einfach nicht geeignet als Chief, du hast wie ich es mitbekommen habe keine Qualitäten dafür.

Deine Roleplay Geschichte ist meiner Meinung nach auch zu kurz geraten, da könnte man sich mehr Mühe geben können.

Du hast auch eine gewisse toxische Art. Als Person habe ich aber nichts gegen dich.

Zudem sehe ich auch paar Rechtschreibfehler sowie grammatikalische Fehler, die nicht schlimm sind, aber trotzdem könnte man mit einer Rechtschreibprüfung die Bewerbung prüfen.

Darf man auch wissen was du genau getan hast, dass du gekündigt worden bist?

Dein Verhalten im Forum wäre auch ein kleiner negativer Punkt.

Bei Punkt 6 hast du auch irgendwie die Formatierung vergessen (?)

Im groß und ganzen bin ich zu diesem Zeitpunkt wegen den o.g. Gründen gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen.

9 von 10.

Hey Florian,

ich kenne dich auch schon etwas länger und weiß wie du handelst.

Du bist sehr respektvoll gegenüber Personen und bist auch freundlich.

Als du noch damals bei den Bloods Hood Instructor warst, konntest du deine Kompetenz unter Beweis stellen.

Du hast vielen Neulingen und Mitgliedern in der Fraktion geholfen.

Deine Aktivität spricht auch dafür, sieben Wochen Spielzeit.

Auch kannst du gutes Roleplay führen und hast definitiv Durchsetzungsvermögen.

Bewerbung sieht auch ganz gut aus.

Im groß und ganzen bin ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen.