Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Name der beförderten Person: Alim Lykow Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 13:00 Uhr
Name der beförderten Person: Janes Van Ice Alter Rang: Hustler Neuer Rang: Pimp Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 14:00 Uhr
Name der beförderten Person: Marco Hudallah Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 13:00 Uhr
Name der beförderten Person: Marvin Lykow Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 14:29 Uhr
Name der beförderten Person: Wei Shen Alter Rang: Thug Neuer Rang: Homie Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 15:00 Uhr
Name der beförderten Person: Isaac Cheerio Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:44 Uhr
Name der beförderten Person: Jan Bang Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:48 Uhr
Name der beförderten Person: Lucas Müller Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster Name des Ausführenden: Carlos Lopez Datum der Beförderung: 06.08.2020 21:53 Uhr
ich denke du solltest etwas warten mit der Bewerbung, da du nicht so lange aktiv spielst (26.07) und frisch die Voraussetzung mit der Spielzeit erreicht hast.
Vielleicht kannst du auch deine Bewerbung bearbeiten mit bisschen Farbe oder so.
Beispiel:
15.c Mögliche Banns
Ebenfalls keine mir bekannten Banns.
Du könntest bei den Punkten 10 und 11 auch mehr hinschreiben können.
Zu deinem Verhalten kann ich leider wenig sagen, aber ich hab dir meine Tipps gegeben.
Deinen Accountnamen hättest du nicht angeben sollen, wie dein vollständiger Name.
ich äußere mich mal in diesem Beitrag, warum ich deine Bewerbung negativ bewertet habe.
Deine Bewerbung ist von allen Bewerbungen zum Chief am schwächsten.
Zudem bist du meiner Meinung nach einfach nicht geeignet als Chief, du hast wie ich es mitbekommen habe keine Qualitäten dafür.
Deine Roleplay Geschichte ist meiner Meinung nach auch zu kurz geraten, da könnte man sich mehr Mühe geben können.
Du hast auch eine gewisse toxische Art. Als Person habe ich aber nichts gegen dich.
Zudem sehe ich auch paar Rechtschreibfehler sowie grammatikalische Fehler, die nicht schlimm sind, aber trotzdem könnte man mit einer Rechtschreibprüfung die Bewerbung prüfen.
Darf man auch wissen was du genau getan hast, dass du gekündigt worden bist?
Dein Verhalten im Forum wäre auch ein kleiner negativer Punkt.
Bei Punkt 6 hast du auch irgendwie die Formatierung vergessen (?)
Im groß und ganzen bin ich zu diesem Zeitpunkt wegen den o.g. Gründen gegen eine Annahme.