viel Spaß
im Urlaub Keksie.
viel Spaß
im Urlaub Keksie.
Hey Yannik,
ich kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du dein trolliges Verhalten abgelegt hast. (Wenn du in letzter Zeit getrollt hast, weiß ich es nicht, da ich nicht auf den Server kann.) Der letzte Warn ist bald 2 Monate her und du entschuldigst dich für dein früheres Verhalten.
Du bist nach deinem Fehlverhalten ernster geworden und hast Spielern im Chat geholfen.
Bewerbung wurde gut geschrieben, was ich nicht verstehe bei manchen Punkten hast du etwas Farbe benutzt um Wörter zu kennzeichnen und bei anderen überhaupt nicht.
Trotzdessen bin ich dafür, dass man dir eine Chance gibt. Falls du die Chance kriegst troll wieder nicht. ^^
Mit freundlichen Grüßen.
Du hast während du den Beitrag schreibst, oben eine Liste voller Funktionen. Da gehst du auf den Pinsel und da ist die Schriftfarbe.
Cornflakes
Jason Voorhees oder Freddy Krueger
Da das Thema "Dieser Moment wenn ..." im Archiv ist, poste ich das hier rein.
Wenn der Killer in DbD absolut lost ist:
Falsche Vorlage und falscher Abteil.
> Hier Klicken < um zur richtigen Vorlage zu kommen.
10 von 10.
1 von 10.
1. Art des Vorschlages:
Es ist ein neues Label und somit eine Neuerung.
2. Beschreibung:
In diesem Vorschlag wird ein weiteres Label gewünscht und zwar "Zurückgezogen".
Das ist kein Vorschlag der unbedingt umgesetzt werden muss, wäre aber "Nice to have".
Spontan fallen mir zwei Farben für das Label ein: rot, wie beim Label "Abgelehnt" oder das Lila von "Verschoben".
3. Begründung:
Es würden dann keine Verwechslungen mehr darüber entstehen, ob die Bewerbung abgelehnt oder zurückgezogen wurde, wenn man nicht auf die Bewerbung geht, also wäre es übersichtlicher.
Zudem würde es sofort anschaulicher wirken.
Mir fallen derzeit keine Vor- und Nachteile ein, lasse mich aber gerne überzeugen.
4. Inhalte:
N/A
Hey Maximilian,
erstmals möchte ich sagen, dass deine Screenshots nicht funktionieren. (Punkt 9 und 6)
Auf Police Roleplay war Maximilian ein netter und hilfsbereiter Typ.
Bewerbung ist auch in Ordnung und recht gut ausgefüllt.
Jedoch sehe ich paar Fehler wie bei Punkt 5b, warum hast du da aufgehört zu schreiben?
Falls es auf SCP-Roleplay genauso ist, wäre ich dafür, leider sehe ich deine Spielzeit sowie deine Aktivität nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
6 von 10.
9 von 10.
@Kaan Hanazawa Haze
Wenn man wieder aus Fun auf B&F joint:
Supervise | Kaan: Maxim ist Süß, voll bock dich zu knackern!
Supervise | Kaan: /yuranaadummkopf 1
Supervise | Kaan: Darf ich dich dann flacken?
Supervise | Kaan: junge deine religion ist 999
Supervise | Kaan: Yuranaa zeig nude
Supervise | Kaan: ne zeig mal, du bist eh fett neß
Supervise | Kaan: schik nute
Etwas später mein Fehler:
Supervise | Kaan: yuranaa welche religion
ʏ ᴜ ʀ ᴀ ɴ ᴀ ᴀ .: russe
Trissler: /RAID
Ich denke mal das ist eine Police Roleplay Abmeldung, in welcher Fraktion bist du denn als "Jake Black". (Falls falsch bitte korrigieren.)
Dies wäre wichtig für die Leitung der Fraktion und für dich.
"Victor Scaletta" ist schon klar, falls es auf P:RP ist.
Krasse Bewerbung, korrekter und kompetenter Typ. Wie erwähnt hat Suga die Kompetenzen dazu zu moderieren sonst wäre er nicht Superadmin gewesen. Ist auch sehr hilfsbereit. Die Spielzeit wurde erreicht, habe auch keine negativen Punkte.
Bitte annehmen.
Wie beim letzten Vorschlag von dir...
Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
8 von 10.