Beiträge von Maxim

antwortet, "Leider kenne ich ihn". Aufgrund der Antwort die etwas wenig Sinn ergibt, da man normalerweise "ein Bot" oder "bin nicht ich" geschrieben hätte spricht das meiner Meinung etwas gegen dich.

Wir haben es sehr wahrscheinlich gleichzeitig abgeschickt, weil ich nichts editiert habe weil ich es auch nicht nötig habe.

Immerhin habe ich eine Information weitergegeben.

Den Kommentar nach meinem Smiley hast du nachdem ich geantwortet habe editiert, sodass ich in einem schlechten Licht stehe. deshalb bin ich gegen eine Annahme.

Erstmal habe ich nichts editiert soweit ich weiß. (Etwas länger her)

Ich habe nur ein Bild von einer Community wo Fake-Accounts waren und das habe ich dir mitgeteilt.

Falls das dich gestört hat, tut mir leid. Aber wieso sollte ich dich schlecht darstehen, nur wegen einer Information? Das bringt mir relativ garnichts.

10462-2cc7f3f571de9f6f2d5ab12cbb364129cbfa2b17.gif

Bewerbung zum Forum-Moderator von yuranaa.

⇝ 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet: [MG] yuranaa.

⇝ 2. Steam-ID:

STEAM_0:0:223027138

⇝ 3. Realer Name:

Mein bürgerlicher Name lautet Maxim.

⇝ 4. Wie alt bin ich: -

⇝ 5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Build & Fight, SCP-RP und Police Roleplay.

⇝ 5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell Moderator auf Build & Fight, auf SCP-RP Donator und auf P:RP Donator+.

⇝ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Das erste Mal als ich auf den PoliceRP-Server gejoint bin, war der 10. Mai 2019. (IVB Zeiten) SCP-Roleplay seit dem Release und Build & Fight seit ungefähr 1-2 Monaten.

⇝ 7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    09.30 - open End
    09.00 - open End
    10.25 - open End
    10.00 - open End
    10.00 - open End
    9.00 - open End
    9.30 - open End

Ich möchte dazu anmerken, dass die Zeiten auch abweichen können und dies in der Coronazeit ist.

⇝ 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte das Forum mit meiner Aktivität unterstützen und somit unnötige Posts und Regelverstöße vermeiden.

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
    Zudem bin ich
    täglich im Forum aktiv und möchte dem Forum administrativ helfen.

Ein Vorbild und eine Hilfe will ich auch sein.

Ich habe mich auch mit dem Forum angefreundet, da ich es intensiv angeschaut habe.

Bei SCP Roleplay habe ich schon relativ viel Erfahrung gemacht. (nicht administrativ).

Mir macht es auch sehr Spaß im Forum aktiv zu sein, egal ob auf Handy oder auf dem PC.

Ich strebe seit dem September 2019 das Ziel an, Forum-Moderator zu werden.

Immer wenn mir langweilig ist, hänge ich im Forum rum.

Forum-Moderator zu werden ist schon ein langer Traum von mir.

Usern habe ich schon geholfen mit einem Tutorial und habe auch Fragen beantwortet.

Das Forum ist meiner Meinung auch perfekt und gut eingestellt.

⇝ 9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich das Regelwerk auswendig kenne und ich aktiv bin.

Ich übernehme gerne Supports und bin wie oben gesagt aktiv im Forum.

Zudem bin ich zuverlässig, geduldig, nett und höre gut zu.

Ich bin nahezu immer erreichbar, egal ob auf dem Forum oder auf Steam.

Ich bin im Thema "Supporten" auch vertraut und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich würde mich auch als eloquente Person bezeichnen, da ich es liebe zu lesen und zu schreiben.

Ebenfalls beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und kann selbstständig handeln.

Meiner Meinung nach wäre ich auch eine Bereicherung weil ich meist sehr schnell auf Themen zugreifen kann und wenn Fehler entstehen diese zu verbessern und User daraufhin zu weisen. Moderative Erfahrungen habe ich zwar, jedoch nicht im Forum.

Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen und denke das es auch eine Stärke ist.

Einen gewissen Bekanntheitsgrad habe ich ebenso schon erreicht.

Ich kann auch Verantwortungen ganz gut übernehmen.

Grammatikalische Fähigkeiten habe ich auch.

⇝ 10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bis jetzt habe ich keine anderen Foren moderiert.

⇝ 11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich habe dieses Forum nicht moderiert.

⇝ 12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Nutzern, falls es doch welche gibt mich privat anschreiben.

⇝ 13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso wie oben, falls es welche gibt privat anschreiben.

⇝ 14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine einzige Verwarnung erhalten.

⇝ 15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nicht einmal im Forum ausgeschlossen.

⇝ 16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine 3. Bewerbung zum Forum-Moderator und ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.

Ich habe meine alte Bewerbung kopiert und paar Dinge geändert und hinzugefügt, da sich kaum was an meiner Meinung o.ä geändert hat.

Wenn ihr irgendwelche Kritik äußern wollt nur zu! Ich bin total offen und kritikfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

7 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich auch die Lust verloren habe auf Police Roleplay zu spielen, nenne ich auch paar Punkte die mich stören.

Police Department:

Da gegen die anderen Fraktionen was geschrieben wurde, schreibe ich auch meine Kritikpunkt(e) beim PD. Die meisten Fraktionen haben sich abgesprochen, dass bei normalen Verkehrskontrollen angehalten werden soll. Wenn das nicht geschieht gibt es Ärger für den jenigen. Jedoch sind nicht nur die Gangs "schießwütig" sondern auch das PD. Nach 1 Minute Verfolgungsjagd benutzen Sie direkt eine Waffe und geben eine Schussankündigung auf die Personen anstatt auf die Reifen was sinnvoller wäre.

Team:

Ich hatte mal ein Teammitglied, welchen Namen ich nicht mehr kenne der im Support meint den anderen User zu unterbrechen und zu sagen: "Lol, ihr steht ja alle in einer Reihe außer du" Daraufhin hat er mich auch in die Reihe gezogen. Später habe ich mich bewegt und er hat mich wieder angesprochen mit "Ja alle stehen so schön in der Reihe außer du und Percy " nochmal hat er mich dahingezogen und sogar gefreezed, warum auch immer.

Tickets wie "RDM" werden auch später bearbeitet als ein "Namechange" Ticket.

Allgemeines Roleplay:

Roleplay ist jetzt nicht das gelbe von Ei, da auch viele Anfänger oder paar Trolls auf Police Roleplay spielen.

Dies war meine Meinung zu dem ganzen, wer mit mir reden oder schreiben möchte kann dies gerne tun.

9 von 10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10 von 10.

Immer wenn ich dich im Roleplay getroffen habe, warst du nett, respektvoll und warst kompetent.

Du kannst dich durchsetzen und hast die nötigen Regelkenntnisse.

Roleplay und Spielzeit passt auch. Mir fällt nichts gegen eine Annahme ein.

Wäre für eine Annahme!

Viel Glück dir noch!

Eine angenehme und lustige Person, die sich durchsetzen kann.

Zwar ist die Bewerbung mager ausgefüllt, jedoch würde ich ihm die Chance geben sich zu beweisen.

10 von 10.

Fraktionsbeitrag Bloods

Die Bloods, auch Original Blood Family (OBF) genannt, sind eine hauptsächlich afroamerikanische Straßenbande, die in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Bande ist weithin bekannt für ihre Rivalität mit den Crips. Sie sind durch die rote Farbe ihrer Mitglieder und durch bestimmte Gruppensymbole, einschließlich markanter Handzeichen, gekennzeichnet. Die Bloods umfassen verschiedene Untergruppen, die als "Sets" bekannt sind, seit ihrer Gründung haben sich die Bloods-Banden in den Vereinigten Staaten niedergelassen.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt:

• Aufnahmeprüfung
    • Mehr oder weniger etwas mit dem Staat zu tuen gehabt

Regeln innerhalb der Fraktion:

• Wir fangen keinen unnötigen Stress mit Cops, Crips und Scalettas an.
    • Befehle müssen von Rang höheren ausgeführt werden ohne Wiederspruch.
    • Bei Fragen nicht schweigen.
    • Bei einer Verfolgung wird nicht die Polizei in die Hood gebracht.
    • Bei einer Verfolgung stehen bleiben.

Rangstruktur:

Rang NummerRangbezeichnungAbkürzungBeschreibung
    12Orginal GangsterO.G.Sein Wort ist gesetzt
    und er ist die Führungsposition der Bloods.
    11Vice BossV.B.Er ist die Rechte Hand des O.G.'s
    und ist für die Aufträge verantwortlich.
    10Hood BossH.B.Kümmert sich um die Hood und um H.-E. degradiert und Befördert
    Mitglieder.
    9Hood InstructorH.I.Er kümmert sich um die ersten 3 Ränge degradiert und Befördert
    Mitglieder.
    8Shot CallerS.C.Koordiniert die Gang bei Überfällen o.ä.
    7ExecuterE.Koordiniert die Gang und ist sehr Loyal gegenüber neuer Mitglieder.
    6PimpP.Verteilt Befehle an Runner.
    5HustlerHu.Hat erstes Ansehen erlangt und ist ab sofort ein festes Bestandteil der Gang.
    4HomieH.Ist kurz davor ein Bestandteil der Gang zu sein
    3ThugT.Hilft Runnern und nimmt an den Raids o.ä. teil.
    2YoungsterY.Ist ab sofort Bestandteil der Gang und bleibt in der Gang.
    1Runner
    R.Sind neu bei den Bloods und müssen Befehle ausführen und sind in
    ihrer Probezeit.

Führungsebene:

Rang:Name:Forum Name:
    Orginal Gangster [O.G.]Marvin Nowack-Lykow Jr.
    Marvin.
    Vice Boss [V.B.]Luca Clinton Lykow Luca.
    Vice Boss [V.B.]Finnley el Bedo Franc Alessandro.
    Vice Boss [V.B.]
    Josko Kovacic
    negatiiv og
    Vice Boss [V.B.]
    Meral Mero
    Darius.
    Hood Boss [H.B.]
    Martin Flawrence
    Keksie
    Hood Boss [H.B.]Carlos Lopez
    Carlos.
    Hood Boss [H.B.]
    Mehmet Hudallah
    47er
    Hood Boss [H.B.]Luigi Fungi Jakande
    Splashey
    Hood Boss [H.B.]Romeo Garados
    realtimbooo
    Hood Instructor [H.I.]Mateo Ramirez Denis437
    Hood Instructor [H.I.]
    Danny Burnage
    Percy
    Hood Instructor [H.I.]Dimitri Hudallah
    Dimitri Hudallah
    Hood Instructor [H.I.]Logan Rodriguez Striker
    Hood Instructor [H.I.]Pedro de Sanchez DonVarrox

Im folgenden Trello sind weitere Mitglieder.

Beziehungen zu anderen Fraktionen:

FraktionBeziehung
    CripsNegativ
    ScalettaNeutral
    YakuzaPositiv

Weitere Informationen:

Orginal Gangster - Hood InstructorFührungsebene
    Shot Caller - PimpBefehlsgeber / Koordination
    Hustler - ThugUntere Gangmitglieder
    Youngster & RunnerNeulinge in der Gang

10 von 10.