Beiträge von Maxim

Hallo Jevan,

deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und ist auch relativ langweilig zu lesen.

Du könntest 2 Farben benutzen.

Ein Beispiel wäre:

1c. Realer Name:

Jevan

Bei manchen Punkten hast du sogar garnichts geschrieben, sondern einfach die Vorlage mitkopiert. Und die Herzen am Ende müssen auch nicht sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Finde ich habe mich sehr verbessert mit meinem Benehmen, ich werde mich sehr antregen und eure Wünsche erfühlen.

Hier hast du auch die eigentliche Frage nicht beantwortet.

Meiner Meinung nach total unnötig. Zudem haben die Hunde 11 Tausend MB = 1,1 GB.

Ein Hundemodell reicht schon aus und die Datei ist viel zu groß.

10 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC

Zum Beispiel bei mir:

Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".

Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.

Du kannst nicht alle Crips verurteilen, wenn ein paar so zu dir sind. Und du solltest uns gut genug kennen, um zu wissen, dass es von den meisten nicht ernst gemeint ist. Außerdem kannst du auch einfach die betroffenen Personen bitten, das im OOC zu unterlassen, da du es nicht lustig findest.

Ich kenne nicht alle gleich gut nur weil wir im Discord waren. Ich habe es auch öfters im OOC gesagt, dass ich es nicht mehr will und ihr damit aufhören sollt. Beim einzigen bei dem ich Spaß verstehe ist @HariBo und ein paar der Führungsebene. Die anderen kenne ich aber nicht gut genug. Und ich habe nicht alle Crips damit gemeint, sondern wie es auch im Beitrag steht "welche".

Es soll jetzt aber kein Hate sein, aber ich möchte mal auch was zu den Crips sagen:

Verhalten

Die Crips verhalten sich fast wie eine Bundeswehr und haben Decknamen, also 12-1 bis 9-1 (https://trello.com/c/a5kyNpcS/…en-der-f%C3%BChrungsebene). Ich verstehe es wenn es falsche Namen sind aber sich nach Zahlen benennen ist irgendwie militärisch.

Oder haben auch einen Aufnahmetest und müssen Waffen tragen. Oder wie das:

Externer Inhalt youtu.be

Es kann natürlich Spaß sein, aber es ist kein GangRP langsam.

Einige Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC

Zum Beispiel bei mir:

Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".

Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.

Verbreitungen von Lügen

Das beste Beispiel Marco.

Marco ist von den Crips zu den Yakuzas gewechselt und sofort werden Lügen rumerzählt, dass er ein Pedo wäre und irgendwelche Bilder an kleine Kinder verschickt hat. Also machen Rufmord, was auch strafbar ist. Sie wollen einfach Personen schaden, die wechseln o.s. machen.

Danke, dass du mich doch nominiert hast. :^)

??? ??? ??? ???????????:

Mein Name lautet Maxim und ich bin aktuell 14 Jahre alt.

Wie man auch sieht moderiere ich auf Build & Fight. Ich gehe "aktuell :^)" auf eine Realschule.

Spiele seit über einem Jahr jetzt Garry's Mod.

Ich bin anzutreffen auf Build & Fight und Police Roleplay.

Man kann mich unter folgenden Charakteren auf Police Roleplay antreffen:

Yakuza | Km. Akeno Akindo

FD | 7138 Maxim Jugovic

Anwalt | Finnley G. Laurenstein

????? ??????????:

Ich habe früher Garry's Mod hauptsächlich wegen Marvin. und negatiiv og gekauft, da sie meinten das Spiel ist cool.

Der erste Server auf dem ich gespielt habe war "Police Roleplay by IVB". Seit dem 10. Mai habe ich also aktiv auf IVB gespielt und habe öfters dort versucht mich als Moderator zu bewerben, jedoch wurde ich immer wieder abgelehnt. Seit ungefähr November existiert die Community IVB eigentlich nicht mehr und wir sind zu Modern Gaming gewechselt. Danke an alle die uns herzlich aufgenommen haben. <3

Da ich immernoch die Lust hatte habe ich mich bei ModernGaming auch als Moderator beworben und wurde auch angenommen. Nach einer Zeit wurde ich dann zum Admin hochgestuft. Eines Tages kam dann der Teamclear und darunter war ich auch betroffen. Ich habe jedoch nicht aufgegeben und mich erneut beworben und wurde angenommen.

Nach einiger Zeit habe ich dann selbstständig abgegeben und habe auf Build & Fight aktiv gespielt. Da mir das Spielkonzept, sowie das Serverteam gefallen hat habe ich mich beworben und wurde trotz meiner nicht erreichten Spielzeit angenommen.

????? ??????????? ??? ???? ??? ?????

Ich liebe Modern Gaming weil, ich durch diese Community viele Freunde kennengelernt habe und es jeden Tag was neues gibt. Wir nehmen neue Leute herzlich immer auf und halten immer zusammen. Auf Modern Gaming hat man auch viele Möglichkeiten, wenn man keine Lust auf Roleplay mehr hat geht man auf einen anderen Spieleserver von ModernGaming. Wenn man Hilfe braucht helfen sicher irgendwelche Leute hier.

Zudem konnte ich auch viele lustige Momente hier erleben. Wir sind hier sozusagen eine Familie. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen diese Community zu verlassen. Wenn man ein anderes Spiel spielen will, kann man in der Mitspielersuche Mitspieler suchen oder auch per Teamspeak.

Falls ich jemanden vergessen habe, sorry :D

Und ich nominiere Marvin. ;^)

Hallo Killer,

ich war zu der Zeit wo du gebannt worden bist auf dem Server und habe alles mitbekommen.

Du hast nur provoziert, hast reingetrollt und warst dann respektlos.

Silent hat dir viele Chancen gegeben, jedoch hast du immer weiter gemacht und diese nicht genutzt.

Einmal bist du sogar während er mit dir geredet hat einfach disconnected und hast dabei "Okay, bye" gesagt.

Glücklicherweise bist du dann wieder gekommen, sonst hättest du da schon dein Bann bekommen.

Du hast Spieler belästigt mit deinen Props und Geräuschen und das über Tage.

Wäre für eine Verkürzung, aber nicht für eine komplette Entbannung, damit du aus deinen Fehlern und respektlosen Taten lernst.

Liebe Grüße.

9 von 10.

10 von 10.

8 von 10.