Danke, dass du mich doch nominiert hast. :^)
??? ??? ??? ???????????:
Mein Name lautet Maxim und ich bin aktuell 14 Jahre alt.
Wie man auch sieht moderiere ich auf Build & Fight. Ich gehe "aktuell :^)" auf eine Realschule.
Spiele seit über einem Jahr jetzt Garry's Mod.
Ich bin anzutreffen auf Build & Fight und Police Roleplay.
Man kann mich unter folgenden Charakteren auf Police Roleplay antreffen:
Yakuza | Km. Akeno Akindo
FD | 7138 Maxim Jugovic
Anwalt | Finnley G. Laurenstein
????? ??????????:
Ich habe früher Garry's Mod hauptsächlich wegen Marvin. und negatiiv og gekauft, da sie meinten das Spiel ist cool.
Der erste Server auf dem ich gespielt habe war "Police Roleplay by IVB". Seit dem 10. Mai habe ich also aktiv auf IVB gespielt und habe öfters dort versucht mich als Moderator zu bewerben, jedoch wurde ich immer wieder abgelehnt. Seit ungefähr November existiert die Community IVB eigentlich nicht mehr und wir sind zu Modern Gaming gewechselt. Danke an alle die uns herzlich aufgenommen haben. <3
Da ich immernoch die Lust hatte habe ich mich bei ModernGaming auch als Moderator beworben und wurde auch angenommen. Nach einer Zeit wurde ich dann zum Admin hochgestuft. Eines Tages kam dann der Teamclear und darunter war ich auch betroffen. Ich habe jedoch nicht aufgegeben und mich erneut beworben und wurde angenommen.
Nach einiger Zeit habe ich dann selbstständig abgegeben und habe auf Build & Fight aktiv gespielt. Da mir das Spielkonzept, sowie das Serverteam gefallen hat habe ich mich beworben und wurde trotz meiner nicht erreichten Spielzeit angenommen.
????? ??????????? ??? ???? ??? ?????
Ich liebe Modern Gaming weil, ich durch diese Community viele Freunde kennengelernt habe und es jeden Tag was neues gibt. Wir nehmen neue Leute herzlich immer auf und halten immer zusammen. Auf Modern Gaming hat man auch viele Möglichkeiten, wenn man keine Lust auf Roleplay mehr hat geht man auf einen anderen Spieleserver von ModernGaming. Wenn man Hilfe braucht helfen sicher irgendwelche Leute hier.
Zudem konnte ich auch viele lustige Momente hier erleben. Wir sind hier sozusagen eine Familie. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen diese Community zu verlassen. Wenn man ein anderes Spiel spielen will, kann man in der Mitspielersuche Mitspieler suchen oder auch per Teamspeak.
Falls ich jemanden vergessen habe, sorry :D
Und ich nominiere Marvin. ;^)