Beiträge von Maxim

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns weibliche Playermodels, damit auch weibliche Personen in die Familie aufgenommen werden können.

Aber für Vorschläge anderer Playermodels sind wir auch offen!

3. Begründung:

[+] Weibliche Personen dürfen in die Familie aufgenommen werden

[+] Mehr RP-Möglichkeiten

[-] Größe des Playermodels (MB)

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1696982553

Da der liebe Milos im Forum gebannt ist mache ich für ihn den Entschädigungsantrag

1. Steam-Name:

MilosNichtJetzt

1b. Roleplay Name:

U. Darko/Dragan Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Datum des Verlusts:

08.04.2020, um 13:00

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed und daher ist mein Printer verschwunden.

5. Verloren:

Level 10 Printer

6. Zurückerstattung:

Es wären dann 180.000$.

7. Beweismaterial:

https://gyazo.com/571f64e219410a9f5e8e1f8d2f1e7af1

8. Zeugen:

Screenshot

9. Server:

Police Roleplay

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fraktionsbeitrag | Scaletta

Fraktionsname

Scaletta

Die Scaletta sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welche stets zusammen hält und Respekt sehr groß schreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt

- Man bekommt die Regeln aufgesagt und muss diese befolgen

- Um die 500.000$ - 1.500.000$ um ein Fahrzeug zu kaufen, was in der Fahrzeugordnung steht

- Etwas bekannt in der Stadt sein

Beitreten kann man indem man einen Scaletta anspricht und er sagt ob sie jemanden aufnehmen oder nicht. Wenn ja wirst du zu einem höheren Scaletta weitergeleitet und hast ein Gespräch mit ihm

Interne Regeln

Die 15 goldenen Regeln

1. Die Kleiderordnung ist immer einzuhalten! (Bei der Einführung wird diese erklärt)

2. Autos sind schwarz-matt zu färben!

3. Wir sind keine Gang, bedeutet wenn ihr jemand umbringen wollt tut dies still und heimlich.

4. Waffen werden nur mit einem Codewort verkauft.

5. Es werden sich an die Preise gehalten. (Siehe Trello)

6. Raiden, Ausrauben, Töten etc. werden nur gestattet mit einer Erlaubnis ab Co.

7. Habt ihr eine Erlaubnis ist es Pflicht euch umzuziehen damit keiner euch erkennt.

8. Neulinge dürfen nur Waffen verkaufen wenn kein Mafioso oder höher Online ist.

9. Neulinge dürfen Waffen verkaufen nur mit Erlaubnis von einem Mafioso oder höher und dann auch nur mit Aufsicht.

10. Es gibt eine Rangordnung an die man sich hält.

11. Waffen werden nur an sicheren Orten verkauft.

12. Hinrichtungen werden nur mit Underboss und/oder Godfather durch geführt.

13. Bei der Begrüßung und wenn man mit dem Godfather reden will, wird die Hand des Godfathers geküsst

14. Hunde sind nicht gestattet und werden nicht geduldet

15. Was der Godfather sagt ist Gesetz, man hat sich an diese zu halten.

Rangstruktur

Interne NummerRangbezeichnungAbkürzungBeschreibung
    6Godfather[G.]Familienoberhaupt.
    5Underboss[U.]Ist für die Ausführung der Pläne wie z.B. Angriffe und unterstützt den Godfather.
    4Consigliere[Co.]Überwacht die Familie und leitet es weiter.
    3Capo[C.]Ist für die Aufnahme neuer Mitglieder zuständig und macht die Schläger Arbeit.
    2Mafioso[M.]Festes Mitglied der Scaletta und unterstützt den Capo bei der Arbeit.
    1Neuling[N.]Ist in der Probezeit und muss sich bei dem Familienoberhaupt beweisen.

Führungsebene

RangbezeichnungNamenForumnamen
    GodfatherVito M. ScalettaCptZwieback
    UnderbossDarko ScalettaMilos
    UnderbossVinzenco M. ScalettaStriker
    ConsigliereGabriele ScalettaMetehan
    ConsigliereLeo C. Scaletta Spitfire
    ConsigliereMario C. Scaletta XRazor28

Beziehungen zu den anderen Fraktionen

FraktionBeziehung
    CripsPositiv
    BloodsNeutral
    YakuzaNegativ

Weitere Informationen

Andere Informationen, wie die Mitgliederliste findet ihr hier: Trello

Guten Tag Mika,

kommen wir erstmal zu deiner Person:

Du bist im Roleplay sowie im Teamspeak sehr hilfsbereit, freundlich und hast Durchsetzungsvermögen.

Zu neuen Personen die z.B. in den Channel kommen bist du ebenso nett und redest viel mit denen.

Im Roleplay bist du mir kaum aufgefallen, außer bei deiner einen Verwarnung wo ich neben dran stand.

Wir reden sehr oft und man kann sagen du bist ein Guter Freund.

Du besitzt eine Reife und kennst die Regeln mittlerweile.

Aktiv bist du auch.

Jetzt kommen wir zu deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung ist optisch sehr schön gestaltet, jedoch müssen diese Abstände nicht wirklich sein.

Du könntest bei dem 10. sowie 11. Punkt auch viel mehr schreiben und das wissen wir beide.

Bei der SteamID könntest du auch die ID die oben "rechts" im Forum steht benutzen.

Und nun zu dem Schluss:

Meiner Meinung nach hast du es verdient in das P:RP-Team zu kommen.

Wenn du diese Chance kriegst versau diese bitte nicht!

Mit freundlichen Grüßen.

Hey Carlos,

ich kenne dich noch von IVB und kann bestätigen, dass du den Job als Moderator gut ausführen kannst.

Du kennst das Regelwerk, deine Bewerbung sieht sehr schön aus und ist ausgefüllt.

Michi ist eine kompetente, nette Person die auch Durchsetzungsvermögen hat.

Deine Supports früher waren auch hilfreich.

Ich bin für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen

Hey Ene,

ich habe dich als sehr nette, teamfähige Person kennengelernt.

Dein Roleplay auf Police Roleplay ist meist auch sehr schön.

Jedoch ist deine Formatierung in dieser Bewerbung nicht das gelbe von Ei. Vielleicht kannst du 2 Farben benutzen. Einmal für die Oberpunkte 1-16 und einmal für den Inhalt.

Auf dem Discord bist du ebenso eine nette Person die Durchsetzungsvermögen hat.

Das einzige was aktuell gegen dich spricht ist die Verwarnung vom 31.03.2020 wegen der OOC Beleidigung.

Ich halte mich kurz:

Ich würde dir eine Chance geben zu moderieren und würde mich freuen wenn du ins Team kommst.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Davut,

ich habe dich eigentlich als kompetente und ruhige Person kennengelernt.

Deine Bewerbung ist optisch nicht perfekt aber der meiste Inhalt stimmt.

Aber bei manchen Punkten hast du nichts geschrieben wie z.B.:

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ich bin aktuell neutral. Wenn du deine Bewerbung überarbeitest bin ich dafür, da ich weiß dass du es kannst.

Mit freundlichen Grüßen