Beiträge von Maxim

Hey Simon,

immer wenn wir im RP oder Discord sind scheinst du mir sympathisch zu sein. Auch machst du deinen Job als O.G. der Crips auch gut, da muss man dich loben.

Deine Bewerbung sieht schön aus und ist gut ausgefüllt. Meiner Meinung könnte man dir eine Chance geben, da du schon moderative Erfahrungen hast aber könntest du uns allen sagen wann deine letzte Verwarnung war, damit wir uns daran koordinieren können?

Also mir bist du kaum negativ aufgefallen. Immer wenn du Tickets schreibst und ich diese annehme, kennst du die Regelbrüche die vorliegen.

Man könnte wie o.g. eine Chance geben als Moderator, aber wenn man dir diese gibt bitte versau diese nicht!

Mit freundlichen Grüßen

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey CREEPERLEITER,

Sofern ich weiß warst du da noch Luisa Hoffman und hast mit einem Shot Caller der Crips ErotikRP im Van betrieben. ( @Strudi müsste das Video haben).

Und ich kann mir nur vorstellen dass du Luisa Hoffman bist da du da noch ein Crip Runner warst. Und ich denke du wurdest im Nachhinein von dem lieben Luli gebannt.

Hey Tim,

ich kenne dich schon sehr lange und du hast deine Arbeit als Admin sehr vorbildlich und gut ausgeführt.

Zudem ist deine Bewerbung ansprechbar und ist ausgefüllt.

Deine Aktivität ist auch gestiegen und es spricht nichts gegen dich.

Im groß und ganzen bin ich für eine Annahme und würde dich gerne in unserem Team sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

1. Beschreibung:

Man fettet den Drucker für 2,000$ ein aber im Chat steht dann (-5,000$)

2. Auslöser:

Ist ein einfacher Anzeigefehler

3. Datum:

31.03.2020

4. Fehlercode:

Ist zwar kein Fehlercode aber das steht so dann im Chat:

[Gelddrucker]: Du hast dein Drucker eingefettet, er druckt nun 10 Minuten sehr leise. (-5000$)

5. Beweismaterial:

Kann aktuell keinen Screenshot machen

10/10 GReeeN aka. Grinch Hill ist einfach Ehre

Ich hatte zwar einen Beitrag der war aber nicht umfassend genug da mich andere nochmal darauf angesprochen haben, dass es nicht geklappt hat. Aber los geht's zum Tutorial:

1. Schritt:
    Du gehst auf diese Website und hast folgende Übersicht:

modern-gaming.net/attachment/8708/

Wie oben markiert geht man auf "Resize".

2. Schritt: Man wählt eine Datei aus (Das Gif) und drückt auf "Upload!"

modern-gaming.net/attachment/8709/

4. Schritt: Du gibst bei der Width (Breite) folgende Zahl ein "128" und bei der Height (Höhe) ebenso dann drückt man unten auf "Resize Image".

5. Schritt: Dann sieht es so aus:

modern-gaming.net/attachment/8710/

Wenn man fertig ist drückt man auf "save" und nimmt es als Profilbild im Forum.

Ich hoffe ich habe damit vielen Usern geholfen und ich wünsche jedem einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Du lädst dir ein Gif herunter und gehst auf diese Website und resized das Gif auf folgende Größe: 128x128

Das ist die perfekte Größe für die Gif's hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen