Rechtschreibung in Bewerbungen
Beiträge von Maxim
-
-
Hat immer Selfmade Profilbilder
-
@Johnny Diggson
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Savvas,
Du hast paar Punkte vergessen und zwar folgende: 10,11, 12a und Punkt 13.
Diese sind wichtig, da du sonst die Vorlage nicht einhältst.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Fraktion: Zivilist
Name des Hingerichteten:Ismail Abou-Chaker
Zeitpunkt: 27.03.2020; 15:50 Uhr
Grund der Hinrichtung: Ermordung des Godfathers, Respektlosigkeit, Provokation und mehrere Morddrohung an die Familienmitglieder
Fraktion: Scaletta
Name des Auszuführenden: M. Filippe Scaletta, Co. Gabriele Scaletta
-
-
-
-
Apache
-
-
Hey Metehan,
kommen wir erstmal zu deiner Person und deiner Art:Ich chille seit ungefähr einer Woche mit dir und du scheinst sehr kompetent und sympathisch zu sein.
Im Roleplay bist du mir auch nie aufgefallen, immer wenn du in meinen Supports warst hast du jeden einzelnen Regelbruch der vorlag gewusst.
Du handelst im Roleplay auch immer richtig, deswegen hast du wahrscheinlich auch keine Verwarnungen.
kommen wir zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung ist sehr schön aufgebaut und in der Bewerbung steht sehr viel Text und meist kein Unsinn.
Das waren dann meine Worte zu der Bewerbung und kommen wir zu meiner Meinung:
Also ich finde definitiv, dass man dir eine Chance als Moderator geben sollte, da eigentlich nichts gegen dich spricht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Fraktion: Yakuza
Name des Hingerichteten: Sts. Yuki Amaro
Zeitpunkt: 25.03.2020; 11:50 Uhr
Grund der Hinrichtung: Geiselnahmen von Mitgliedern, Respektlosigkeit, Morddrohungen an die ganzen Crips, Mord an mehreren Gangmitgliedern
Fraktion: Crips
Name des Auszuführenden: O.G. Isaac Rodriguez, Y. Ado Rodriguez, R. Mira Bellenbaum
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
-