Beiträge von Maxim

Nein weil,

wir haben eine Kleiderordnung mit einem lila Hoodie und mit den neuen Skins haben wir ein blaues langes Hemd erhalten und würden diese tragen.

Ihr seid eine Gang. Welche Gang läuft mit einem fucking Anzug rum. Das ist Bullshit. Sehen diese Leute für dich so aus, als ob sie mit einem Anzug durch die Gegend laufen?

Die Gangs haben keine Models mit einem Anzug nur mit Hoodies usw.

Edit: Wenn wir mehr Models für Gangs bekommen wäre ich sogar dafür, aber die müssen vorgeschlagen werden.

Hey Denis,

meiner Meinung nach bist du für den Moderatorposten geeignet.

Du bist im Roleplay sowie auf dem Teamspeak eine sehr sympathische, höfliche und respektvolle Person.

Deine Bewerbung spricht mich auch an.

Du spielst sehr lange auf dem Server und hast zudem keine einzige Verwarnung, echt lobenswert!

Ich würde mich bei dir ebenfalls freuen wenn du ins Team kommst!

Ich bin für eine Annahme!

MfG

Maxim

Hallo M1tsinn,

ich denke mit dir macht man keinen Fehler.

Deine Bewerbung sieht super aus, erstmal Lob an dich!

Zudem bist du eine nette,hilfsbereite und eine ruhige Person.

Auch die vielen Likes sprechen für dich und ich würde mich freuen wenn du ebenfalls im Team wärst.

Im Groß und ganzen wäre ich dafür!

MfG

Maxim

Hey Louis,

als 13-Jähriger zeigst du echt Kompetenz und Aktiviät. Wenn du Fehler begangen hast siehst du diese auch ein.

Deine Bewerbung sieht auch schön aus, jedoch sind paar Formatierungs/Rechtschreibfehler drinnen.

Geistige Reife besitzt du und deine letzte Verwarnung war im Februar, also ist Gras über die Sache gewachsen.

Zudem zeigst du deine Loyalität und Spaß am Server mit deinen Spenden. (>500€)

Jedoch könntest du deine Bewerbung mit mehr Text füllen. Vorallem die Punkte 10. und 11. sehen etwas mager aus.

Du bist eine nette und hilfsbereite Person mit der man auch Spaß haben kann.

Ich meine du hättest eine Chance verdient.

MfG

Maxim

10 von 10 mashallah

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei einem festen Restaurantssitz könnte man, sofern Hunger aktiviert wird, einen NPC hinstellen, der extrem günstig Essen verkauft, wenn kein Koch online ist.

Ja es gibt einen festen Restaurantssitz und zwar neben dem Waffenladen.

Ich hätte noch eine kleine Idee wenn TDM einen Roller hat könnte man den Jobausführenden für 1,000$ den Roller verkaufen und verkaufen somit die Lebensmittel.

Also eine Idee wäre von mir, wie oben genannt den Job einzuführen damit die Polizei eine weitere Direktion oder Abschnitt einführt mit dem Namen "Gesundheitsamt" oder so.

Man könnte das Gehalt etwas hochschrauben (75$ mehr als normalen Zivilisten) und den Mitarbeitern einen Panikknopf geben und man könnte somit anstatt den Juwelier auszurauben den Laden ausrauben.

Weitere Ideen kommen wenn mir welche einfallen wäre nett wenn andere User auch was dazu schreiben.

MfG

Maxim

Ich weiß nicht ob es für manche schwierig ist aber für mich wurde dieser "Entbannungsantrag" in zwei Minuten hingeklatscht.

Zudem kannst du vor dem abschicken noch deinen Antrag auf Rechtschreibfehler prüfen und vor ungefähr einer Woche hast du dich zum Moderator beworben und jetzt hast du getrollt und Personen RDM't? Nicht böse gemeint aber ist ein Witz.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JBB

10/10