5/10
Beiträge von Maxim
-
-
Wahrscheinlich Kompetent und zutrauliche Person wegen dem Moderatorenrang
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Großfamilie
-
Pidaras
-
Lieber M1tsinn,
ich habe dich im RP öfters miterlebt und mit dir konnte man meistens reden nicht wie mit manch anderen.
Also du wärst als O.G. geeignet, da du nicht schießwütig bist und man mit dir gutes Roleplay machen kann.
Zudem kannst du gut Kritik annehmen und somit traue ich dir zu dass du die Crips leiten kannst.
Also ich bin dafür.
-
Random
-
-
-
Shalom,
ich muss mich leider ab morgen abmelden.
Bis wann denn ungefähr: Ca. eine Woche.
Warum: Ich habe viel um die Ohren, Stress und noch private Gründe.
Ich werde meistens jedoch auf dem Teamspeak anstupsbar sein.
SWAT: Alessandro. | Sgt. 22 Maxim Haze
Bloods: Marvin. | V.B. Isaac Davis
Mit freundlichen Grüßen
Maxim!
-
Auf Wunsch vieler Leuten habe ich den Beitrag bearbeitet und das ganze Hungersystem da rausgenommen.
Jetzt geht es nur noch um diesen Job.
-
Diese Abstände sind sehr unnötig, denn damit willst du die Bewerbung länger aussehen lassen. (In den meisten Fällen)
Und viele (unteranderem auch ich) möchten auch vielleicht wissen wie lange die Banns her sind
Freitags: 13:30:00-2:00 Uhr
Und wenn das ein Fehler ist kannst du es gerne bearbeiten, da deine anderen Zeiten anders aussehen.
Aber sonst wünsche ich dir noch Viel Erfolg!
MfG
-
MRP 2.0
Versteh mich nicht falsch, finde die Idee schlecht.
Funktioniert auf MRP schon schlecht, wird hier wohl kaum weniger nervig.
Ich weiß es zwar nicht wie es auf MRP ist, jedoch ist es sowieso deine Meinung. Zu dem Thema schreibe ich sowieso nichts mehr da es nicht meine Idee war.
Mehrere Personen haben gebeten, dass ich ihnen da helfe und ich habe es dann halt getan. Aber danke für deine Meinung.
-
!!(Der Vorschlag ist nicht direkt nicht von mir, ich habe diesen Vorschlag nur verfasst und habe den jeglichen Personen geholfen).!!
Deswegen werde ich nichts weiteres drunter posten. Die Idee kam von Darius. und er wird die ganze Kritik beantworten
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung im Thema Jobs.
2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen Jobangebot in einem Restaurant. Indem man auch wie in einer normalen Fraktion befördert werden kann (Upranks).
Möglicher Jobname: Gastronomie
Mögliche Ränge könnten sein:
Rangname Abkürzung Manager M. Fillialleiter F. Chefkoch CK Koch KO Kochhilfe H. Kassierer KS Oberkellner OK Kellner K. Tellerwäscher W. Azubi AZ Praktikant P. 3. Begründung:
Vorteile Nachteile Es würde eine Besserung des RP's vorheben
Vielleicht kleine Lags wegen dem Hungersystem
Mehr RP-Möglichkeiten
Solange man den Beruf ausübt ist man an einem Ort gebunden
Die Polizei könnte einen weiteren Zweig mit den Namen "Gesundheitsamt"
Viele Menschen akzeptieren schon die letzten Tage das Roleplay.
4. Inhalte:
Das Playermodel vom Chefkoch könnte dieses sein: Klick hier
5.Schlusswort:
Wir warten auf eine konstruktive Kritik und Bewertungen.
-
Die Bloods Hood
-
Ehrenfamilie
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätte auch einen guten Ort für die Automaten auf rp_florida_v2 und zwar ist das dieser Ort:
modern-gaming.net/attachment/8353/modern-gaming.net/attachment/8355/
Der Ort namens "Jackpot" ist gegenüber dem Club.
-
7. BeweismaterialDas ist definitv kein LaFerrari, sondern ein Porsche 918 Spyder.