Beiträge von Maxim

Servus Karlos Skrill,

Da du dir keine Mühe gegeben hast, auch keine Interesse hattest mit mir zu reden/schreiben und wie gesagt keine Reue zeigst und gelogen hast werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Falls du doch Interesse hast auf diesem Server zu spielen gebe dir beim nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe und schildere richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ty Percy )

Also ich habe dich permanent ausgeschlossen weil du als Zivilist mit einer AN-94 ins Krankenhaus reingerannt bist und daraufhin 7 Sanitäter getötet

(2 Regelbrüche).

Dann im Support hast du keine Reue usw. gezeigt und meintest dir war langweilig und dass der Server Müll und Dreck ist.

Daraufhin hast du mich und Isamu_Fushigi im Support dezent beleidigt.

Nach dem beleidigen hast du uns dann sogar im Support geboxt. Dann hatte ich auch keine Lust mehr weiterzureden und habe dich permanent ausgeschlossen.

(P.S. ich warte auf eine Antwort)

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

(ist ein schönes lied meiner meinung nach)