Beiträge von Maxim

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich kenne dich kaum.

Die Formatierung ist auch naja...

Genauso wie die Grammatik und Rechtschreibung. Ich würde dir ein Rechtschreibprogramm für die Bewerbung empfehlen.

Manche Texte sind grau und manche weiß.

Und die Oberpunkte (1a - 16) müssen keine verschiedene Farben enthalten, eine reicht.

IC Im OOC

Sicher nicht OOC im IC?

Bei 6b. mit der Spielzeit könnte man eine Tabelle ebenfalls einfügen.

Aufjedenfall da ich dich als Person nicht so gut kenne gebe ich dir ein neutral.

8/10

Hallo und zwar seitdem ich auf MRP #1 war kann ich nicht mehr auf PoliceRP joinen.

Ich bin zwar einmal gejoint hatte jedoch Errors und habe mein Addons Folder geleert.

Habe Garry's Mod & Die Addons schon neuinstalliert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Folgender Screenshot: (Edit: Der Screenshot will nicht laden also hier der Fehlercode)

Your map [maps/rp_newexton2_v4h.bsp] differs from the server's

Ich bitte schnell um Hilfe, damit ich wieder auf diesen Server joinen kann.

MfG

Maxim

1. Medical Center

Das Medical Center wird Momentan von: CHA Prof. Dr. Nico Yazawa Geleitet was ich gerade sehr Kritisch einschätze da er als Leiter

Sehr Agressiv ist und schnell beleidigend wird kann seine rolle sein aber dann sollte Diese Rolle kein CHA sein

weil ein CHA sollte nicht schnell beleidigend sein wenn ihm etwas nicht passt

Mommentan fällt mir nicht viel übers Medical center ein kann sich aber noch ändern

Es kann sein dass Bendy "etwas" aggresiv an paar Tagen ist jedoch meistens nicht ohne Grund.

Ebenfalls kann es auch sein, dass Bendy etwas beleidigend wirkt, aber davon weiß ich ebenfalls nichts.

4.PD

Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt

mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen

Ich kann Splashey verstehen, dass er nicht so oft da ist weil er auch bei den Bloods Executer ist zudem auch jeder PDler ihn wegen jeder dummen Frage ansprechen obwohl er meist nicht der Ansprechspartner ist.

5.1 D1

Die D1 wird Aktuell von CDR 190 Manfred Müller Geleitet was Mommentan realtiv schief geht da Die D1 im PD momentahn als inkompetenteste Direktion gillt was ich schade finde mann sollte einfach mehr da durchgreifen anstadt Verkehrs Vergehen zu sanktionieren das solte nartürlich nicht auserfrage stehen sollte man das auch santkionieren aber mann sollte sich um die kümmern die meist nur scheiße bauen und ihren job nicht richtig machen

Da kann ich auch zustimmen.

Letztens hatten Bloods & Crips eine Geisel:

Der erste Punkt war, dass sie einfach bei den Crips reinpushen obwohl sie eine Geisel hatten. (Wurde auch administrativ bestraft)

Und der zweite Punkt ist sie haben eine Geisel von uns erschossen, so ist auch der Stress entstanden.

7.Abschied

wem es nicht aufgefallen ist alle Sind TM mann sollte auch den Normalen Usern eine chance geben eine Fraktion zu Leiten

ich Hoffe das ihr mich jetzt nicht alle hasst da ich meine meinung über die Aktuelle Fraktions Situation rauslasse da mich das seit Mehreren Tagen Beschäftigt.

Die Führungsebenen bestehen meist aus Teammitgliedern weil man denen vertrauen kann. Aber man sollte schon in paar Fraktionen auch den Usern die Chance lassen.

2.Bloods

Der OG der bloods ist seit langem OG Marvin Lykow Gegen ihn habe ich nicht viel auszusetzen aber er ist halt schon Ziemlich lange OG und es sollte wie bei jeder fraktion auch mal zeit für eine Andere Führungs Position geben

Die meisten Leute die abgeben haben entweder keine Zeit mehr oder auch keine Lust jedoch finde ich Marvin als OG sehr gut und geeignet. Wenn die Bloods funktionieren dann sollte er immernoch OG der Bloods sein.

3.Crips

Der OG der crips ist mommentan Joško Kovačič gegen ihn habe ich nicht viel auser das ich mommentan keine bewerbung über seinen Posten Finden Konnte

Das größte Problem ist Das die crips WIEDER wegen jeder kleinigkeit Hinrichten das die 1 SDler und 1 PDLER hinrichten weil sie jemanden Lebenslang Eingespert hatten ist übertrieben oder auch der waffen einsatz von der seite der crips ist zu viel die crips warren in der kirche die bloods waren am haupteingang hatten keine waffen drausen und die crips nehmen einfach ihre waffen und drohen uns direkt finde ich wieder übertrieben oder auch immer wenn man von PDlern Verfolgt wird endet das meist in einer schießerei ist einfach Unötig und darüber regen sich warscheinlich auch viele auf

Ich möchte mal sagen, dass Josko nicht der Grund dafür ist sondern die Vice Bosse (No Hate).

Es kann sein, dass er da nichts gegen tut aber er hat einen komplett anderen Stil als die anderen.

Also Josko ist ein sehr netter Mensch, sowohl im RP auch im TS.