Happy Hippo Nummer 1, wer was anderes sagt ist verloren change my mind. ![]()
Beiträge von Maxim
-
-
-
Guten Tag,
ich hoffe so etwas wird nicht nochmal passieren und du hast aus deinen Fehlern gelernt.
Zudem würde ich dir empfehlen das Regelwerk nochmal gründlich durchzulesen.
Dementsprechend Akzeptiert.
Liebe Grüße
-
0 von 10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Shisha HB soeben eine Verwarnung erhalten hat, ist die Bewerbung abgelehnt.
~ Im Auftrag von Jeri
-
Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Maxim
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
Tracks:
1) Tränen - Lucio101
2) Black & White - Juice WRLD
3) Empty - Juice WRLD
4) FLYY - KALIM, Lucio101, YY
5) Luft - Lucio101
Artist:
1) Lucio101
2) Juice WRLD
3) $uicideboy$
4) Pop Smoke
5) negatiiv og
Genre:
1) German Hip Hop
2) German Trap
3) Underground Hip Hop
4) Brooklyn Drill
5) Emo Rap
XD? -
MVT Eventwochenende
Am MVT Eventwochenende finden von Freitag bis Sonntag (29.10. - 31.10.) jeden Tag zwei Events statt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an den Events teilnehmt.
Event-Zeitplan
29.10.2021 - 18:00 Uhr Die Kolonne
Stoppe einen Konvoi der Friedenstruppen bei dem Transport einer Superwaffe und beanspruche diese für deine Koalition! Der Konvoi besteht aus 6 oder mehr Friedenstruppen, also pass auf und informiere dich! Die Koalitionen müssen gegeneinander konkurrieren, weil sie alle Superwaffen für sich beanspruchen wollen.29.10.2021 - 20:00 Uhr Battle Royale
Starte in einem Transporthelikopter mit der selben Ausrüstung wie deine Gegner und stelle dich dem Kampf! Aber pass auf wo du landest und wem du vertraust, überall kann jemand sein der dich verrät! In insgesamt drei Runden werden drei Sieger gekürt!30.10.2021 - 18:00 Uhr Die Spukinvasion
Achtung! Das Land wird von einer unbekannten Gruppierung angegriffen. Verbünde dich mit der gegnerischen Koalition um das Land zu schützen, das ist nämlich die einzige Möglichkeit!30.10.2021 - 20:00 Uhr Big Bang
Beide Koalitionen haben eine Lieferung Öl erhalten und haben es in einem Transportwagen in der Basis gelagert. Wird des dir gelingen, den feindlichen Transportwagen aus der feindlichen Basis zu klauen und die Lieferung in die eigene Basis zu bringen?31.10.2021 - 18:00 Uhr Abgestürzter Helikopter
Es wurde ein unbekannter und feindlicher Helikopter gesichtet, der abgestürzt ist. Kannst du die Absturzstelle für dich beanspruchen und die entsprechende Ware für dich sichern?31.10.2021 - 20:00 Uhr Turnier
Ein Turnier findet statt, messe dich mit deinen Gegner in einem 1 gegen 1. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Yusuf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vom Bewerber zurückgezogen.
-
-
Spawn wurde eben von mir gesetzt.
-
Bitte verwende beim nächsten Mal die richtige Vorlage für die Bewerbung als Serpent's Hand.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
-
War eine ziemlich dumme Aktion von dir und erhoffe mir, dass sowas nicht noch einmal passiert.
Ich werde den Bann auf 4 Wochen verkürzen, aber bitte dich keinen weiteren Entbannungsantrag zu schreiben, sondern die Zeit abzusitzen.
Sollte sich so ein ähnliches Verhalten wiederholen musst du mit einem weiteren permanenten Bann rechnen.Liebe Grüße
-
Dir wurde ein Ticket in Höhe von $69000 ausgestellt.
-
Es besteht derzeitig keine Bewerbungsphase zum Supporter der Serpent's Hand.
Bitte informiere dich mit diesem Beitrag.
-
-
2 von 10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Deadline für die Bewerbungen ist am 12.08 um 16:00 Uhr
Somit ist die Bewerbungsphase bereits beendet.