Beiträge von ene

Wie Lebswesen gerade schon in seinem gelöschten Beitrag erwähnt hatte es gerade zu einem Ts Gespräch kam. In diesem Gespräch hatte sich ergeben das die Situation mit dem gefangen nehmen wegen einer Provokation sich auf einem Fehler eines Users zurück führen lässt, da dieser falsche Informationen weitergeleitet hatte

Edit: Das mit dem Folter war auf jedenfall ein Fehler meinerseits da mir nicht bewusst war das kleine Folterungen auch verboten wurden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Clip @EcoArtz

1. Hierbei handelt es sich um eine Änderung im Funksystem der Bloods

2. Die Farbe der Funk Nachrichten ist etwas unpassend ausgewählt da sich diese sich mit der Raid Nachricht sehr stark ähnelt und man so schnell mal einen wichtigen Funk übersehen kann siehe Anhang:

modern-gaming.net/attachment/9465/

3. Wie oben schon erwähnt ähnelt sich die Farbe des Funks sehr stark mit der der Raid Nachricht, was dazu führen kann das man wichtige Infos mal übersieht und dadurch viel Gang Internes übersehen wird.

4. Mein Vorschlag wäre es diese Raid Nachricht in evtl. in einen hellen Farbton (z.B. Grün oder ähnliches) zu ändern.

So meiner Meinung war der Bann gerechtfertigt da du mehrfach negativ aufgefallen bist und dich nicht gerade einsichtig verhalten hast, wie ich dir schon im Support erklärt habe solltest du dir eventuell mal die Regeln durchlesen wenn du sie schon von mir geöffnet bekommen hast. Wie gesagt finde an dem (noch relativ kurzem Bann) nichts auszusetzten: hiermit Abgelehnt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Luli

Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

Wenn das ganze doch "abgesprochen" war, warum beschwert sich nun @Magic aufgrund o. g. Gründe?

Anscheint war es nicht abgesprochen, sonst wäre diese Beschwerde nie entstanden, oder bist du da anderer Meinung?

Das wundert mich ja selber gerade

Man erstellt keine Forumbeschwerde, um am Ende in den Teamspeak zugehen.

Vorallem nicht bei einem so "einfachen" Thema.

Ein Teamspeakgespräch ist aber einfacher für die Person, die die ganze Scheiße bearbeiten muss.

Nichtsdestotrotz kann ene hier zumindestens ein Statement abgeben, der Rest kann danach im Teamspeak geklärt werden.

Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

Genaus eine Troll Bewerbung wie auf MRP.

Genauso 1 zu1 der Beitrag von seinem Kollege

Ich weiß persönlich weiß nicht wie du dazu kommst Leute als Troll zu bezeichnen nur weil deren Beitrag "fröhlicher" gestaltet ist als andere.
    Außerdem hat er genauso das Recht sein Kommentar beizutragen, nur weil er ein Freund von ihm ist. Wenn es dich stört schreib die Person privat an. Danke!

Hey Stitches,
    Ich persönlich hatte mir dir schon Kontakt über das RP oder OOC allein der Fakt das du im RP sogar Captain geworden bist spricht auf jeden Fall für deine Kompetenz. Ebenfalls finde ich das du sehr nett und hilfsbereit bist. Wäre deswegen für eine
    Annahme.

Edit: Finde deine Bewerbung sehr gelungen und schön :)

Hey Marius,
    Wir hatten zwar persönlich nur kaum Kontakt ob RP oder OOC, trotzdem finde ich das du immer wie eine kompetente Person gewirkt hast. Zu deiner Bewerbung möchte ich nur sagen das diese schlicht und einfach ist allerdings gibt ein paar kleinere Fehler. Ich bitte dich diese auszubessern. Ich presönlich wäre für eine
    Annahme.

Hey Thomas,
    Ich finde ebenfalls das du für den Rang des Moderators geeignet wärst, ebenfalls finde ich deine Bewerbung trotz kleineren Fehler gut gestalltet. Du bist mir im RP und auf Discord immer als netter und lustiger Typ in erscheinung getreten. Ich wäre für eine
    Annahme.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ???

1b. Roleplay Name:

ZivilistSouthside Police DepartmentSouthside Emergency Service
    Ricardo Ortega 753 Jason Ponzallafuil6512 Ahmed Baclava
    N/A2/142/10

1c. Realer Name:

Enrique B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170986512

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit diesem Forum Beitrag bewerbe ich mich für den Rang Moderator_DON.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 35 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Eigentlich spiele ich aktiv seid Anfang Dezember aktiv, aber ich hatte zwischen zeitlich eine zwei Monatige

Pause, welche bis ende Februar anhielt. Ab Februar spiele ich sogut wie jeden Tag.

.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13Uhr - Open End13Uhr - Open End13Uhr - Open End13Uhr - Open End13Uhr - Open End13Uhr - Open End13Uhr - Open End

Spielzeiten können sich je nach Lust und Laune auf G-mod ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich 4w3d8h Spielzeit
    Siehe Screenshot bei Punkt 15b

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Auna G900.

9. Was halte ich von dem Server:

Zum aktuellen Zeitpunkt halte ich sehr viel von dem Server. Da ich schon einiges an Spielzeit gesammelt habe,

kann man darauf schließen das ich sehr viel Spaß an dem Server habe. Nicht nur das der Server an sich
    sehr gut aufgebaut ist, sondern die Spieler/Community an sich ist meiner Meinung nach eine der besten
    G-mod Communitys welche ich bisher gesehen habe.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne eine Administrative Rolle einnehmen da ich Spaß habe Leuten zu helfen
    welche sich nicht auskennen oder einfach nur Hilfe zum Spiel brauchen. Ebenfalls möchte

ich dazu beitragen, dass Regelbrüche bestraft werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das ich geeignet wäre da ich ein sehr Kritik fähiger Mensch bin.

Mein Hauptgrund dafür wäre das ich mich der Community mal von meiner guten Seite

beweisen möchte da mich die meisten im RP eher als Aggressiver Spieler kennen
    obwohl das eigentlich das Gegenteil von mir ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war früher oft als Supporter auf verschiedensten Servern unterwegs, egal ob
    Minecraft, Discord oder sonstigen Spielen/Platformen.

12b. Warst du schon Mitglied dieses Serverteams?

In dieser Community war ich leider noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher wurden alle Konflikte mit Gesprächen auf Ts3 oder Discord geklärt.

falls ich mich täuschen sollte ich bin gerne fü ein weiteres Gespräch da.

14. Probleme mit Admins:

Ich persönlich hatte noch keine schlimmere Auseinandersetzung mit Team Mitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte nur einen AFK kick bisher.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich siehe Bild:

modern-gaming.net/attachment/9255/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von PoliceRP gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß in letzter Zeit ist nicht gerade ein gutes Bild von mir entstanden aber
    ich hoffe das sich das bald ändert und die Community meine besseren Seiten
    kennenlernen kann. Nutz gerne die Kommentar Funktion und teilt mir eure Meinungen
    oder eure Kritik mit.

Hey Simon,

Trotz unserer Differenzen in letzter Zeit fand ich das du eigentlich ein kompetenter Moderator warst, ich persönlich finde das du noch eine Chance als Moderator verdient hast. Ich wäre ebenfalls für eine Annahme. Hiermit wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

Definitiv habe ich mittlerweile ein persönliches Problem. Wer die Crips im HIntergrund als schlecht betitelt und auch mich permanent schlecht gesprochen hat und dazu noch hinterrücks zu planen, dass man ja mit dem Co-Owner abzusprechen, dass man mich ablösen soll, damit du dich aufstellen kannst (was belegt wird durch dein neues Trello) zeigt schon genug, dass du nicht geeignet bist in dieser Position.

Von allen Mitgliedern der Führungsebene hast du die einfachsten Dinge nicht hinbekommen, sei es ein Trello richtig zu führen, Befehle auszuführen oder allgemeine Autorität zu zeigen. Zusätzlich habe ich geschrieben, dass du nicht kritikfähig bist und auch nicht fähig konstruktive Kritik zu äußern ohne Trashtalk.

Du hast in den 4 Monaten deine ingame Freundin öfters gewechselt als mancher seine reallife Freundin und diese auch teilweise bevorzugt. Das mit dem Bezug auf Typen war auch in keinster Weise auf Annalena zurückzuführen, da sie wahrscheinlich die erste war, die weiblich ist. Allgemein bist du ein typischer simp, der die Aufmerksamkeit von Frauen sucht, die er anscheinend nicht andersweitig erfährt, was mich persönlich anwidert.

Alleine Der Punkt das du mir so negativ gegenüber tritts und auf ein Gespräch nicht antworten willst zeigt schon das du mir nur schaden willst und deshalb lügen verbreitest

hast die einfachsten Befehle nicht ausführen können und warst im Endeffekt eher ein Dorn im Auge der Gang als eine Hilfe.

Warum genau meintest du dann zu mir das ihr mich als H.B. gebraucht hattet.

Zusätzlich finde ich es persönlich ekelhaft, dass du mehrmals deine ingame Freundin gewechselt hast und selbst vor der Regeländerung nicht zurückgeschreckt hattest einen Typen als Freundin zu nehmen und diesen besser zu behandeln als deine eigenen Gangmitglieder.

Ich persönlich weiß nicht was dieser Punkt mit der Ingame Freundin soll da ich seid anfang an Annalena als RP Freundin hatte und diese auch in real life ein Mädchen ist.

Außerdem beanstande ich deine Person an sich, da du gerne über andere Menschen lästerst und trashtalkst. Ich hoffe du wirst niemals ein Teil der Gang mehr. Ich denke nicht, dass du tauglich bist, eine so hohe Position zu erhalten, vorallem da du nicht mal ein Teil der Gang bist und freiwillig gegangen bist.

Zu diesem Punkt will ich anmerken da es danach aussieht das du mit mir persönlich ein Problem hast
    siehe: https://cdn.discordapp.com/att…55124700741762/image0.pngUnd zu deiner Person möchte ich sagen das du mich um jeden Preis aus der Gang haben wolltest und dafür sogar vor Regelbrüchen nicht zurückgeschreckt hast

1. Kontakt:
    Steam Name: Ene

Steam ID: STEAM_0:1:170986512
    Discord: Ene#8622

2. Ingame-Daten:

Ingame heiße ich Ricardo Ortega aktuell bin ich Zivilist weil ich mir selbst ein Blood out gegeben habe als ich bei den Crips Shot Caller war.
    Ich war schon einmal Hood Boss bei den Crips.
    Ich habe heute die 4Wochen Spielzeit geknackt

3. Ziele:

Ich würde einige kleinere Veränderungen vornehmen da ich finde das @Johnny Diggson schon sehr gute Arbeit geleistet hat
    z.B. das es eine Beförderungssperre gibt,Aufnahme sperre und dazu würde ich die Crips etwas verkleinern da sie aktuell zu
    Mann stark sind und dies das RP der anderen Fraktionen sehr beeinflusst. Außerdem würde ich die Komunikation unter den Crips
    verbessern wollen durch einen neuen Discord Server und ein neues Trello.

4. RP-Geschichte:

Mein Geschichte startet als meine Eltern bei dem 9/11 Attentat ums Leben kamen, zurück blieben nur mein Bruder Jason und ich, ich wurde dann von einer netten, alten Dame Namens Barbara Roklov adoptiert.Als sie nach 7 Jahren starb war ich ganz alleine in einer Stadt Namens New Exton. Zuerst hatte ich niemanden bis ich mich um Weisenkinder kümmerte, da diese aber alle bei den Crips waren dachte ich mir das ich meine Familie vielleicht Gang intern erweitern kann und ihnen helfen kann.Erst wollte ich nichts mit Illegalen Sachen machen bis meine Söhne dann von einem Korrupten Cop hingerichtet wurden. Ich wusste das es mein Leben verändern wird, was dann auch der Fall war. Ich startete mehrere Offensiven gegen Cops vorauf ich mich in der Gang schnell hochgearbeitet hatte, sogar so hoch das mir der damalige O.G. vertraute. Er beauftragte mich damit neue Mitglieder zu besorgen was ich auch tat. Ich fand dort viele Freunde in der Zeit, bis einer meiner Freunde starb. Es war schon wieder dieser eine korrupte Cop welcher auch meine Söhne tötete und diesmal arbeitete er mit dem O.G. zusammen. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich zu einer Freundin im PD gegangen welche mir Zeugenschutz gab. Nach 2 Jahren Zeugenschutz wusste ich das es dabei nicht bleiben kann und reiste endgültig aus nach Flordia. In Florida hab ich meinen alten ruf bei den Crips wieder erarbeitet und stieg sehr schnell auf. Aber Florida war nicht meine Stadt ich wusste ich muss da weg weswegen ich nach Dunwood ging. Ich hatte mich schnell an die neue Umgebung und Gangmitglieder gewöhnt. Nach einer längeren Zeit hatte ich es bis zum Hood Instructor geschafft. Das einzige Problem waren die Cops welche ständig in unsere Hood einmarschiert sind. Wir wussten das wir ausreisen mussten und gingen alle nach Southside. In Southside legten wir uns dann ein Motel zu welches unsere neue Hood bildete. Es verging eine lange Zeit bis ich dann endlich auf Hood Boss befördert wurde. Mein Ziel war es, mit meiner Gang zusammen, einen hohen Ruf zu erarbeiten. Schlussendlich wurde ich durch den Verrat eines Freundes in der Gang runtergestuft, ich wäre vermutlich gestorben hätte ich nicht einen scheinbaren Selbstmord begangen. Ich besorgte mir neue Papiere und seid dem bin ich nicht mehr Ricardo Bang sondern Ricardo Ortega

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End

Wie schon oben erwähnt möchte ich nur ein paar Sachen ändern. Der Fakt das ich gerade auf der Blacklist der Crips stehe kann ich mir selbst nicht erklären. Dazu kommt das ich viele Freunde ( ob Ingame oder rl ) bei den Crips habe und ich mich eigentlich mit jedem gut verstehe. Außerdem habe ich sehr viel Zeit in meinen Crip Char gesteckt habe.

Moin Lukas,
    Ich kenne dich jetzt seid New Exton, du warst einer der ersten Personen mit welchen ich mich von Anfang an gut verstanden habe.Meiner Meinung nach hast du die Kompetenzen für diesen Posten. Alleine wenn man sich mit der Community über dieses Thema unterhält wird des öffteren angesprochen das du der geeignetste für diesen Rang bist.Deshalb bin ich ebenfalls für eine Annahme.