Beiträge von ene

Sehr geehrtes PRP Team,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Führung der Yakuza (Oyabun/Luli) Teil-Aktiv wurde. Ich sehe auf dem Server nurnoch Menba/Futokotogatana (Neulinge).
    Anfangs war der Yakuza Clan eine aktive, ernst zu nehmende Gruppierung. Mittlerweile sehe ich sie nur noch als eine kleine Nebengruppe auf dem Server, welche mit wenigen Mitgliedern besetzt ist.

Desweiteren finde ich, dass das Roleplay der Yakuza mehr einer Gang erinnert als einer Mafia. Das Auftreten der Fraktion auf dem Server ist von rebellischer Aggressivität geprägt und alles andere als mafiatypisch. Aktives Zusammenarbeiten mit den Bloods, Schutzgeldanforderungen auf offener Straße, öffentliches Ausrauben sind nur ein paar Beispiele, um meine These zu untermauern.

Was ich dabei noch erwähnen möchte ist, dass die Fraktion etwas unterbesetzt ist und unbedingt neue Mitglieder vertragen könnte. Die Inaktivität der Führung könnte als möglicher Grund für den Mangel an Mitglieder bezeichnet werden, da Mitglieder, die gelegentlich online kommen rangtechnisch nicht befugt sind neue Mitglieder aufzunehmen.

Daher appelliere ich an das Moderations-Team, baldmöglichst eine Lösung für dieses Thema zu finden, wie z.B das Aufstellen einer neuen Führung, um die Aktivität für Yakuza zu fördern.

MfG Ene

special thanks to: Cillit Bang und Amelya

neulich auf im Discord während skribble.io

Wort war Wetter

Smoki : Als Tipp es gibt zwei davon

auch Kiseki: Es gibt nur gutes und schlechtes Wetter

-Stille-

Calliou

Smoki und Ich im Discord

Kiseki: oh Calliou ruft mich auf dem Handy an

Ich: Geh ran und mach Lautsprecher an

Kiseki geht ran

Kiseki: Ja?!

EnergyBanane: Ey du Vollkern behindertes Brötchen

-Stille-

Alle lachen

Nach der Cripsbesprechung:

Maxim : Ich finde nicht wie ihr gegen mich hier gegen mich ich hier lustig machen

Das mit dem warn war allerdings ein Fehler eines Supporters da ich proviziert wurde und nach eine Zeit lediglich meinte das er sein Mund halten soll um es nett auszudrücken.

Ene ist ein sehr sympatischer Mensch, da ich kein PoliceRP spiele kann ich leider nicht auf sein dortiges Verhalten eingehen, aber sein Verhalten welches er auf MRP an den Tag gelegt hatte war stehts gut.Daher denke ich das er sicher den Job eines Moderators ausführen könnte.

Ich bin für eine Annahme

Viel Erfolg

Vorerst bedanke ich mich für dein Feedback.Und mein Verhalten welches ich auf MRP an den Tag legte war am Schluss nicht gerade das beste,ich kann dir versichern das sich das ab PRP stark geändert hat natürlich ins positive.

1. Steam-Name:

Ene

1b. Roleplay Name:

CripCop
    H.I. Ricardo Jäger (Rang 9/12) [D1-A1] Lt. 753 Jason T. Pohl (Rang 8/14)

1c. Realer Name:

Enrique B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:8494431

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,ich habe bereits gespendet und hab es in der Zukunft auch noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele circa seit Oktober 2019 aktiv auf dem Server.Allerdings hatte ich bisher eine große Spielpause von einem Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-2Uhr10Uhr-2Uhr10Uhr-2Uhr

Die Onlinezeiten sind nur vorerst so (wird noch geändert)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

aktuell noch Rang user

7b. Gesamte Spielzeit:

03w01d09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze ein Auna G900

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag diesen Server sehr da ich mich schnell zurecht fand und mitlerweile echt gute Freunde hier kennengelernt habe

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich Bewerbe mich zum Moderator da ich schon auf verschiedensten Servern in anderen Spielen eine administrative Rolle hatte und ich dabei viel spaß hatte.

Außerdem wurde mir von anderen geraten mich zu Bewerben da es mir schon seit langem durch den Kopf geht.Ebenfalls wurde mir geraten da ich mich bewerben soll da es ja vor kurzem einen Clear gab im Team.Ebenfalls habe ich auf dem PRP Server zwei "führende" Rollen welche ich mir erarbeitet habe und es mir spaß macht mich um andere Personen zu kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon einige Erfahrungen mit Supports hatte und mir daher dachte das ich auch mal wieder eine Administrative Rolle haben möchte.Ich mach sehr gerne Supports oder helfe neuen sowie älteren Spielern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, allerdings nur in anderen Spielen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im Modern Roleplay Team

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern auf dem Server(abgesehen von RP Situationen)

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bisher nur Probleme mit Supportern welche allerdings demoted wurden

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein,ich wurde noch nie gekickt außer wegen Inaktivität

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

JamesOOC Beleidigung31.03.20
    Cpt. 563 Jack Thomson DavisRaid ohne Ankündigung28.03.20
    Pfc. 18 Jack Johnson§2.2.326.03.20
    O. Taro Davis jr.Schießen ohne Ankündigung22.03.20
    O. Ako DavisNLR Bruch/Inlegitime Geiselnahme21.03.20
    Cdr. 17 Alessandro SolRDM05.03.20
    Cdr. AM. Manfried Müllerschießen ohne Call01.03.20
    H. Rolf Pappen§2.5.604.01.20

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein,Ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich um euer Feedback freuen egal ob positiv/negativ

Wie du weißt Johnny finde ich und sogut wie alle Crips das du eine gut geeignete Wahl für den neuen O.G. wärst.Allein das Like/Disklike verhältnis zeigt schon das wir dich als O.G. haben wollen.Du hast in den letzten paar Wochen bewiesen das du das Zeug für eine Führende Person hast deswegen bin ich definitiv für eine Annahme

Da ich für die Schule ein kleines Projekt über meine Lieblingserfindung machen muss und ich mich nicht entscheiden kann was die beste Erfindung ist,wollte ich euch mal fragen was ihr für die beste Erfindung haltet.Die Antwort mit den meisten likes wird vorgestellt.

Meinst du damit die Familie Raab Spiritus? Dürfte ich erfahren wie das Mobben meinst? Ich bezweifel, dass einer aus meiner Familie irgendwelche User ärgert bzw. mobbt. Das einzige an das was ich mich erinnern kann ist, dass ich hin und wieder mal ein wenig mit einem von euch Späße mache.

Zudem Spirituosen wäre die richtige Wortwahl ;)

Du solltest Interesse an Affen, Momo, Diego und anderen coolen kreaturen haben, und diese auch gut behandeln!

Das möchte ich auch einmal erklärt haben, wäre neu das wir Kreaturen sind?

Aber an sich eine witzige Vorstellung.

witzige Vorstellung.

Witzig genug das du uns Beitrits? Momo