Ich habe bisher wenig von deinem RP mitbekommen ich bin mir gerade unsicher was dein Durchsetztungsvermögen angeht. Sollte ich mich irren dann tuts mir leid. Ansonsten finde ich dein RP in den Bloods eigentlich ganz gut, du versuchst Konflikten aus dem Weg zu gehen und kümmerst dich um deine Leute. Aufgrund des Mangels der Bloods Führungsebene bin ich für eine Chance.
Beiträge von ene
-
-
Julian ist sehr kompetent, geübt in Führungspositionen und weiß was er macht. Das einzige was mich etwas unschlüssig macht ist das er aktuell schon die Yakuza leitet und dadurch evtl. überfordert sein könnte. An sonsten spricht eig nichts gegen ihn bin definitiv dafür.
-
Ich konnte zu Florida Zeiten beobachten wie sich Camaris als Vorgesetzter der Schutzpolizei gemacht hat und ich muss sagen seine Führungsqualitäten sind genau das was die D1 jetzt braucht.
-
Ich möchte mich auch mal zu der Bewerbung äußern. An sich ist die Bewerbung sehr schön gestaltet und du hast dir auf jeden Fall mühe gegeben. Das Problem was ich hier sehe sind einerseits die Beschwerden welche in meiner Zeit als Captain gegen dich eingereicht wurden und der Fakt das du gerne mal ausrastest oder unfreundlich wirst. Was ich dir aber lassen muss ist das du sehr Stress resistent bist. Zum aktuellen Zeitpunkt dagegen.
-
Was soll ich sagen? Kaum bist du aus dem Support raus kommen wieder zwei Tickets gegen dich da du Offline gegangen bist konnte ich schlecht mit dir darüber reden. Als du kurz danach in den Ts3 Support gekommen bist konntest du mir deine Sicht der Situation erklären. Da du einsichtig warst und mich davon überzeugen konntest werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen unter der Voraussetzung auf deine Mitspieler zu achten.
Fazit: Verkürzt auf 4 Tage -
Fahrzeuge sind meines Wissens nur noch über Photon verfügbar kann also geschlossen werden i guess.
-
Da muss ich euch korigieren es waren 14 tote Bloods :^)
-
Ich hatte diesen Bug damals auf New Exton einmal gesehen aber danach nichtmehr. Ich sehe auch diesen Bug bei anderen nichtmehr.
-
Name der beförderten Person: Mario Italia
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.12.2020 - 22:20
Grund der Beförderung: Leistet herrvoragende Arbeit, kümmert sich um die Gang, motiviert andere Mitglieder
Name der beförderten Person: Ahmed Kruppstahl
Alter Rang: PimpNeuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Ricardo
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.12.2020 - 22:00
Grund der Beförderung: Setzt sich stark für die Gang ein, leitet alleinig gute Aufnahmen, Führungsqualitäten, Sorgt für Ordnung in der Gang
Name der beförderten Person: Ömer YildirimAlter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.12.2020 - 22:20
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, setzt sich für die Gang ein, macht sehr viel Geld fürs Gangkonto, Interiessiert sich für die Gang, Hilft anderen Gangmitgliedern
Name der beförderten Person: Edi Kruppstahl
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Roma
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.12.2020 - 19:00
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, beweist sich als kompetent, zeigt Führungsqualitäten, ist der Gang treu, führt Befehle solide, ist in Gangaktivitäten koordiniert
Name der beförderten Person: Marion Knight Jt.
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Roma
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.12.2020 - 17:20
Grund der Beförderung: Aktiv, hilft anderen Mitgliedern, beteiligt sich bei Gang Aktivitäten
Name der beförderten Person: Tyler Masuta
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Crackie
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.12.2020 - 20:15
Grund der Beförderung: Aktiv, loyal, beteiligt sich an Gangaktionen, führt Befehle solide aus
Name der beförderten Person: Maxim Müller
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund der Beförderung: Zeigt starkes Interesse, hilft Gangmitgliedern
Name der beförderten Person: Kirito Kun
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Ricardo/Lewis
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.12.2002 - 20:15
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden
Name der beförderten Person: Manuel Obrian
Name der beförderten Person: Olek Brandy
Name der beförderten Person: Julian Neuburg
Name der beförderten Person: Brian Oconer
Name des Ausführenden: Ricardo/Lorenzo
Name der beförderten Person: Kai Fronk
-
Vorerst würde ich dich bitte auch die Punkte bei der Vorlage stehen zu lassen da das leicht verwirrend ist.
Zum eigentlichen Thema:Die Hunde des PD's sind eigentlich so wie sie sind stark genug.
Ein guter Hundeführer schickt seinen Hund nicht einfach in ein offenes Schussgefecht rein sondern wartet entweder auf den richtigen Moment oder benutz den Hund nicht bei so einem Einsatz.
Man könnte für bestimmte Spezialhunde (K6, K7, K8) je nach Aufgaben Gebiet eine Schutzweste beim Spawn zu verfügung stellen.
-
Batman ist einer der Personen welche sich wirklich sehr bemühen den anderen das RP so gut wie möglich zu gestalten.
-
Ich stelle mir das tatsächlich sehr gut für das FD oder PD (SWAT) vor. Beim FD könnte man nice Mini-Events damit veranstalten wie z.B. das vor ein paar Tagen. Und das SWAT hätte dadurch bessere einstiegsmöglichkeiten bei Raids oder Geiselnahmen. Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde dir empfehlen sich an Dave selber per Ts3 oder Forum zu wenden.
-
Je doch was mir nicht so passt, sind die neuen Rangbezeichnungen für Hood Instructor und Vice Boss.
Da ich aktuell den Rang Vice Boss habe würde ich diesen ungerne gegen einen Rang tauschen welcher sich meiner Meinung nach nicht wirklich ins Amerikansche GangRP passt.
Edit: Habe meine Meinung dazu geändert da die Ränge der Führungsebene wieder die Standart Ränge sind. -
Danke an Stitches für die Nominierung,
An sich war alles schön was ich hier erlebt habe:2020 war bisher das spannendste Jahr für mich persönlich. Da ich circa letztes Jahr Dezember das erste mal auf PRP gegangen bin handelt vermutlich der ganze Text nur von PRP und meiner Zeit dort. Meine ersten Erfahrungen waren eigentlich als mich Ace damals mit Rollstühlen getötet hat oder mit mir (Crip) in die Bloods Hood gefahren ist eine meiner lustigsten Close-Death experience. Nach einer zwei Monatigen Pause wurde ich direkt herzlich von Smoki und anderen Crips begrüßt und habe mich langsam wieder ins RP eingefunden. Dank Smoki habe ich kurze Zeit später [MG] Calliou kennengelernt den ich mittlerweile einen guten Freund schimpfen kann. Wir hatten verdammt viel spaß damals als kleine Trolls auf PRP. Mit dem Mapwechsel auf Dunwood lernte ich auch sehr viele neue Bekanntschaften darunter auch G-C-1999 Nuker Wölkchen Lukas mit welchen man immer sehr viel spaß haben konnte. Natürlich auch squoddle welche ich am Anfang mieß gehasst habe. Mit der Zeit gehen leider auch ein paar Freunde, bei welchen ich leider den Kontakt nichtmehr halten konnte.
An sich hat sich bis dahin nicht viel verändert weshalb ich jetzt ein paar schöne Momente mit euch Teilen möchte:
[MG] Calliou : Was soll ich sagen unsere Nächte mit Enton. squoddle und Senseless
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enton. : Mit Abstand der Herzloseste Mesch den ich kenne, aber genau das und seine Voice Chat Trolls machen ihn Sympathisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nils : Ehrenlos das du mich erst danach editiert hast :(
loavel : Bruder das zu kalt
Kebab : Mein lieblings OsmaneExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
squoddle : Haben erst seid kurzem wirklich nen guten Kontakt. Aber bist immer für mich da <3
XRazor28 : Unsere Deep talks einfach Legende
BATMAN : Absolut lost der Typ, aber immer für einen da.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und da ich noch zwei Leute nominieren muss nehme ich KrassDativ und @Louis. -
Kommt mir das nur so vor oder hast du deine letzte Bewerbung einfach nur kopiert und ein kleines bisschen geändert? Ich meine du hast nichtmal den Rang deines PD Chars aktualisiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Calliou SEKO Jasco Enton. -
An sich ist es im Regelwerk so festgelegt allerdings gibt es ja auch Zivi Skins welche dir die Möglichkeit geben Rot oder blau zu tragen.
-
Ich denke es ist eindeutig das Edi für diesen Posten am besten geeignet ist. Während der Zeit als Medics gefühlt ausgestorben waren, war Edi der einzige der täglich online war und die meiste Zeit den Medic Dienst alleine gemacht hatte.