0. Vorwort:
Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs durchlesen!
1. Kontakt:
Steam Name: ene
2. Ingame Daten:
Character: https://prnt.sc/u4kb9q
Spielzeit: https://prnt.sc/u4lzlt
3. Ziele:
Meine Ziele als Second Captain sind:
Ich möchte die Allgemeine Kompetenz der D2 steigern
Trainings Einheiten einführen
Neue Kompetente Officer rekrutieren
Organisatorische Aufgaben erledigen
bei der Ausarbeitung der Geschäftsanweisung mitwirken
4. Role Play Story:
Es war der 21. Februar 1994 als ich ( damals unter dem Namen Jason T. Pohl ) im wunderschönen
Miami geboren wurde. Als meine Mutter Drogen abhängige wurde war auch klar das ich mit den Konsequenzen
leben musste und wurde gemobbt. Abgesehen davon war mein Leben eigentlich ganz normal. Als sich meine Eltern
scheiden gelassen haben aufgrund des Drogenproblems. Als meine Mutter aufgrund des schweren Drogenkonsums endlich in Therapie
ging lernte diese dort einen Wärter kennen der wie ein Vater für mich war. Als dieser sich dann dazu entschied eine Ausbildung als Police Officer zu machen zog ich zu ihm und damit aus dem Kinderheim weg. Nach dem Abschluss der Grundausbildung sind wir gezwungener Maßen nach Florida gezogen weil er dort ein Job Angebot als SWAT Sergeant bekam. Einige Jahre vergingen und er Arbeitete sich weiter hoch. Eines Tages wurde das Police Department von einer Person gestürmt welche sich an ihm rächen wollte wegen einer Verhaftung. Also ging er auf meinen Adoptiv Vater mit einer Machete los. Leider erlag der mittlerweile Hoch angesehene Police Officer seinen Verletzungen. Nach diesem Tag begann bei mir eine Trauerphase. Als sein damaliger Streifenpartner Kontakt mit mir aufnahm erzählte er mir von seinen gemeinsamen Einsätzen mit meinem "Dad". Von dieser Sekunde an wusste ich das ich mich Bewerben will. Also absolvierte ich die Grundausbildung. Nach einer langen Karriere mit höhen und tiefen wurde ich letzt endlich Teil des S.W.A.T..
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 |
Ich habe keine festen Spielzeiten ich spiele dann wenn ich lust habe und das meistens sehr lang
6. Persönliche Stellungnahme:
Vorab ich habe mir schon viele Gedanken mit der aktuellen Führungsebene darüber gemacht wie man die Spezial Einheit vom Police Department verbessern kann.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum 2. Captain der S.W.A.T.