Beiträge von ene

0. Vorwort:

Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs durchlesen!

1. Kontakt:

Steam Name: ene

2. Ingame Daten:

Character: https://prnt.sc/u4kb9q

Spielzeit: https://prnt.sc/u4lzlt

3. Ziele:

Meine Ziele als Second Captain sind:

Ich möchte die Allgemeine Kompetenz der D2 steigern
    Trainings Einheiten einführen

Neue Kompetente Officer rekrutieren

Organisatorische Aufgaben erledigen

bei der Ausarbeitung der Geschäftsanweisung mitwirken

4. Role Play Story:

Es war der 21. Februar 1994 als ich ( damals unter dem Namen Jason T. Pohl ) im wunderschönen

Miami geboren wurde. Als meine Mutter Drogen abhängige wurde war auch klar das ich mit den Konsequenzen

leben musste und wurde gemobbt. Abgesehen davon war mein Leben eigentlich ganz normal. Als sich meine Eltern

scheiden gelassen haben aufgrund des Drogenproblems. Als meine Mutter aufgrund des schweren Drogenkonsums endlich in Therapie

ging lernte diese dort einen Wärter kennen der wie ein Vater für mich war. Als dieser sich dann dazu entschied eine Ausbildung als Police Officer zu machen zog ich zu ihm und damit aus dem Kinderheim weg. Nach dem Abschluss der Grundausbildung sind wir gezwungener Maßen nach Florida gezogen weil er dort ein Job Angebot als SWAT Sergeant bekam. Einige Jahre vergingen und er Arbeitete sich weiter hoch. Eines Tages wurde das Police Department von einer Person gestürmt welche sich an ihm rächen wollte wegen einer Verhaftung. Also ging er auf meinen Adoptiv Vater mit einer Machete los. Leider erlag der mittlerweile Hoch angesehene Police Officer seinen Verletzungen. Nach diesem Tag begann bei mir eine Trauerphase. Als sein damaliger Streifenpartner Kontakt mit mir aufnahm erzählte er mir von seinen gemeinsamen Einsätzen mit meinem "Dad". Von dieser Sekunde an wusste ich das ich mich Bewerben will. Also absolvierte ich die Grundausbildung. Nach einer langen Karriere mit höhen und tiefen wurde ich letzt endlich Teil des S.W.A.T..

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:00

Ich habe keine festen Spielzeiten ich spiele dann wenn ich lust habe und das meistens sehr lang

6. Persönliche Stellungnahme:

Vorab ich habe mir schon viele Gedanken mit der aktuellen Führungsebene darüber gemacht wie man die Spezial Einheit vom Police Department verbessern kann.

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum 2. Captain der S.W.A.T.

Stellt sich nur die Frage wofür brauch man ein U Boot wenn jeder sowieso sehr schnell im Wasser ist?

Ein U-Boot ist ja auch nicht dafür da, um sich schnell im Wasser fortbewegen zu können, dafür sind die Boote da. Es ist dafür da, um sich unter Wasser sich fortzubewegen

So toll sich das anhört ich denke nicht das es sich lohnt da du im RP 2min Luftanhalten kannst und dadurch nur einmal Luftholen musst um einmal komplett durch den See zu schwimmen.

Ich persönlich finde das der passive Lohn den man in jedem Job bekommt eigentlich eher nebensächlich ist da du durch Bußgelder/ Schießereien einfach viel mehr machst. Die liebe Amelya hatte das mal ausgerechnet, und zwar müsste ein normaler D1 Private sechs Monate am Stück auf dem Server sein um eine Millionen zu bekommen durch den Passiv Gehalt. Also meiner Meinung nach könnte man generell an den Löhnen der Verschiedenen Direktionen noch etwas anpassen können da der Personenschutz damals sogar circa 600$ verdient hat. Ich währe dafür das man sich für diese extra "Ausbildung" auch nen besseren Lohn gönnen könnte.

Ich meine es ist klar das etwas abused wurde allerdings wurde dies ja noch im Rahmen gehalten und auch nur auf dem PD Hof. Außerdem als diese ganze Situation beendet war (aufgrund von mündlichen Beschwerden) ging unser RP Mehr oder weniger weiter. Ich finde es etwas übertrieben da du jederzeit mit anderen Leuten auf dem Server RP hättest machen können wenn es dich so gestört hat. HansMans

Hey Fury,
    ich finde das die Bewerbung schön gestalltet ist und du dir anscheinend viel Mühe gegeben hast. Den einzigen Kritikpunkt (außer den kleineren Rechstschreibfehler) wäre das du mir kaum aufgefallen bist im PD, und ich dadurch leider nichts zu deiner RP Person an sich sagen kann.

Hey,
    ich habe seid längerer Zeit Probleme mit den Fahrzeug Skins auf PRP sodass ich bei manchen Skins die Farbe nicht erkennen kann. Ebenfalls stört es mich das diese Farbgebung sehr unrealistisch ist. Meine Frage wäre ob jemand von euch weiß wie man sowas repariert. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Wie gesagt will nicht der Spielverderber sein aber selbst ich will das die D1 eine kompetente Leitung bekommt sodass die zusammen Arbeit gefördert wird. Ich finde den Grund das er die Stürmung der Crips Hood verhindert hat nicht gerade ausreichend. Dazu kommt (so gut ich dich leiden kann) du als Teil-Aktive PDlerin es leider wohl kaum einschätzen kannst was er für einen Job macht. Tut mir leid wenn sich das für euch so anhört als wenn ich Franks nur runtermachen will oder so das ist aber nicht der Fall. Ich finde PH3N1X an sich sogar OOC sehr nett und kompetent (siehe Team Rang) leider finde ich das er das gerne mal auf Ingame übertragen könnte.

Er hat die Stürmung nicht verhindert, es war lediglich ein Beispiel, er war einfach einer der einzigen Pdler, die ruhig geblieben sind und nicht rumgeschrieben haben. Er sagte was Sache ist. Und dass du von Rekruten anfahren sprichst, wobei du selber einen DEAler angefahren hast und ihn dann auch noch angemeckert hast. Außerdem ist mein Pd-Char halt nicht mein main Char, aber ich bin oft genug da gewesen um beurteilen zu können, dass er einer der Kompetenten ist, im Gegensatz zu manch anderen.

Anscheinend entwickelt es sich hier nur zu einem Kindergarten Gespräch bei dem jeder jedem die Schuld für alles gibt. Das man mal jemanden ausversehen anfährt sei es wegen laggs oder weil man die Person in dem Winkel nicht sehen konnte passiert jedem einmal. Mehr will dazu jetzt auch nichtmehr sagen, außer das wir am besten aufhören sollte mit irgendwelchen uproduktiven diskussionen unter einer Bewerbung. Danke.

Hey Franks,

ich finde du machst einen super Dienst in der D1 und denke, dass du für den Posten des Commanders sehr gut geeignet bist. Du bist aktiv und kompetent, man kann im Roleplay auch wenn viel Durcheinander ist trotzdem ruhig mit dir reden, bsp. wenn das PD mal wieder die Crips Hood stürmen will. Bisher bist du mir nur positiv aufgefallen, von daher bin ich auf jeden Fall dafür!

Wie gesagt will nicht der Spielverderber sein aber selbst ich will das die D1 eine kompetente Leitung bekommt sodass die zusammen Arbeit gefördert wird. Ich finde den Grund das er die Stürmung der Crips Hood verhindert hat nicht gerade ausreichend. Dazu kommt (so gut ich dich leiden kann) du als Teil-Aktive PDlerin es leider wohl kaum einschätzen kannst was er für einen Job macht. Tut mir leid wenn sich das für euch so anhört als wenn ich Franks nur runtermachen will oder so das ist aber nicht der Fall. Ich finde PH3N1X an sich sogar OOC sehr nett und kompetent (siehe Team Rang) leider finde ich das er das gerne mal auf Ingame übertragen könnte.

Hey Franks,
    ich will jetzt nicht der Spaßverderber sein aber meiner Meinung nach hat eine Person welche mit drei Rekruten (fast noch Zivilisten) auf einen Code 99 anfährt nichts in dem Posten des Commanders zu suchen. Sorry das ich das so sage aber da wäre ich von den jetztigen Bewerben definitiv für niklasch .
    Strikt Dagegen

Ich will nicht diskutieren aber er hat meiner Meinung richtig gehandelt. Im Code 99 geht es um Leben und tot (shots fired, Office down blah blah blah) Und 3 Rekruten können da eigentlich nichts falsch machen weil mann nicht so dumm ist und auf Kollegen schießt :P

Gut das hätte ich mir denken können das so ein Kommentar kommt allerdings war die Reaktion der Rekruten deren Rang entsprechend. Diese waren komplett überfordert und sind permanent mit entsicherter Waffe rumgerannt. Ebenfalls ist es eine PD Regel (meines Wissens) das Ausbildungen durch nichts unterbrochen werden sollen. So gut wie ich seine Ausrede fand zum Thema "es sind meine Leute die dort sterben" rechtfertigt ihn das nicht direkt unerfahrene "Zivilisten" mit in ein "Feuergefecht" mit rein zu ziehen. Ich kann es verstehen das es nur gut gemeint war allerdings waren dort mehr als genug Officer vor Ort. Allerdings geht es ja nicht um eine Streitigkeit zwischen zwei Dudes im Forum sondern darum was wir von der Bewerbung von ihm halten. Dazu sag ich nochmal Ausführlicher das ich dagegen bin auf Grund der Verstöße/unnötige sowie riskanten Taten.

Hey Franks,
    ich will jetzt nicht der Spaßverderber sein aber meiner Meinung nach hat eine Person welche mit drei Rekruten (fast noch Zivilisten) auf einen Code 99 anfährt nichts in dem Posten des Commanders zu suchen. Sorry das ich das so sage aber da wäre ich von den jetztigen Bewerben definitiv für niklasch .
    Strikt Dagegen

1. Steam-Name:

ene

1b. Roleplay Name:

Pvt. 69 Hondo Hopps

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170986512

3. Datum des Verlusts:

16.08.2020

4. Was ist passiert:

Ich war im Krankenhaus als oben rechts in der Ecke Connection Lost kam.

5. Verloren:

1x HK 416 (c.a. 300 Schuss)
    1x Bandage

1x M92 Beretta (c.a. 600 Schuss)
    1x Intervension (c.a. 20 Schuss)
    1x Remington (c.a. 100 Schuss)

Gesamtkosten: circa 70000 mit Munition

6. Rückerstattung:

Hätte gerne die Waffen wieder wäre aber auch mit dem Geld zufrieden

7. Beweismaterial:

HK 416 und Feuerlöscher

Remington

M92 Beretta

Bandage

Intervension

8. Zeugen:

Der Johnson  Enton.

9. Server:

Police RolePlay

Edit: Preise

So jetzt nochmal:

Ich habe mich selbst nach geeigneten Player Models umgesehen und musste feststellen das es anscheinend fast niemanden gibt der auf den Gedanken kam das es auch weibliche Spielerinnen in Gmod Role Play gibt. Ich wäre dafür das die Frauen in der DEA einfach die normale Streifenkleidung tragen.

Hey Spitfire,
    ich habe dich als sehr kompetente und erfahrene Person kennengelernt und im laufe der Zeit hat sich dies immer mehr bestätigt. Da du schon gefühlt ein Urgestein bei der Scaletta Familie bist hast du auf jeden Fall eine Chance verdient und ich könnte Wetten das es sich lohnt dich als Godfather zu wählen. Ich finde das du die einzige Person bist die aktuell für die Rolle des Godfathers in Frage kommt. Ich bin 100% für eine
    Annahme.