Beiträge von ene

Hey Marcel,

ich bin zwar was Police RolePlay angeht nicht mehr auf dem neusten Stand deshalb kann ich schlecht dein aktuelles Benehmen auf dem Server nicht beurteilen, aber ich kann dich einschätzen. Ich kenne dich nur als lustigen und verantwortungsbewussten Kerl welcher sich steigender Verantwortung immer kompetenter bewiesen hat.
    #dafür

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ene

1b. TS3 Nickname:

Wenn ich mich richtig erinnere hieß ich Ene. (als ich gebannt wurde hieß ich Rosie)

2. Grund der Verbannung:

"Unangebrachte Medien in einem Channel mit 100+ Personen"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

4. Ausführender Admin:

Joey

5. Was habe ich getan:

Ich habe bei einer Besprechung mit circa 110 Personen einen "Jumpscare-link" in den Chat gesendet

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne mal mit Leuten auf dem Modern Gaming Teamspeak mich unterhalten habe und dort auch schon einige Nächte darauf verbracht habe.

7. Abschlusswort:

Ich sehe ein das diese Aktion nicht gerade schlau war und würde mich deswegen gerne bei den Personen entschuldigen welche dies gestört hat und hoffe auf mindestens eine Verkürzung des Bannes.

MfG Ene.

Hey Oeffner,

an sich ist es ja nur zum Teil eine "neue" Base die Fahrzeuge waren ja schon mal im Spiel. Aber ich weiß wie du das meinst.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Wiedereinführung zweier PD Fahrzeuge.

2. Beschreibung:

Vor dem temporären Autowechsel auf Southside gab es zwei verschiedene Einsatzfahrzeuge speziell für das SWAT. Es handelt sich um den Mercedes Sprinter (
    https://prnt.sc/tfvs6j ) und den Mercedes Vito ( https://prnt.sc/tfvr3y )

3. Begründung:
    - Besseres RP z.B. man muss bei einer Geiselnahme nicht direkt mit einer Bearcat anfahren
    - Bessere Transport möglichkeiten
    - Man kann verdeckte Operationen in dem Fahrzeug planen
    - Abwechslung für Einsätze

- mehr Content
    - Andere Fahrzeug Base

4. Inhalte:

Sprinter

Vito

Unsere Idee dabei war das wir versuchen wollten etwas abwechslung mit rein zu bringen. (Wie eigentlich bei dem ganzen Vorschlag)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum das man die Zivil Kleidung wieder für Gangs verfügbar macht.

3. Begründung:

Wenn man sich im echten Leben mal die Kleidung einer Gang anschaut sieht man das dort nicht nur die Farbe der eigenen Gang zusehen ist. Da der Server jetzt sowieso richtung Serious RolePlay geht sollte man auch vermeiden das man sofort als Gangmitglied erkannt wird. Natürlich sollte da Gang Intern eine passende Kleiderordnung erstellt werden. Früher war es so das nur die Führungsebene die freie Wahl hatte ob sie die Gangfarbe tragen oder nicht.

4. Inhalte:

Die Zivil Skins welche schon auf dem Server sind.

1. Beschreibung:

Es geht darum das man sich gerade nicht mit E+Alt hinsetzten kann

2. Auslöser:

Normalerweise kann man sich mit E+Alt hinsetzten an bestimmten Positionen.
    Es macht den Anschein das sich der Character versucht hinzusetzten und dabei direkt wieder aufsteht.

3. Datum:

06.07.2020

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich wäre gegen deine Annahme da du anscheinend noch neu im PD bist.

Als A.Chief sind es meine Ziele:
    1. Das die Rekruten eine Bessere Ausbildung Bekommen in der sie Lernen in allen Situationen handeln zu wissen.

2. Eine starke Zufriedenheit im Police Department

3. Eine Bessere Rangbesetzung im Police Department

Kannst du mir eventuell verraten wie du das umsetzten möchtest?

Hey Niklasch,
    ich persönlich finde deine Bewerbung relativ schön allerdings wäre das für mich kein Grund dich anzunehmen da ich mitbekommen habe das deine Regelkenntnisse noch zu wünschen übrig lassen. So viel hab ich leider nicht über dich mitbekommen ich weiß nur noch das du damals ein relativ guter Moderator warst. Ich würde dir empfehelen die Regeln nochmal zu verinnerlichen. Aktuell stehe ich zu deiner Bewerbung
    Neutral.

Hey Loewenkralle,
    wie Suga schon meinte gibt es eine Vorlage für Roleplay bewerbungen welche man einhalten sollte. Zu deiner Person kann ich relativ wenig sagen außer das ich finde dass man mit 12 Jahren wohl kaum die Kompetenz mit sich führt eine eigene Fraktion zu leiten. Natürlich sind manche Leute in dem alter reifer als andere.

-Ich werde gleichen Respekt mit denn Crips mitglieder haben und auch dafür sorgen das es so ist.

-Nette Mitglieder bekommen also ich werde es so machen das alle nett sind aber in denn Sinne das sie nicht andere aus der Gang oder Fraktionen etc. beleidigen.

-Die Regeln werden eingehalten ja sobald ich OG bin müssen Regeln eingehalten werden sonst gibt es dann in spreche eine Mündliche Verwahrnung und wenn man insgesamt 3 Verwahrnungen hat griekt man ein Demote und bei 5 ein BloodOut.Manche Sachen werden auch geändert z.b. die Aufnahme wird weng schwieriger weil ich nicht will das irgendwelche Leute reinkommen die nur Scheiße bauen oder halt Regeln verstoßen.

Ich finde deine Ziele irgendwie etwas niedlich aufgeschrieben allerdings wird das so in der Praxis nicht wirklich funktionieren. Außerdem finde ich das man bei dem zweiten Punkt nicht mal etwas ändern muss da es meines Wissens nach bei den Crips auch Regeln gibt.

-Weil ich schon Erfahrung habe in der richtung OG habe.

-Ich bin ein sehr netter Spieler und habe gleichen Respekt mit jeden aus der Gang.

-Ich werde denn Leuten die auch wirklich gute leistung zeigen hoch stufen.

-Wie meinst du das mit Erfahrung richtung OG? Soweit ich weiß bist du Runner (erster Rang) bei den Crips und hast anscheinend noch nicht wirklich viel in der Gang erreicht.

-Das finde ich eine Selbstverständlichkeit als Gang Member
    -Ich finde das so etwas ebenfalls eine Selbstverständlichkeit

Hier hast du etwas Kritik von mir wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung^^

Edit: Du bist meines wissens Zivi

Ich denke das der Punkt das sich diese Antwort von dir relativ genervt "anhört" , ebenfalls gegen dich spricht und eigentlich nur zeigt das du nicht kritikfähig bist.

Hey Felix,
    um ganz ehrlich zu sein finde ich das du nicht gerade lange bei den Crips bist dazu kommt das ich dich bisher im RP nur negativ und provokant in erinnerung habe, was größtenteils an deinem Stadtrat Char liegen könnte.
    Dagegen

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet $ĦØɌ₮¥.

1b. Roleplay Name:

SWAT:Pvt. 69 Jason T. Pohlherachie: 2/11
    Yakuza:M. Yunhu Ruiy herachie: 1/9
    Zivilist:Ahmed BaclavaN/A

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Enrique B.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:1:170986512

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Rang des Moderator_Don .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe circa 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seid Anfang Januar auf der MG Community.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    13:00-03:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9874/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein Auna G900 .

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server wie man unschwer an meiner Spielzeit sehen kann.

Ebenfalls halte ich sehr viel von dieser Community, welche sich meiner Meinung nach sehr verbessert hat was den Umgang miteinander angeht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte wieder Moderator werden da ich des öfteren mitbekommen das neue Spieler auf den Server kommen

und würde diesen und natürlich auch anderen Spielern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich an meinen Administrativen Fähigkeiten verbessert habe sowie mein Verhalten OOC und IC.
    Ebenfalls würde ich gerne wieder eine Administrative Position auf dem Server ausüben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war Moderator auf Police RolePlay und kleineren Servern von verschiedenen Spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich wurde am 04.05.20 zum Moderator auf P:RP angenommen und habe dann am 20.05.20 meinen Rang abgeben müssen.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell habe ich keine Probleme mehr mit Usern. Alle Probleme mit Usern wurden im nachhinein geklärt. (sollte ich falsch liegen schreibt mich an).

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeinem Supporter in der Community.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 12 Inaktive Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/9875/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie auf P:RP gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu guter letzt möchte ich erwähnen das ich meine Fehler aus der Vergangenheit eingesehen und daran gearbeitet habe.
    Ich hoffe auf eine zweite Chance. Danke fürs lesen!

LG Ene

Hey LinXiie,
    vorab möchte ich erwähnen das du an sich kompetent bist und auch gutes RP als Cop aufweist, allerdings finde ich das man die Rolle des Chiefs in der aktuellen Lage, in der sich das PD aktuell befindet, jemandem übertragen sollte der wirklich sehr viel Ahnung dazu hat und da du noch nicht so lange Teil des Pd´s bist würde ich sagen das es aus meiner Sicht für den Posten des Chiefs noch zu früh ist. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück in der Bewerbungsphase.

LG

Hi Ene, inwiefern hat er nicht soviel Erfahrung, er ist ja schließlich 2nd Lieutenant? Er ist ein wirklich Kompetenter Polizist (Wenn ich ehrlich bin einer der Kompetentesten) und hat schon viel Erfahrung gesammelt. Er führt zudem sehr gutes RP. Dafür

Zum Thema nicht viel Erfahrung: Natürlich ist er 2.Lt allerdings heißt das nicht das er automatisch die Kompetenz für einen Chief an den Tag legt. Du als PDler solltest wissen das zwischen der Arbeit eines 2.Lt und der eines Chiefs welten dazwischen liegen.