Beiträge von ene

Ich glaube es ist selbstverständlich was ich von dir halte. Ich finde du bist mit deinem aktuellen Rang der Yakuza schon sehr gut bedient allerdings finde ich das du als Oyabun deine Ziele besser ausbreiten könntest. #dafür

Jo Dave,
    zu deiner Bewerbung: wie XRazor28 schon erwähnt hat hast du mehrere kleine Fehler in deiner Bewerbung. Ich finde du könntest zu Punkt 9,10 und 11 mehr schreiben. Was mich allerdings etwas wundert ist das du bei Punkt 12 und 12b nicht angegeben hast das du doch sogar eine eigene Community hattest und du Co-Owner einer Community im Aufbau bist.

Nun zu deiner Person. Ich habe dich eher so als Mitläufer kennengelernt und vermute das du den Rang des Moderators nur haben möchtest weil du damit dir einen kleinen Vorteil vor deinen Freunden einholst.Das einzige was mich aktuell an deinem RP stört sind deine permanenten sticheleien welche du mir gerne mal an den Kopf wirfst. Dazu kommt noch das du dir bei vielen Taten sehr unsicher bist was nicht gerade für deine Kompetenz als Moderator steht. Natürlich gibt es auch positive Punkte an dir, du bist an sich im RP wie OOC sehr nett und Kontaktfreudig. Bin zum aktuellen Zeitpunkt dagegen.

LG

Hey LinXiie,
    vorab möchte ich erwähnen das du an sich kompetent bist und auch gutes RP als Cop aufweist, allerdings finde ich das man die Rolle des Chiefs in der aktuellen Lage, in der sich das PD aktuell befindet, jemandem übertragen sollte der wirklich sehr viel Ahnung dazu hat und da du noch nicht so lange Teil des Pd´s bist würde ich sagen das es aus meiner Sicht für den Posten des Chiefs noch zu früh ist. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück in der Bewerbungsphase.

LG

Hey Deniz,
    ich glaube ich muss zu deiner Person nicht viel sagen da du dich schon knapp 9 Monate als Chief bewehrt hast. Ich würde dir auf Grund deiner hohen Kompetenz (welche im PD leider ein ausnahme Fall ist) auf jeden Fall nochmal eine Chance geben das PD zu verbessern und weitere Änderungen veranlassen. Ich bin definitiv
    dafür!

Hey Ente,

vorab möchte ich sagen das du an sich im RP als Cop kompetent rüber kommst, allerdings der Fakt das du anscheinend gekündigt wurdest spricht nicht gerade für dich (auch wenn es anscheinend nicht gerechtfertigt war). Deswegen stehe ich zu deiner Bewerbung neutral aber wünsche dir trotzdem viel Glück.

1. Beschreibung:

Als ich heute rumfahren wollte ist mir aufgefallen das bei dem Nissan GT-R die Lichter/Blinker nicht funktionieren. Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen mit dem Chevrolet C10 Pickup.

2. Auslöser:

Ich vermute das es da Probleme mit dem VCMod gibt.

3. Datum:

16.06.2020 22Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Hey Leon,
    vor ab möchte ich sagen, dass ich mitbekommen habe das du schon seid Souhhside fast alles bei den Scaletta geleitet hast. Alleine der Fakt, dass du seit Anfang an dabei bist und dir den Posten als Godfather verdient hättest. Ebenfalls zu erwähnen wäre, dass du der einzige bist der diesen Rang ausüben könnte. Wäre definitiv
    Annahme

Name der beförderten Person: Y. Wasja Kandratschuk

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Ricardo Ortega

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.06.2020-0.30Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name der beförderten Person: Y. Sergey Filatov

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Ricardo Ortega

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.06.2020-00.30Uhr

Hey Max, ich halte im RP viel von dir bist auch OOC ne nette und sympathische Person mich würde es freuen dich im P:RP Team zu haben. Wie ich dir allerdings schonmal gesagt hatte finde ich das du unbedingt etwas konsequenter werden solltest. Wenn du daran arbeitest wäre ich für eine Annahme

Hey,

ein paar Freunde und ich (kennen uns über MG) haben vor kurzem einen PVPVE ARK Server gefunden auf dem wir seit einer Weile spielen. Wir haben gemerkt das es relativ schwer war sich zu dritt dort aufzubauen also dachten wir uns wir Fragen euch mal ob ihr Lust habt uns beizutreten und mit uns auf diesem Server zu spielen. Bei Interesse oder Fragen mich anschreiben. ; )

Edit: sind voraussichtlich noch sechs Plätze frei

Edit: Server wird am 12.06. gewiped hab bis dahin Zeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.