Beiträge von Marvin.

Hallo,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Grund dafür ist die Negative Community Resonanz, die mangelhafte Bewerbung und die angesprochenen Themen von Nils und Wobba.

Um die angesprochenen Themen von Nils und Wobba zu vermeiden nimm den folgenden Rat von Nils entgegen:

Würde dir empfehlen, dass du erstmal auf den Release wartest und dir ein Bild vom Server machst und dich danach erst bewirbst.

Bis dahin.

Gruß Marvin

Hey Sean,

ich würde dich gerne auf eine kleines Gespräch auf dem Teamspeak einladen, melde dich dazu einfach im Verlauf des Tages bei mir.

Solltest du heute nicht können, gib mir eine Rückmeldung.

Edit: Nach Gespräch angenommen.

Gruß Marvin

Danke @Louis. für die Nominierung.

Für mich war 2020 ein wirkliches Schmutz Jahr, die Community konnte mir aber immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht bringen.-

Schöne Erlebnisse:

- Kennenlernen von vielen Tollen Menschen

- Autismus und Geschreie von Percy

- PRP mit Carlos.  Trissler  Flawless  PurpleJuice  Percy  Maxim

- CS:GO intern mit Luli  Alessandro. usw.

- TS mit diversen Personen

Unschöne Erlebnisse:

- Verlassen der Community von diversen Tollen Personen

- Demote auf BaF und PRP, weil ich dumm bin.

Ich nominiere Percy und Maxim

Der Ban muss schon eine ganze Zeit zurückliegen, was genau passiert ist kann ich auch nicht mehr sagen.

Vermutlich hing es mit der Gründung von SG zusammen, wie Kanister aber auch schon sagte ist der damalige Konflikt schon vorbei, wüsste nicht was gegen eine Entbannung spricht, die Entscheidung liegt aber natürlich bei der PRP-Serverleitung.

Hey Kabi,

ich bin der Meinung, dass du trotz der eher mangelhaften Bewerbung die nötigen Kompetenzen hast und das Team bereichern würdest.

Dementsprechend Angenommen, melde dich im Verlauf des Tages bei mir auf dem Teamspeak.

Hey Louis,

ich bin der Meinung, dass du für dein alter von 13 Jahren sehr Reif bist und auch ordentlich als BaF Teammitglied gearbeitet hast.

Deine gute Leistung zerstörst du dir allerdings immer wieder aufs neue mit deinem Verhalten auf PRP, erst vor kurzem wurdest du dort entbannt.

Behalte dein jetziges verbessertes Verhalten bei und bewerbe dich in einigen Wochen erneut, damit wir sehen, dass es nicht nur eine Phase von ein paar Tagen ist, indem zu dich ordentlich benehmen kannst, dann sollte einer Annahme nicht mehr viel im wege stehen.

In diesem Sinne, leider Abgelehnt.

Gruß

Marvin

Ich persönlich würde mich zu 100% für Rockford aussprechen, alleine wegen der damaligen Erinnerungen. (Um 3 Uhr Nachts mit Repo. und negatiiv og mitten auf der Straße Printen, von @Zyra und @Strudi überfahren zu werden und mit @Lt.Sammy unsere eigene Fraktion zu Gründen)

Spaß beiseite, ich denke Rockford hat viele möglichkeiten RP zu führen, alte und neue Mehrfamilienhäuser passend zum GangRP, ein völlig Ausreichend Großes und übersichtliches PD sowie Krankenhaus und Fire Department.

Die Stadt bietet ebenfalls viele möglichkeiten für Roleplay: einen Club, ein Kino, eine Bar, einen Imbiss, eine Bank (eventuell für zukünftigen Bankraub), einen Juwelier und mehrere Läden mit denen man ebenfalls RP betreiben könnte.

Das einzige, dass man auf Rockford bemängeln könnte, sind die Möglichkeiten die Yakuza und Scalletas unterzubringen, eine der beiden Parteien wird sich vermutlich immer benachteiligt fühlen.

Ansonsten schließe ich mich niklasch an, dass Florida nicht wirklich geeignet ist und einige lücken aufweist, Florida sieht zwar ganz schön aus, allerdings sind die Straßen sehr mangelhaft, das fahren mit dem Auto macht auf dieser Map nicht wirklich Spaß, da man bis auf 1-2 Punkte nicht wirklich beschleunigen kann.

Außerdem gibt es von Rockford mehrere Versionen die zusätzlich noch bearbeitet werden können. Bei Florida kann man die Map nicht bearbeiten und dinge die einem nicht gefallen nicht verändern.

Wenn ihr übrigens die Map mit dem Namen "Only Map File" herunterladet sollte es klar sein, dass es ausschließlich die Map ist und ihr noch den Content der oben bereits verlinkt wurde zusätzlich herunterladet.

Hey,

entschuldige die verspätete Antwort, ich war heute leider etwas verhindert.

Ein Regelwerk gibt es schon, Grundregeln sowie einige Jobregeln sind fertig geschrieben.

Vor der Veröffentlichung vom Regelwerk müssen allerdings noch ein paar Jobregeln geschrieben werden und das gesamte Regelwerk nochmal erneut von mehreren Personen auf Lücken und Fehler geprüft werden.

Gruß

Marvin

Abend I.M.K.E.R ,

ich würde dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, um einige dinge aus deiner Vergangenheit zu Besprechen und um mir ein besseres Bild von dir machen zu können.

Melde dich dafür heute oder morgen bei mir im Teamspeak, falls du nicht können solltest gib mir eine Rückmeldung.

Gruß Marvin

Guten Tag,

wir würden dich gerne auf ein kleines Gespräch im Teamspeak einladen, melde dich bei Maxim oder mir im Verlaufe des Tages.

Falls du heute nicht können solltest, gib uns eine Rückmeldung.

Edit: Nach einem positivem Gespräch akzeptiert.

Gruß Marvin