Beiträge von Marvin.

Hey Can,

wir würden dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, um einige dinge zu Besprechen und deine Vergangenheit aufzuarbeiten.

Melde dich im Verlauf des Tages bei mir oder Maxim für ein Gespräch, falls du heute nicht kannst gib uns eine Rückmeldung.

Edit: Nach einem Gespräch unter genannten Bedingungen akzeptiert.

Gruß Marvin

Hallo,

es sind weiterhin keine Bewerbungsjobs geplant, die Unterkategorie für Roleplay-Bewerbungen ist für Bewerbungen zum Einheitsleiter und/oder Stellvertretenden Einheitsleiter gedacht.

Wir werden WAC nutzen.

Wie viele Rollen es außerhalb der militärischen Fraktionen geben wird, kann ich dir noch nicht sagen, wir sind momentan dabei uns weitere Jobs außerhalb der militärischen Fraktionen einfallen zulassen, ob es überhaupt einen Waffenhändler geben wird ist auch noch unklar, ein Job der sehr wahrscheinlich kommen wird ist der "Kriegsreporter".

Eine Info wäre, dass wir nun auch einen weiteren festen Developer haben, der uns tatkräftig unterstützt.

Wen?

Hey Strudi,

da Yuranaa heute nicht mehr anwesend ist und er dementsprechend nicht antwortet, von mir die Antwort:

Wir haben nun Sammy als Developer, er hat sich bereit erklärt bei Fragen rund um Lua zu helfen und auch gelegentlich selber Scripts zuschreiben um den Server zu unterstützen.

Marvin. ich finde es interessant, dass du unter Florians Bewerbung, der deinen Platz des Bloods OGs eingenommen hat solch eine Kritik schreibst. Wie Ali-Sensei bereits schrieb habe ich ihn komplett anders wahrgenommen. Für mich kommt das so rüber, als würdest du es ihm einfach nicht gönnen, zu Mal, dass ich von dem OG davor gehört habe, dass ihr (dein Freundeskreis) ihn ooc beleidigt habt, weil er der neue OG war. Naja, bringt hier auch nichts darüber zu diskutieren, ich finde es lediglich verdächtig.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine andere Auffassung von Florian, durch aber die oben genannte Situation hat sich mein Bild gegenüber Florian verändert, das er Bloods OG ist, spielt für mich keine Rolle, da ich sowieso nicht mehr aktiv auf PoliceRP spiele. Damals war ich zudem für eine Annahme von Florian als OG. Lächerlich finde ich es aber, dass ich mit Personen mit denen ich mal für kurze Zeit im selben Teamspeak Channel war, in einen Topf geschmissen werde, ich bin nicht für solche Leute verantwortlich und habe auch keine Ahnung, wen und wann sie beleidigen oder scheiße machen.

Moin Florian,

ich bin zurzeit klar gegen eine Annahme, du hast dich in den letzten Wochen zu einer hinterhältigen und lügenden Person entwickelt.

Du hast dich als OG Ingame stark daneben benommen und das ganze auf mich und ein paar andere abgeschoben.

Um die ganze Geschichte zu erzählen, Ingame wurden oft Schießereien gestartet, meistens aufgrund eines Befehls von dir , weil du keine lust hattest in den Knast zu gehen, diesen sind wir natürlich nachgekommen. Nach einem kurzen Konflikt mit dem Cops, war dein Befehl das gesamte PD zu Stürmen und alle zu Töten. Nachdem sich im OOC über den Raid beschwert wurde, bist du in den Teamspeak Support gegangen und hast angegeben mit der aktuellen Situation deiner Fraktion unzufrieden zu sein, woraufhin du wohl einige Namen angeben hast, welche an den Schießereien Schuld sind.

Als folge darauf wurden viele Bloods entlistet die für deine Fehler verantwortlich gemacht wurden, nur um deinen eignen Arsch zu retten.

Edit: Nach einem klärenden Gespräch mit Florian, habe ich Erfahren, dass es nicht nur allein seine Entscheidung war, da ich aber dennoch nicht nachvollziehen kann wie es überhaupt dazu kam, bin ich gegenüber Florians Annahme Neutral gestimmt.

Abend zusammen,

seit Erstellung des Beitrags gestern, haben wir weiter am Server gearbeitet und Fortschritte gemacht:

- Kleines Team aus 6-7 Personen, welches am Server arbeitet.

- Regelwerk geschrieben.

- CW 2.0. auf Deutsch übersetzt

- Trello mit Ideen und Plugins erstellt/überarbeitet

- Jobs eingestellt (Spawn,Waffen,Leben und Armor)

- Ingame-Rangsystem überarbeitet

- Donator Jobs überarbeitet und/oder neu hinzugefügt

Name der beförderten Person: Louis Lykow
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Diego Lopez
    Datum der Beförderung: 14:00 09.08.2020

Name der beförderten Person: Fernando Hernando Dontondo

Alter Rang:Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Carlos Lopez

Datum der Beförderung: 09.08.2020 14:40 Uhr

Name der beförderten Person: Jan Bang

Datum der Beförderung: 09.08.2020 15:00 uhr

Name der beförderten Person: Isaac Cheerio

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Datum der Beförderung: 09.08.2020 15 Uhr

Name der beförderten Person: Roy Bang

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Datum der Beförderung: 09.08.2020 15 Uhr

Name der beförderten Person: Marvin Lykow

Name des Ausführenden: Carlos lopez

Datum der Beförderung: 09.08.2020 18:26 Uhr

Name der beförderten Person: Marco Hudallah

Datum der Beförderung: 09.08.2020 18:26 Uhr

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Marvin.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name war "Manfred Becker"

2. Steam-ID:

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:228654842

3. Grund der Verbannung:

"Trolling | FailRP"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Wochen vom Server gebannt.

Ich bin jetzt noch für 1Woche und 19Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Warns.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von LinXiee gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben uns mit mehreren Zivilisten zusammengeschlossen und andere Fraktionen Provoziert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder Zeit auf dem Server verbringen möchte.

Ich sehe meine Fehler ein und bin mir bewusst vielen anderen Spielern durch meine/unsere Spielweise den Spaß genommen zu haben.

Ich möchte meine Spielweise der letzten Tag auf dem PoliceRP Server verändern um den Usern den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Es ist möglich, dass die Person die Waffe länger als 5s in der Hand hatte, aktiv wurde mit dieser aber nicht geschossen.

Nachdem er seine Waffe wegsteckte, haben wir auf eine Behandlung von einem Arzt vor dem OP Raum gewartet.

Dann ist das so, dann habe ich mich dort vertan, jedoch finde ich es nicht normal auf einen SeriousRP Server 16 Kills zu haben.

Eine Person alleine hatte nie 16 Kills, ich z.b. hatte 6 Kills nach etwa 5-6 Stunden auf dem Server.

Nachdem das PD auf uns schießt und wir alle getötet haben, kommen halt einige Kills zusammen verteilt auf mehrere Personen.

hatte sofort eine Waffe draußen weil man damit spawnt.

Damit war gemeint, dass er diese auch länger draußen hatte und nicht für 5s oder so.

Es ist möglich, dass die Person die Waffe länger als 5s in der Hand hatte, aktiv wurde mit dieser aber nicht geschossen.

Nachdem er seine Waffe wegsteckte, haben wir auf eine Behandlung von einem Arzt vor dem OP Raum gewartet.

Wie ich dir bereits gesagt habe, sollten die Ränge am besten dieselben wie bei den anderen Gangs sein, damit es nicht noch verwirrender mit den ganzen Rängen wird. Zudem sind die Namen teilweise sehr seltsam.

Natürlich könnte man auch die Ränge von den Crips und Bloods verwenden, wir sind offen für Neues :D

Das ist nicht das Problem, euer Vorgeschlagenes Rangsystem hat mehrere Ränge welche keinen Sinn ergeben.

Ein neues Rangsystem würde ich Persönlich auch gut heißen, euer System ist allerdings nicht durchdacht, der Rang 12 "Gang Leader" macht keinen Sinn, da der Leader einer Gang normalerweise den Rang des OG's oder OOG's trägt. Der Rang Streetwalker ist eine andere Bezeichnung für "Runner" und sehr unrealistisch, für einen Rang 8. Der Rang "Matchmaker" hört sich zusätzlich sehr unrealistisch an, wir sind immerhin nicht in CSGO.

Wenn ihr schon ein neues Rangsystem mit einbinden wollt, denkt nochmal über euer System nach und versucht realistischere Ränge zu finde.

Hey Ali,

Meine Worte als Blood OG sind immer: "Ausrauben der feindlichen Gangmitglieder ist Ok, solange es sich in Grenzen (z.b. jede Stunde) hält.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar Namen beteiligter Personen nennen könntest, damit ich ein Auge auf sie richten kann oder sie ggf. rauswerfen kann. Wegen einem Überfall mehrfach andere Crips dafür verantwortlich zu machen und zu Töten geht überhaupt nicht und würde ich zusätzlich noch als RDM werten.

Wenn dir Namen bekannt sind melde dich gerne bei mir.

~Marvin

Name der beförderten Person: Isaac Cheerio

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Marvin Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.07.2020- 10:51 Uhr

Name der beförderten Person: Fico Blancio

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Name der beförderten Person: Chess Huka

Name der beförderten Person: Bercan Speedwagon

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngstar

Name des Ausführenden: Mehmet Hudallah

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.07.2020- 22:30 Uhr

Name der beförderten Person: Chiaulin Tsunami

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Mehmet Hudallah

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.07.2020- 22:30 Uhr

Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name ist "Marvin".

Realer Name

Mein Realer Name lautet: "Marvin".

Steam-ID

Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:1:228654842

Wie alt bin ich

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum folgenden Rang: "Moderator_don".

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe für Build & Fight bereits 10€ gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele
    seit einigen Wochen aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche

Ich kann theoretisch den ganzen Tag spielen und bin jederzeit im Teamspeak erreichbar.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Aktuell bin ich "Donator".

Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich 03d 06h 30m auf dem Server.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich

Ich besitze momentan das Logitech G533.

Was halte ich von dem Server

Der Server hat eine hochwertige Qualität und das Spielkonzept wurde gut durchdacht.

Die Vielzahl an Waffen ermöglicht ständig neue Erfahrungen, sowie das Erbauen und Raiden vieler verschiedener Konstruktionen.

Es gibt viele nette Personen mit denen man sehr viel Spaß haben kann.

Ich mag diesen Server und möchte noch sehr viele Stunden auf dem Server verbringen.

Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Teil des Teams werden um das Team bei Reports zu unterstützen und den Spielern bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

Zudem habe ich Spaß an der Moderativen Arbeit.

Momentan ist der Server zu einigen Uhrzeiten ohne Teammitglieder, diese "Lücken" würde ich gerne füllen, um Regelverstöße zu unterbinden.

Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich nett, freundlich und hilfsbereit bin, zusätzlich habe ich bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt, kenne die Regeln des Build and Fight Server's und kenne mich mit den Funktionen des Menus aus.

Außerdem bin ich eine sehr aufgeschlossene und Teamfähige Person.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem PoliceRP Server, dort habe ich von den Rängen Moderator - Co-Owner Erfahrung sammeln können.

Dort bin ich dann innerhalb des Teamclear's demoted worden.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, Mitglied des Serverteams von Build&Fight war ich noch nicht.

Probleme mit Nutzern

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, falls es Probleme mit mir geben sollte könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir melden.

Probleme mit Admins

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, falls es Probleme mit mir geben sollte könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir melden.

Wurde ich jemals gekickt

Ja, ich wurde bis jetzt 2 mal für eine zulange AFK Zeit gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, bisher habe ich keine Verwarnung erhalten.

Wurde ich bereits gebannt

Nein, bisher wurde ich noch nicht gebannt.

Persönliche Stellungsnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Finde deine Idee gut Deniz, ich denke nur, dass das selbe auch fürs PD eingefügt werden sollte.
    Ein Detektiv läuft nur mit einer Pistole rum, ebenso wie normale Streifen Polizisten (D1).

Chief, A. Chief und Commander sollten ebenfalls nicht mehr als einen MiniMP bei sich tragen, Schwere Waffen wie Sturmgewehre Shotguns und Scharfschützengewehre sollten nur dem SWAT zur Verfügung stehen.

Hey Niko,

Ich habe dich die letzten Tage öfter als Medic gesehen, dort bist du mir nur positiv aufgefallen, durch dein gutes MedicRP (auf die Schmerzen der Spieler eingehen, Vorerkrankungen erfragen etc. nicht wie jeder andere nur Schmerzmittel hinlegen). Zusätzlich warst du immer sehr entspannt und hast dir keinen Stress gemacht.

Deine Bewerbung ist schön formatiert und formuliert.

Ich denke einen Spieler der fähig ist gutes RP zu führen, schadet dem Stadtrat definitiv nicht, durch diese Punkte bin ich für eine Annahme.

~Marvin