Hey Justin,
Mit diesem Text werde ich einige Worte über dich, dein Verhalten und deine Bewerbung verlieren.
Kommen wir zuerst zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist okay, sie beinhaltet viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, die vereinzelten Punkte sind dennoch einigermaßen ordentlich ausgefüllt.
Deine Onlinezeiten unterscheiden sich in den Ferien und während der Schulzeit überhaupt nicht, weswegen die zweite Tabelle unnötig ist.
Dein Verhalten auf dem Server, schwankte stark, meistens jedoch warst du mit Dave und co. als Troller und Regelbrecher anzutreffen, weswegen du meiner Meinung nach völlig ungeeignet als Teammitglied bist.
Zum Schluss:
Wenn der Server und die Teammitglieder so Toll sind wie du in Punkt 9 beschreibst, wie kommt es dann dazu, dass du dich in einer anderen Community zum PoliceRP Teammitglied bewirbst, welche versucht unseren Server eins zu eins zu Kopieren?
Deine Bewerbung in benannter Community liegt gerade mal einen Tag zurück. Unmittelbar nach deiner Ablehnung dort(vor 11h), bewirbst du dich hier und erzählst wie toll der Server ist und wie gerne die hier spielst.
Spoiler anzeigen
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, die Bewerbung ist Abgelehnt.
Bewirb dich erneut wenn du Aktiver bist dein Troll Verhalten abgelegt hast und einer Community treu bleiben kannst.