Vielen Dank für die Nominierung Max.
Wie habe ich zu IvB/MG gefunden?
Vor einigen Monaten, haben mich negatiiv og und Percy überredet, mit ihnen zusammen auf einen Garry´s Mod Server zu joinen.
Bei diesem Server handelte es sich um den PoliceRP Server von IvB, für uns alle war dieser Server eine neue Erfahrung.
Nach einigen Tagen auf dem Server, lernten wir Lt. Sammy kennen, der mit uns eine neue "Gang" die "Oceanside" erstellte, dies war einer der entscheidenden Punkte der uns auf dem Server hielt.
Danach lernten wir den Server zu lieben mit all seinen Veränderungen.
Nachdem ich genug Erfahrung auf dem Server sammeln durfte, schrieb ich eine Bewerbung zum Moderator.
Diese Bewerbung verlief erfolgreich und ich wurde zeitgleich mit Luca. als Moderator angenommen.
Nach einen knappen halben Jahr als Moderator, wurde ich von @Zyra zum Admin ernannt.
Einige Wochen später, schloss sich IvB mit Modern Gaming zusammen.
Warum ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity?
In den ersten Tagen, schloss ich Modern Gaming ins Herz, durch die vielen lieben Personen, die uns so nett begrüßt und aufgenommen haben,
durch die vielen Server die MG zu bieten hat und die Erinnerungen in den PoliceRP Server.
Ich durfte jeden Tag aufs neue mit vielen verschiedenen Leuten Spaß im Teamspeak und auf verschiedenen Game Servern haben.
negatiiv og Percy Luca. Maxim realtimbooo Gummilachsnacken Repo. Max. Luli Lukas Carlos. Florian M1tsinn ZrusH Darius. Splashey @Deniz. Denis437 Alessandro. Bendyberry Squeepy CptZwieback @Camaris Frost Keksie Kerim @JulianWinters Wuan Tap Jim @Louis. Milos RadBrueckchen Striker @StevenIvB @Bene Basti Lt. Sammy KiwontaTv Ibo @Auto222 Kronos_. RACO1412 MinoDino Momo Leon Remirax Der Sebi Isamu_Fushigi @koneko Kazuto
Sorry falls ich jemanden vergessen habe.
Ich nominiere Alessandro.