Das zweite Modell könnt ihr gerne haben
Beiträge von Marvin.
-
-
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Flaggen erst einmal zu entfernen, diese unter einem anderen Namen wieder einzuführen, halten wir nicht für Sinnvoll.
-
Wir haben euch den gewünschten Mercedes hinzugefügt, die Berechtigung, Fahrzeug an einen bestimmten Rang zu binden ist allerdings nicht möglich.
Wenn ihr das Fahrzeug also nur für den Generalstab vorseht, solltet ihr das bitte Intern regeln.
Für die Terror gilt das gleiche, hier haben wir den VW Touran hinzugefügt.
-
Wir haben euch die Lockheed F-104C hinzugefügt
-
(SILENT) You added $1,600 to [V-Emir] Assassin's wallet
-
Ist korrigiert.
-
Habe ich hinzugefügt.
-
NATO und Terror haben nun Fahrzeuge der Gegenseite im Shop zur Verfügung.
-
Ist tatsächlich Absicht, mit dem RPG machst du direkt Schaden auf den Motor(Den solltest du mit der Wrench auch von oben irgendwo sehen).
Wofür ist dann die Fahrzeug Armor da ?
Die sollte von anderen LVS-Fahrzeugen Schaden bekommen
-
Ist tatsächlich Absicht, mit dem RPG machst du direkt Schaden auf den Motor(Den solltest du mit der Wrench auch von oben irgendwo sehen).
-
Hallo Yatora,
wir haben uns intern beraten und uns dafür entschieden, dir diesen Posten anzuvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin i. A. der Serverleitung
-
Hallo Cheeseeeee,
wir haben uns intern beraten und uns dafür entschieden, dir diesen Posten anzuvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Suga,
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Balu,
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Felix,
Mit freundlichen Grüßen
-
Im Team werden klare Beschwerden nicht bearbeitet, Dinge bei welchen klar kommuniziert wurde, dass die Beschwerde gerechtfertigt ist und geäußert wurde, dass sie bearbeitet wird.Grüße an Marvin. , im übrigen weiß Fusami bis heute nicht von der Beschwerde die bearbeitet werden sollte. <3 an Fusami
Eine vollständige und abschließenden Beitrag in diesem Thema voller sinnvoller Kritik möchte ich Keksie überlassen, diese Aussage möchte ich allerdings nicht so stehen lassen.
Wir nehmen jegliche Art von Beschwerden immer Ernst und besprechen diese in keinen dringenden Fällen spätestens jeden Sonntag.
Nach Absprache mit Fusami führe ich seine Teamkarte zensiert für eine bessere Transparenz als Beispiel an.
Zum Zeitpunkt deiner Beschwerde, wurde sich bereits mehrfach gegen Fusami beschwert, siehe die "Informationen"-Einträge, sowie den "Negativen"-Eintrag.
Einer der zensierten Links führt übrigens auch zu deinem Video, also deiner Beschwerde. =)
Im nachfolgenden Gespräch mit Fusami am folgenden Sonntag wurde er aufgrund seines Fehlverhaltens verwarnt.
Deine Beschwerde wurde also sehr wohl wahr und ernst genommen, eventuell ist Fusami nur aufgrund der mehrfachen Verstöße nicht mehr der genauere Grund im Gedächtnis.
Ich hoffe ich konnte damit etwas mehr Klarheit schaffen.
-
Normalerweise immer Team Burger
Nachdem mein guter Freund Leo Percy aber vor ein paar Tagen die folgende respektlose Burger-Bestellung erhalten hat, bin ich zu Team Pizza konvertiert.
-
1. Steam-Name:
Ich heiße derzeit "Twymac" auf Steam.
1b. TS³-Nickname
Mein TS-Nickname lautet "Marvin" bzw. "Marvin1" (Je nachdem wer früher auf dem Teamspeak war
)2. Teamspeak-ID:
Meine Teamspeak-ID lautet: lwZDFmmv31YT2WNFH1mbBP6rcd0=3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich auf keinem Server aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich habe derzeit keinen Moderativen Rang auf einem Gameserver von Modern Gaming.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit der Zusammenführung mit IvB Ende 2019 auf dem Teamspeak aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich halte den Teamspeak-Server für sehr gut, er wurde über Jahre hinweg gut administriert sowie moderiert, dadurch wurde der Großteil der Unruhestifter von den Usern ferngehalten.
Man kann den Teamspeak vielseitig nutzen u.A. für private Gespräche in selbst erstellen Channeln, ebenfalls ist es möglich von Öffentlichen Channeln gebrauch zu machen um z.B. Mitspieler zu finden.
Außerdem ist der Server nutzerfreundlich gestaltet, wegen all dem nutze ich den Teamspeak seit fast 5 Jahren täglich.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 24 Uhr 13 - 2 Uhr 13 - 22 Uhr 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden um mit meiner allgemeinen moderativen Erfahrung das Team zu Unterstützen.
Durch meine hohe Aktivität auf dem Teamspeak könnte ich die Zufriedenheit der Nutzer auch weiterhin gewährleisten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich hilfsbereit und freundlich bin.
Durch meine mehrjährige Erfahrung als Teamleiter, habe ich hinreichend moderative und administrative Erfahrung und weiß daher wie ich mit verschiedensten Benutzern umzugehen habe.
Außerdem habe ich durch meine Erfahrung als Teamleiter bereits grundlegende Kontakte mit einigen Teamspeak-Berechtigungen gesammelt.
Abgesehen davon bin ich sehr lernfähig, was eine potenzielle Einarbeitung erleichtern sollte.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe bisher noch keinen Teamspeak moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe auch diesen Teamspeak noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie als Sanktion vom Teamspeak gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht vom Teamspeak gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliches Feedback.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:244694337. It contains 17,000 money and no rank.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:187365217. It contains 11,000 money and no rank.