Beiträge von Marvin.

Danke, wird sich auch drum gekümmert. Alles was ab sofort in die Richtung Non-RP/Only-PvP-RP geht wird stärker sanktioniert, weil das schon den letzten Server getötet hat und das nicht nochmal passieren soll.

Ist nicht erlaubt Regeltechnisch:

15. Gefechtsregeln

• Das Roleplay steht über dem Gebrauch der Schusswaffe!

Die Spieler wurden gerade eben von Darius. dahingehend aufgeklärt.

Darius und ich gehen außerdem gerade die Logs durch um zu checken welche Spieler das auch öfter machen.

Wir schreiben auch gerade eine Nachricht in die Steamgruppe, dass die Teammitglieder auch auf diese Regel achten sollen, weil das untergegangen ist bei einigen.

Ich will wirklich nicht irgendwie wie ein "stock im Arsch" klingen, aber muss das umbedingt ein Nasheed sein? (Nasheed = islamisches Lied)

Dies bietet einfach nur die perfekte Bühne, um diskriminiert zu werden und neue Spieler könnten sich dadurch beleidigt fühlen, weil doch schon viele das ernst nehmen und in keinem Fall wollen, dass der Islam mit dem Terrorismus verbunden wird.

Mir ist es prinzipiell egal, jedoch denkt ich für die Anderen.

Woher nimmst du dass, das ein Islamisches Lied ist? Haben extra die Lyrics übersetzt da war eigentlich nichts schlimmes.

Meinst du nicht, dass das das Rangsystem sprengen würde? Die 3 Generals-Ränge sind als Zusatzrang angedacht, um dem (Vize-)General Arbeit abzunehmen, neben der Hauptarbeit als Einheitsleitung.

Problem/unschön ist folgendes:

Sergeant Hans wird M-General bei den Medics

Colonel Franz bleibt weiterhin Einheitsleitung.

Hat Franz jetzt mehr als Hans zu sagen weil er in seiner Einheit ist? oder hat Hans mehr zu sagen weil er den allgemein höheren Rang hat?

Das einzige auch RP-Sinnvolle wäre alle Generalstabs-Ränge in den General-Job hinzufügen, haben uns da damals aber gegen entschieden weil 5 Vollzeit Generäle nicht viel zu tun haben werden und viele gar nicht erst in den Generalstab wollen wenn sie ihre Einheit verlassen müssen.

Das Problem ist dass hier auch in der Direkten Konfrontation beide Fraktionen etwa gleich stark sind. Die NATO hat weder Luftüberlegenheit noch Vorteile durch Artillerie oder sonstiges. Die Terroristen können jedoch ihre Waffen kurz wegpacken und sind dann direkt gefühlt unantastbar.

Nein eben nicht du identifizierst Terroristen an Terroristischen Handlungen wenn der schonmal eine Waffe in der Hand hatte ist er nicht plötzlich keiner mehr nur weil er diese wegpackt

Danke für dein Feedback, wir versuchen schon bereits eine Lösung zu finden.

Eine 1:1 Gleichheit wird es nie geben, weil sich die beiden Seiten einfach grundlegend im Spiel-Konzept unterscheiden, wir versuchen aber schnellstmöglich eine Lösung zu finden, dass die NATO nicht permanent nur abgefuckt wird.

Die Lebenslange Inhaftierung ist allerdings definitiv ein gutes Äquivalent zu einer Hinrichtung, die Konsequenzen sind 1:1 die selben.

Die Terror-Seite macht dadurch meistens den ersten Schritt, wenn du den machen willst, solltest du eventuell die andere Seite spielen.

Finde die aussage ziemlich unpassend dadurch herrscht wieder ungleichheit sieht man jetzt schon wieder. Spieler zahlen sind immer ungleich verteilt z.b 25 spieler Nato und 35 Spieler Terror. Das herrscht wieder zur Frustration der Nato Seite da diese mittler weile nur noch überannt wird. Würde einfach eine Gleichheit mehr bevorzugen als das was aktuell herrscht. Finde auch das die Aussage wieder Leute motiviert auf die Terror seite zugehen. Siehe der Versuch der gesamten Navy Seals auf der Terror überzulaufen.

Geschmäcker sind total unterschiedlich du kannst halt niemanden forcen eine bestimmte Seite zu Spielen, wenn ich mit der einen nicht klar komme, teste ich halt die andere. Es werden niemals beide Seiten von den Spielerzahlen Perfekt ausgeglichen sein, +-5 Spieler macht aber auf eine allgemeine schon große Masse, keinen Riesigen unterschied.

Aber versteh mich nicht falsch ich will auch nicht das die eine Seite einen krassen Spieler-Vorteil hat.

Verstehe dich und die beschriebene Situation ist echt übel. Werden die Regel aufjedenfall nicht zu 100% entfernen, werde aber morgen verbieten die Regel auszunutzen, indem man z.B. bewusst in Personen reinläuft zum dann einige Sekunden später Waffen zieht oder so

Darum geht es aber nicht.
    Es geht darum, dass NATO nicht ein mal Leuten sagen kann, dass sie sich vom Einsatzgebiet entfernen sollen etc. weil sie keinen erkennen dürfen. Wenn ihr sie nicht entfernen wollt, dann führt sie für beide ein.
    Sonst macht es leider keinen Sinn NATO zu spielen, bei allem Respekt

Natürlich kannst du sagen, dass sich vom Einsatzgebiet entfernt werden soll, Zivis lässt du ja wahrscheinlich auch nicht einfach über die Barrikaden springen.

Der Spielstil zwischen NATO und Terror unterscheidet sich einfach und ist nicht wie bei Midas vs. Thanatos auf beiden Seiten gleich. Die Terror-Seite macht dadurch meistens den ersten Schritt, wenn du den machen willst, solltest du eventuell die andere Seite spielen.

Joey Kann dich nicht Zitieren, Sorry.

Regel 1. Ja, kommt morgen.

Regel 2. Ja, kommt morgen.

Regel 3. Ja, kommt morgen.

Regel 4. Ne, passt so wie es ist.

Regel 5. Ja, passt, kommt morgen.

Regel 6. Erstmal nicht, sollte es da aber vermehrt zu Verwirrung kommen, ändern wir das ab.

Ist was kleines aber mir ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen:

NATO

• Alle NATO-Mitglieder müsssen sich mit Respekt behandeln.

Ist schon behoben, danke.

Verstehe dich und die beschriebene Situation ist echt übel. Werden die Regel aufjedenfall nicht zu 100% entfernen, werde aber morgen verbieten die Regel auszunutzen, indem man z.B. bewusst in Personen reinläuft zum dann einige Sekunden später Waffen zieht oder so.

Die Regeln kommen alle erst morgen und gelten dann erst wenn der Regel-Changelog gepostet ist.

MedicRP:

Jeder Spieler, der nicht in einer Kampfsituation oder unter aktivem Schussgefecht steht, hat die Verpflichtung auf das MedicRP des Mediziners einzugehen und sich nicht unbegründet zu widersetzen.

Anmerkung:

Letztes MVT gab es so gut wie kein richtiges RP wodurch viele einfach Enttäuscht waren. Es wurde einfach mit paar Binds hochgehealt und das wars. Sowas zerstört einfach das RP und jeder kann mal 5 Minuten auf MedicRP eingehen.

Wir wollen niemanden zwingen permanent Medic-RP zu machen, wir werden aber die Medkit-Preise deutlich erhöhen, damit ein Großteil der Spieler freiwillig zu einem Medic kommt.

Die Einführung der Regeln hatte immer eine Begründung und wurden aus Erfahrungen in der Vergangenheit eingeführt.

Die Regelungen zu den Beförderungen sollten klar sein und werden auch definitiv nicht angepasst.

Inhalte der Grundausbildung sollen immer wieder abgefragt werden, weil das die Grundlage zum RP legt, Torwachen, Funken usw., hat beim letzten Server gefehlt deswegen jetzt so.

Bewerbungsphasen zu nicht relevanten Positionen haben wir damals noch zusammen mit Bunny verboten, weil es einfach nur das Forum voll gespammt hat und in den meisten Fällen nichts gebracht hat, Ausnahmen können aber immer gemacht werden, muss nur angefragt werden.

Nils Ja, zu Anfang des Servers sind die Beförderungsperren zu hoch, stimmt, werden für die ersten Wochen noch angepasst.

Zu @Umbrella Jonas du musst dich an fast nix halten, du musst nur die Beförderungsregelungen und Bewerbungsphasenregelungen einhalten, innerhalb der Einheit der kannst du machen was du willst.

Zu Nihilus, zu 3 schaffst du es locker eine Einheit aufzubauen, solange sich jeder engagiert, solltest du überlastet sein brauchst auch keinen Rang 6er da kannst du auch gleich einem bestimmen Rang 1er oder 2er Sonderberechtigungen geben um ein TO oder co. zu machen.