Beiträge von TheDarkesttarget
-
-
Jemand sagte er liebt Senf mit Wurst.
Ich wollte sagen das ich Senf hasse, aber bekam nen Schlaganfall und sagte stattdessen:
"Am besten ist Senf mit Mayo!"
-
10/10
(Darki score 11/10)
-
-
-
Heute Mittag
Wann hast du zuletzt deine Klamotten aussortiert?
-
(Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung, wenn nicht kann der Post ruhig gelöscht werden)
Ich persönlich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Markus gemacht. Wenn Spieler Fragen haben beantwortet er sie hilfsbereit, er ist stets freundlich (damit meine ich das ich noch keine toxigkeit miterlebt habe). Man merkt das er mit den Regeln vertraut ist und sie brav befolgt. Auch scheints für mich der Anschein zu sein das er gut mit den Spielern klarkommt. Bin zwar nicht berechtigt zu entscheiden, aber ich würde ihm eine (neue) Chance geben.
LG Darki
-
2019 als Godzilla II King of the Monsters im Kino kam
Wann hast du das letzte mal eine Verletzung gehabt?
-
(Bin ständig verschnupft in TTT, was kurz Thema im Chat war. Daraufhin folgendes Zitat vom Professor Pain aka deadsniper )
"Das kommt davon weil du rauchst. Das greift dein Immunsystem an und deshalb ist deine Nase ständig zu"
Pain for Gesundheitsminister pls
-
"Wofür ist denn das da?"
"Das findest du schnell raus, Hose runter und gibs mir"
-
Noch nie, ich hasse Mathe. Vorallem jetzt in der Lehre...
Wann hast du das letzte mal deinen kleinen Zeh gestoßen?
-
Momentan ist Monster Hunter Rise
um 50% auf Steam reduziert.
Statt 59,99 nur 29,99 und das bis zum 11.05
-
2019, das erste und letzte Mal :(
Wann hast du das letzte mal im Unterricht versehentlich gepennt?:D
-
Vor 3 oder 4 Jahren um heimlich meinen Ex zu besuchen lul
Wann hast du zuletzt so viel gegessen das du dich nicht mehr bewegen konntest/wolltest?
-
Diese Nacht von Freitag auf Samstag
Wann hast du das letzte mal ein Handy kaputt gemacht?
-
Noch nie (leider)
Wann hast du das letzte mal etwas ungesundes gegessen?
Gestern, Lasagne von Mama und Pommes vom Dönermann ?
Wann hast du das letzte mal etwas gekauft, das du gar nicht benutzt?
-
Wer Interesse an Vampyr hat: es ist bis zum 28.02 auf 9,99 statt 39,99 reduziert:
https://store.steampowered.com/app/427290/Vampyr/
Ebenfalls um 30€ reduziert ist bis zum 1.03 Cyberpunk 2077, für 29,99 statt 59,99:
-
Der Apollo IE (Intensa Emozione). Ein Traum.
Ca 780 PS. Keine Straßenzulassung. 6,3 l V6 Motor.
Höchstgeschwindigkeit 335 km/h.
Ein, für mich, perfektes Design der Karroserie, Innenraumeinrichtung und der Beleuchtungseinrichtung.
Wäre da nur nicht der Preis von 2,6 Millionen Euronen...
-
Auch wenn wir anfangs ein paar Problemchen miteinander hatten
wait what? :(
Wegen der Schubsen-Sache von M1n3K1ll3r und mir am Anfang. Das wir ein paar Regeln nicht ganz befolgt hatten..ist schon ein paar Monate her und deshalb so gut wie egal (für die meisten jedenfalls...)
c:
Aber naja, nachdem dass dann halt Schnee von Gestern war, habe ich gerne mit dir auf dem Server gespielt und wünsche dir deshalb eine erfolgreiche und möglichst angenehme, problemarme Zukunft! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auf den Servern wieder^^ -
Auch wenn wir anfangs ein paar Problemchen miteinander hatten, werde ich dich als Moderator/Spieler auf dem Server vermissen.
Viel Spaß, Glück, Erfolg usw bei den Dingen, die du jetzt machst und vorhast!