Beiträge von TheDarkesttarget

Bin dagegen.

Ganz simpel, du und dein "Freund" machen mehr trollaktionen untereinander als sonst wer.

Sowas muss ich nicht als Moderator haben, der nachehr immer ausnahmen macht für seine spezielle Person.

Natürlich kann ich verstehen das sowas negative Eindrücke hinterlässt. Allerdings kann ich sagen das ich bei der Moderation auf dem anderen Garry's Mod Server keine Ausnahmen oder verharmlosten Konsequenzen walten lassen habe nur weil ich eine besondere Beziehung zu jemandem hatte. Ich gebe aber ehrlich zu: Dafür gibt es keine Beweise, weil der Server an sich nicht mehr existiert.

Zum Punkt das M1n3K1ll3r und ich mehr trollen als andere: Da muss ich dir leider sagen das es selten ein Trollversuch war. Am Anfang haben er und ich uns ab und an mal spaßeshalber gecrowbard oder geschubst, das gebe ich zu. Aber nachdem wir deshalb ein kurzes, nettes Gespräch hatten haben wir das unterlassen. Tötungen, Damage oder ähnliches, was zu Unrecht erscheint, machen wir untereinander nicht mehr absichtlich, bzw nicht ohne Grund.

Die Bewerbung an sich ist fast einwandfrei geschrieben, dafür muss ich dir ein Lob hinterlassen. Qualitativ wertvolle Bewerbungen sind mittlerweile selten.

Jedoch klickt es bei mir nicht richtig, ich möchte dieser Bewerbung ungerne einen Like verpassen, obwohl ich gar nicht so genau sagen kann weshalb.

Sei es dein Beitrag unter StoneColds Entbannungsantrag, in dem du dich für ihn eingesetzt hast, obwohl er eindeutig der größte Unruhestifter in diesen Runden zu sein schien, sei es eventuell auch das Profilbild, oder irgendein Eindruck, eine Ahnung, die du bei mir hinterlassen hast, als ich dich mal auf dem Server gesehen habe. Es tut mir Leid, dass das so random erscheint, aber ich bin immer sehr gut mit meinem Bauchgefühl gefahren. Mir fehlt irgendwie der positive Eindruck von dir als Person.

Wegen dem Beitrag zu StoneColds Entbannungsantrag: Ich konnte das nur so bewerten wie ich es mitbekommen habe. Und was ich mitbekommen habe war, das viel RDMt wurde und darunter StoneColds Karma litt. Ich hätte mich natürlich besser über das Geschehen informieren und dadurch selber feststellen können, das StoneCold nicht ganz Unschuldig war. Im nachhinein habe ich das durch die Beiträge der anderen User feststellen können, aber ich fand es nicht ganz richtig meine Meinung zurückzuziehen bzw meinen Beitrag zu löschen.

Ich bedaure deine Entscheidung, akzeptiere sie aber.

1. Steam-Name:

Th3D4rk3stt4rg3t [MG]

1b. Realer Name:

Daria S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159103152

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis dato habe ich 20€ gespendet und denke, dass es in Zukunft zu weiteren Spenden kommen wird.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte September 2019 spiele ich aktiv auf dem Phoenix Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich ungefähr von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr anzutreffen.

Am Wochenende spiele ich meistens von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr.

Natürlich treffen diese Zeitangaben nicht 100%ig zu - Abweichungen möglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 05d 08h. (Stand 02.11.2019)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

tonor 3,5 mm Klinkenstecker Kondensator Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Schon am Anfang habe ich festgestellt, dass die Modern Gaming Server gut strukturiert aufgebaut sind. Auch wenn ich anfangs kleine Schwierigkeiten hatte, mich an jede Regel zu halten, wobei das seltene runterschubsen von Leuten an Klippen mein einziges Problem war, habe ich mich nach kurzer Zeit gut einfinden können. Die Regeln auf dem Server sind einfach aber dennoch eindeutig geschrieben was das Vermeiden von Regelverstößen in der Theorie ziemlich einfach macht. Dass ein Verwarnungssystem existiert, hat mir auch sehr zugesprochen, auf dem Server zu bleiben - denn dadurch wird man bei kleineren Regelverstößen nicht direkt gebannt und bekommt sogesehen eine zweite Chance.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich fast täglich und meist für mehrere Stunden auf dem Phoenix Server am Spielen bin, habe ich festgestellt, dass es öfters Phasen gibt, wo keine Moderatoren online sind. In diesen Phasen kommt es häufiger zu Trolling, Randomkilling oder Karmabait. Um dieses Unterbinden zu können, beziehungsweise dagegen vorgehen zu können, würde ich gerne Moderatorin werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann Situationen gut beurteilen und dementsprechend handeln. Bei Konflikten versuche ich harmlose Lösungen zu finden, und somit größere Konflikte zu vermeiden. Durch meine Spielzeit bin ich auch gut mit den Regeln des Servers vertraut und kann Usern bei Fragen zur Seite stehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war 2018 für kurze Zeit auf einem Garry's Mod Server (Spielmodus TTT) Supporter. Zudem besaß ich bereits eigene Minecraft Server und besitze einen eigenen TeamSpeak.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, dies war aber nur aufgrund von Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich erinnere mich an keine Verwarnungen, welche gegen mich bestehen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Th3D4rk3stt4rg3t

Ich war vorhin dabei wo dein Karma schon auf die 670 ging und kann deine Aussagen bestätigen. Es war ja generell vorhin so das sehr viel RDMt wurde und dann halt gedacht wurde das derjenige der die Innocents tötet Traitor wäre - was würde man denn als normaler Spieler anders machen als die RDMer bzw die gecallten zu töten?

@M1n3K1ll3r : Wurdest du nicht schonmal wegen schlechtem Aim verwarnt?

Ich: Dein Aim ist genauso schlecht wie meines.

@M1n3K1ll3r : Ich spiele Shotgun, da kann man kein schlechten Aim haben.

Ich: Ich spiele wie du Shotgun..

@M1n3K1ll3r : Guck, man kann mit Shotgun kei- oh.