Bin dagegen.
Ganz simpel, du und dein "Freund" machen mehr trollaktionen untereinander als sonst wer.
Sowas muss ich nicht als Moderator haben, der nachehr immer ausnahmen macht für seine spezielle Person.
Natürlich kann ich verstehen das sowas negative Eindrücke hinterlässt. Allerdings kann ich sagen das ich bei der Moderation auf dem anderen Garry's Mod Server keine Ausnahmen oder verharmlosten Konsequenzen walten lassen habe nur weil ich eine besondere Beziehung zu jemandem hatte. Ich gebe aber ehrlich zu: Dafür gibt es keine Beweise, weil der Server an sich nicht mehr existiert.
Zum Punkt das M1n3K1ll3r und ich mehr trollen als andere: Da muss ich dir leider sagen das es selten ein Trollversuch war. Am Anfang haben er und ich uns ab und an mal spaßeshalber gecrowbard oder geschubst, das gebe ich zu. Aber nachdem wir deshalb ein kurzes, nettes Gespräch hatten haben wir das unterlassen. Tötungen, Damage oder ähnliches, was zu Unrecht erscheint, machen wir untereinander nicht mehr absichtlich, bzw nicht ohne Grund.
Die Bewerbung an sich ist fast einwandfrei geschrieben, dafür muss ich dir ein Lob hinterlassen. Qualitativ wertvolle Bewerbungen sind mittlerweile selten.
Jedoch klickt es bei mir nicht richtig, ich möchte dieser Bewerbung ungerne einen Like verpassen, obwohl ich gar nicht so genau sagen kann weshalb.
Sei es dein Beitrag unter StoneColds Entbannungsantrag, in dem du dich für ihn eingesetzt hast, obwohl er eindeutig der größte Unruhestifter in diesen Runden zu sein schien, sei es eventuell auch das Profilbild, oder irgendein Eindruck, eine Ahnung, die du bei mir hinterlassen hast, als ich dich mal auf dem Server gesehen habe. Es tut mir Leid, dass das so random erscheint, aber ich bin immer sehr gut mit meinem Bauchgefühl gefahren. Mir fehlt irgendwie der positive Eindruck von dir als Person.
Wegen dem Beitrag zu StoneColds Entbannungsantrag: Ich konnte das nur so bewerten wie ich es mitbekommen habe. Und was ich mitbekommen habe war, das viel RDMt wurde und darunter StoneColds Karma litt. Ich hätte mich natürlich besser über das Geschehen informieren und dadurch selber feststellen können, das StoneCold nicht ganz Unschuldig war. Im nachhinein habe ich das durch die Beiträge der anderen User feststellen können, aber ich fand es nicht ganz richtig meine Meinung zurückzuziehen bzw meinen Beitrag zu löschen.
Ich bedaure deine Entscheidung, akzeptiere sie aber.