Straftat
Beiträge von TheDarkesttarget
-
-
Freund
-
Spielverderber
-
-
Seit einigen Jahren arbeite ich an meinen Fähigkeiten Videos zu produzieren welche anderen gefallen und zum lachen bringen könnte. In der Zeit wo ich angefangen habe bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mich steigern können, kann aber immer noch nichts so umsetzen wie ich es plane. Ich versuche immer wieder produktiver zu sein, kann aber selten Motivation dazu aufbringen, da andere mir sagen, dass ich es nie zu was großen schaffen werde. Trotzdem versuche ich nicht aufzugeben und allen zu zeigen, das sie falsch lagen (Was ich jeden nur empfehlen kann. Einfach nicht aufgeben und immer weiter versuchen - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!).
Zudem versuche ich gleichzeitig meine Zeichnungsfähigkeiten zu verbessern. Auch das wird langsam immer besser, da ich immer mehr den Sinn für Perfektion bzw für was schöneres finde und dadurch Dinge, die ich so gezeichnet habe das ich unzufrieden bin, verbessern kann (Auch hier kann ich einen Tipp geben: Wenn ihr euch verbessert aber es immer noch schlecht findet, muss es nicht unbedingt bedeuten, dass ihr nichts an euch geändert habt. Es kann auch bedeuten, dass ihr nun wisst wie man es noch besser machen kann. Man muss dann nur lernen, dieses Wissen in die Tat umzusetzen, was meistens sehr Zeitaufwendig und kompliziert/schwierig ist).
-
Spiele
-
Ich denke mal, wir als Spieler, sollten einfach abwarten und das beste hoffen, dass es bald aufhört oder es eine kurze Pause zwischen den Angriffen geben wird. Mehr können wir - so wie ich das sehe - im Moment sowieso nicht tun.
Ich drücke dem Serverteam die Daumen das es bald aufhört oder sich zumindest eine Lösung für das Problem finden wird.
-
Pleite
-
"Du bist kos - aber wer du bist weiß ich nicht, ich hab deinen Namen vergessen!"