Beiträge von Mert Taget Bang

1. Steam-Name:Mert Sivich

1b. Roleplay Name:Mert Target Bang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507576015

3. Grund der Verbannung:Hacking (Autoclicker)

4. Wie lange bin ich gebannt:3 wochen 9 stunden 20 min

5. Anzahl an Verwarnungen:1.

6. Ausführender Admin:Tonka Champanga Blacksberg | Tonka

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine K95 Tastatur so eingestellt dass mein Charakter mit W und S automatisch läuft weil ich nur ganz kurz essen gehen wollte. Ich wollte nicht komplett AFK sein. Dann musste ich aber noch kurz meinen LKW umparken und das hat länger gedauert als gedacht. In der Zeit lief mein Charakter halt die ganze Zeit vor und zurück und dabei wurde ich erwischt. Das war keine böse Absicht und kommt nicht nochmal vor.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich gerne auf dem Server spiele und dort viel Zeit verbracht habe und immer Spaß hatte. Ich hatte nie die Absicht jemandem zu schaden oder mir irgendwelche unfairen Vorteile zu holen und ich habe in den letzten Monaten auch keinen Stress gemacht oder absichtlich gegen Regeln verstoßen. Das mit der Tastatur war einfach dumm von mir und ich habe ehrlich nicht gedacht dass das so ernst gesehen wird. Wenn ich gewusst hätte dass ich dafür einen Bann bekomme hätte ich das auf keinen Fall gemacht. Es tut mir leid dass es so rüberkam als wollte ich etwas ausnutzen und ich würde mich echt freuen wenn ich noch eine Chance bekomme weil ich einfach normal weiterspielen will und sowas nicht nochmal machen werde.

1. Steam-Name:

camertg

1b. Roleplay Name:

Dear coelste

1c. Realer Name:

Mert

2. Steam-ID:

Steam_0:1:507576015

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

300 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid 1 Monat (aber ich habe mir ein sehr teuren Pc gekauft

das bedeutet ich spiele nur noch garrys mod )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Oben: Wenn ich Arbeite

Unten: wenn ich Urlaub habe

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr

11:00 Uhr - 05:00 Uhr

16:00 Uhr - 05:00 Uhr

11:00 Uhr - 00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 2T 0S 2M 30S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

JA

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt es auf dem Server weil Hier nicht So viele Troller gibt und

Mann sich gut mit den Moderatoren und Admins versteht. Mann

kann sehr viel spaß haben und Geld zu machen auf dem Server ich

auch nicht schwer. Also das System vom Server gefällt mir sehr gut

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich helfe gerne und kenne mich sehr gut aus mit technischen Sachen

und die regeln und möchte gerne unser Team dabei unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir die regeln mehrmals durchgelesen und mehrmals das Team nachgefragt

was richtig und falsch ist. ich gebe mir sehr viel mühe kein Regelbruch zu begehen,

und somit habe ich sehr viele Erfahrung gesammelt. ich hatte früher sehr viele technische

Fehler und konnte die alle beheben. und somit möchte ich meine Erfahrung mit den anderen teilen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

also Probleme habe ich mit keinen Verstehe mich mit sehr viele Auf dem Server aber

Wenn jemand was gegen mich hat bitte sagt mir bescheid damit wir das klären können

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit keinen Null

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Minz Blatt Lonely - Trolling- 20,06.2022 Ich habe Mich beim Spieler und beim Moderator Entschuldigt Und habe

eingesehen das es Idiotisch von mir war Aber ich hab es eingesehen und habe es nie wieder getan.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen dem trollen aber es wurde aufgehoben weil ich mich gebessert

habe und nochmal entschuldigt. (20.06.2022 Tag Gebannt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich Wünsche das ihr mir mal

eine Chance gibt ,damit ihr euch mal ein Foto davon machen könnt wie ich so

bin. ich möchte gerne helfen und bin sehr hilfsbereit. Wenn ihr irgendwelche

fragen habt könnt ihr mir schreiben und ich versuche schnellst möglich zu antworten.

und bitte wegen dem bann und dem warn ich versuche wirklich mich zu bessern ich

distanziere mich von Regelbrüche und hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken Mfg Mert

1. Steam-Name: Vanom_Kiing

2. Steam-Name: 0:1:507576015

3. Grund der Verbannung: Beleidigung und Suportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen (noch 4Wochen und 1 Tag)

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Warn

6. Ausführender Admin: Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7. Was habe ich gemacht:Ich habe jemand Beleidigt Obwohl ich gewarnt wurde das zuunterlassen und dann hab ich noch unsere Admins angelogen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich wollte mich entschuldigen.und habe aus meinen Fehler gelernt und möchte euch um 1 Chance bitten. ich war an dem tag etwas bescheuert und sehe es ein das es dumm war. ich habe schon sehr viel Geld Gespendet und das tut schon weh wenn ich dann gebannt wurde. ich werde mich in Zukunft benähmen und versprechen das sowas nicht nochmal vorkommt, ihr könnt mich auch unter beobacht stecken. Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich werde mein Wort geben das ich daraus gelernt habe und das nie wieder tun werde mfg Detlef Steifhart

Hallo.

hiermit bewerbe ich mich als Moderator. ich wollte schon immer ein Moderator sein, weil ich gerne hilfsbereit bin und sehr viele technische Probleme hatte, ich habe sie alle selber behoben, und so hab ich auch paar Erfahrung damit gesammelt, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem anderen teilen. ich bin ein sehr aktiver Spieler und möchte auch meine zeit als Moderator vertreiben, weil ich mir vorstellen könnte das es bestimmt auch sehr Spaß machen könnte. ich habe mir die regeln auch Durchgelesen und versuche mein bestes das dieser Server glücklich ist und das jeder zu frieden ist und seine Gleichberechtigung bekommt. ich werde mein bestes versuchen, und hoffe das ihr mir eine Chance geben könnt. ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen grüßen. Detlef :smile: :heart:

Hallo.

Ich wurde gebannt aufgrund Support Lüge und RDM. Vor dem PD Hat ein Spieler mit einer Waffe einen anderen Spieler getötet während ich Polizist war, daraufhin habe ich diese Person getötet und mir wird vorgeworfen dass ich RDM Begangen hätte, und daraufhin meinte der admin Der mich gebannt hat dass er keine Waffe hatte. Die getötete Person ist ein Moderator und war selber der Meinung dass es legitim war. Und sogar der Moderator der uns zu ihm geholt hat meinte dass es okay wäre und nicht RDM. Also wenn schon zwei Moderatoren sagen dass es kein RDM war und ich selber mir zu 100 % sicher Bin Das ist kein RDM war sondern mein Job als Polizist eine Person zu töten die eine Waffe hat und eine andere Person ins Kopf schießt. Und dann werde ich nach 2 Stunden Random gebannt aufgrund RDM Und Support Lüge. Ich habe nicht gelogen Habe Alles Erzählt was ich kann:unsure::!: