Ich denke, allein schon, um etwas Abwechslung in das Polizeispiel zu bringen, wäre der SEK Heavy sehr gut geeignet. Nichts gegen den Polizeihund, doch der hatte irgendwie nicht so wirklich viel neues Gameplay gebracht.
Beiträge von coolultra1
-
-
Kann den Bug bestätigen, ist so seit der Implementation des Kofferraums in das Modell nach diesem Vorschlag. Weiterhin ist anzumerken, dass als Zwischenlösung zum Zuverlässigen Öffnen die Brechstange benutzt werden kann.
-
1. Beschreibung: Betrachtet man mit einem breiten Seitenverhältnis, wie z.B. 32:9 die Statistikenübersicht eines Spielers, wird das Spielermodell dieses nicht komplett angezeigt, sondern oben vertikal abgeschnitten.
2. Auslöser: Statistikenübersicht aufrufen, während Spiel in Überbreite läuft
3. Datum: 06.08.2023, 14:00
5. Beweismaterial:
Bild
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute.
Wann warst du das letzte Mal im Hallenbad?
-
War der gesamte Inhalt, für den er gebannt wurde, in dem Video zu erkennen oder hat sich da noch mehr abgespielt?
Zum Zeitpunkt war (anscheinend..? dachte, es wäre einer on gewesen, aber kein plan) kein Moderator online, der Clip ist dadurch der einzige Zeuge der Situation, also ja.
-
1. Steam-Name: coolultra1
2. Steam-ID: STEAM_0:1:201840240
3. Grund der Verbannung: Trolling | Diskriminierung | Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt: 12 Wochen, ~11 Wochen verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen: Eine aktive Verwarnung
6. Ausführender Admin: Vaporeon
7. Was habe ich gemacht: Wie in diesem Video ersichtlich, habe ich mich, als Scherz, in Wegen ausgedrückt, die als homophob gedeutet werden könnten.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mich, bezüglich dieses, mich selbst betreffenden, kritischen Themas, viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mein Ziel war es unter keinen Umständen, irgendjemanden zu beleidigen, bzw. zu diskriminieren, ich wollte lediglich einen kindischen Witz reißen.
Ich entschuldige mich hiermit bei sämtlichen Personen, welche sich durch meine Äußerungen beleidigt gefühlt haben. Ich werde mich weiterhin streng dazu bemühen, solche Äußerungen zu unterlassen, sodass TTT weiterhin ein Ort bleiben kann, an dem sich alle Personengruppen willkommen fühlen.
-
Vor zwei Wochen
Wann warst du das letzte Mal auf TTT?
-
Gerade eben
Wann hast du das letzte Mal Premium auf GommeHD gekauft?
-
Hier Log und Memory-Dump von einem dieser Crashes. Sollte noch irgendwas benötigt sein, bitte bescheid sagen. Bei mir persönlich passieren diese Crashes übrigens auch in der 32-Bit-Version, habe die Memory-Dumps jedoch nicht verglichen, kann also nicht sagen, ob die Ursache die gleiche ist.
-
Zwei Jahre her.
Wann hast du das letzte Mal die Nacht durchgemacht, um zu Spielen?
-
Gerade eben
Wann hast du das letzte Mal etwas zum Letzten Mal gemacht?
-
Letzte Woche bei Rewe, als Pringles auf 1,50€ reduziert waren.
Wann bist du das letzte Mal Fernzug gefahren?
-
Noch nie, wird sich auch nie ändern.
Wann bist du das letzte Mal Zug gefahren?
-
Vor etwa einer halben Stunde
Wann hast du das letzte Mal die Nacht mit einem süßen Jungen verbracht?
-
Normal???
Wieso?Achso, weil man nach einem Kampf nichts kaufen kann.Und selbst wenn, dann ist die Fehlermeldung inkorrekt. -
1. Beschreibung: Nach dem Nehmen von Fallschaden ist es dem Kinobesitzer kurzzeitig nicht möglich, Popcorn zu kaufen.
2. Auslöser: Fallschaden nehmen, probieren, Popcorn erwerben.
3. Datum: 09.07.2023, 16:45
4. Fehlercode: /
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mann müsste dann aber entscheiden, was passiert, wenn der Job gewechselt wird, nachdem der Polizeistaat-Perk abgelaufen ist. Tendenziell sollten die Perks dann eher nicht wiedergegeben werden, finde ich.
-
Sind 6 monate nicht lang xd
Disclaimer hierfür:
Es wird in nächster Zeit keine weiteren geplanten Bann-Resets geben.
Seht diesen als relativ final an. Also wenn einer kommt, dann kommt einer, aber es ist unwahrscheinlich das jenes die nächsten 3-4 Monate passiert.
Hatte das dann wohl falsch verstanden.
-
Hieß es nicht beim letzten dieser Resets, es würde für längere Zeit dann keine mehr geben?
-
Hi Vincent,
Da du mir persönlich in letzter Zeit positiv aufgefallen bist und aufgrund der relativ positiven Communityresonanz bin ich dafür, dir eine Chance zu geben.
Die einzige Ungereimtheit in deiner Bewerbung, die mir aufgefallen ist, ist, dass du anscheinend seit Quartal 5 des aktuellen Jahres spielst?ich spiele wieder seit 2023 Q5