Vor nem Jahr, im Streit mit der Schulleitung.
Wann warst du das letzte Mal bei KFC?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor nem Jahr, im Streit mit der Schulleitung.
Wann warst du das letzte Mal bei KFC?
Gerade eben??? ( Fliegende Kuh am Haten)
Wann warst du das letzte Mal Wandern?
Neulich, als es mir nicht gut ging.
Wann hast du das letzte Mal ein Paket empfangen?
neuer Wind ist gut.
Kann hier nur absolut zustimmen. Selbst das "beste" System wird irgendwann alt und langweilig.
Weiterhin würde ich die ganzen Leute, die hier nur disliken, jedoch nicht schreiben, auch gerne mal um ihre Meinung bitten.
Hab noch so wirklich auf nem MG-Server mit CW 2.0 gespielt, also, koennte bitte jemand für einen Dummen Mann erklären, wie ist es denn? Wo liegt der Unterschied genau?
Und vor allem, macht es mehr Spaß?
Zwei Jahre her
Wann hast du das letzte Mal ein neues Fahrrad erhalten/gekauft?
OpenAI sagt auch selber, dass der Classifier, bei nicht Englischen Texten, auch Fehler macht.
Hää? Das ist doch die alleroffensichtlichste Sache ÜBERHAUPT?? Wer schreibt denn so?
Während das stimmt, könnte ich mir aber, in Falle eines handgeschriebenen Textes, einige Details im Text nicht erklären:
Weiterhin stimmt der Stil der Begründung nicht mit dem sonstigen Schreibstil des angeblichen Autors überein, welcher zum Beispiel hier demonstiert ist: Steam Rezensionen Mrbladex. (Ebenfalls verfügbar im: The Internet Archive)
Dieser, dieser und dieser Bewerbung auf anderen Garry's Mod-Servern zufolge, ist der Antragsteller derzeit 17 Jahre alt. Um einen Text dieser Qualität zu verfassen, ist üblicherweise viel Erfahrung in der Literatur oder zumindest eine allgemeine Hochschulreife nötig, welche beide für dieses Alter untypisch sind und es daher statistisch gesehen schwierig machen, dass dieser Text selbst verfasst wurde.
Neulich
Wann hast du das letzte mal deinen Homies einen Gute-Nacht-Kuss gegeben?
OpenAI selbst stuft den Text als wahrscheinlich KI-geschrieben ein, denke also, das hätte sich hiermit geklärt. Ich möchte nicht unhöflich sein, jedoch frage ich mich, ganz ehrlich, wie hohl man denn eigentlich sein muss?
Dieser ganze Entbannungsantrag ist einfach nur peinlich: Angefangen damit, dass man nicht in der Lage ist, selbst eine Begründung zu verfassen, stattdessen, zweitens, eine äußerst offensichtlich nicht Selbstgeschriebene zu verfassen und überhaupt irgendwie Hoffnung haben, dass man entbannt wird.
Ob der Spieler jetzt entbannt wird, oder nicht, sei egal, jedoch ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ lernen muss, wie die Welt funktioniert.
Bin leider gerade außer Haus, wäre gerne gekommen :(
Nach deiner eher heiklen Vergangenheit warst du jetzt echt eine gute Weile clean.
Bin deswegen definitiv dafür, dir eine Chance zu geben.
Vor einem Monat.
Wann hast du das letzte Mal, egal wo, so richtig fett reingetrollt?
Mitte Mai
Wann hast du zuletzt geweint?
Noch nie.
![]()
Wann hattest du das letzte Mal einen Freund? (Auf Beziehungs-Ebene)
Ist anscheinend das gleiche Problem, wie auf MRP mit NewExton.
Wieso ist immer nur gm_bigcity online? Wird doch irgendwann echt langweilig, doch die Leute voten immer nur die.
Am 12. März habe ich abgegeben und war nur eine Woche Teammitglied.
╭───────── • ◆ • ─────────╮
18.2.2023 B&F-Moderator (MG)
5.3.2023 MRP-Moderator (MG
15.5.2023 MRP-VIP (MG)
╰───────── • ◆ • ─────────╯
Entschuldige, dann habe ich das falsch interpretiert. Normalerweise stehen einfache Spenden/Rang-Käufe nicht in solchen Timelines, das hat mich verwirrt.
Ich spiele seit ca. Mitte Mai aktiv.
Laut deiner Forum-Beschreibung, hast du deinen alten Posten erst vor knapp drei Wochen abgegeben, was sich hiermit nicht deckt. Was stimmt also?
So oder so, auch wenn ich nicht das Maß der Dinge bin, besonders oft habe ich dich in letzter Zeit nicht gesehen.
Kinder Pingui ist ranzig, Milchschnitte ist besser.
Gestern.
Wann bist du das letzte Mal so richtig aufs Maul geflogen?