Beiträge von coolultra1

Ein weiterer Punkt wären noch die Autos, die auch eher zu den aktuellen Player Models passen. Es würd auch nicht wirklich gut aussehen, wenn ein Deutscher Polizist in einer Karre sitzt, wo dick und fett „Police“ draufsteht.

Neue Autos für Polizei, Wachtmeister und SEK sind auch nur einen Vorschlag entfernt.

Weiterhin ist Realismus bei Playermodels eigentlich kein besonders kraftvolles Argument. Wäre auch logischer, hätten die Drogenhändler kein Loch im Bauch oder wären die Obdachlosen nicht Entkommene aus dem Krematorium.

Ich persönlich würde, zumindest für Gefängniswärter und Zoll neue, besser von den Anderen unterscheidbare, Playermodels sehr befürworten, da diese Berufe oft missverständlich Gewalt, die eigentlich nur an die Polizei gerichtet war, zu Opfer fallen.

Auch wenn diese nicht aktiv verfeindet, o.Ä. sind, finde ich diesen zügigen Wechsel zwischen einer hochrangingen Position bei North Gaming, auch wenn diese selbst keinen DarkRP-Server besitzen, und Modern Roleplay durchaus dubios.

Weiterhin finde ich, auch bei (unangegebener) vorheriger Spielzeit, eine Woche aktive Spielzeit eindeutig zu wenig und würde empfehlen, erstmal etwas mehr davon anzusammeln.

1. Beschreibung: Das Luftkissenfahrzeug scheint, keinen Punkt für den Kofferraum zu haben. Der Kofferraum, von mittlerweile einem, Platz, lässt sich mit den Schlüsseln von nirgendwo am Auto öffnen.

2. Auslöser: Fahrzeug "Luftkissenfahrzeug" im Autohändler

3. Datum: 28.05.2023

5. Beweismittel:

Bild

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich schlage vor, dem Luftkissenfahrzeug einen Kofferraum mit der Kapazität eines Gegenstandes hinzuzufügen.

3. Begründung: Mangels Beifahrerplatz oder Kofferraum fehlt dem Luftkissenfahrzeug zurzeit leider jeglicher praktischer Nutzen. Ein Kofferraum, wenn auch nur von minimaler Größe, bereits würde das Fahrzeug sehr viel nützlicher machen.

Um es klarzustellen, ich fordere nicht, dass das Luftkissenfahrzeug im tatsächlichen Alltagsgebrauch bloß ansatzweise praktisch wird, jedoch wäre es gut, wäre es in seinem bauartbedingten Habitat, dem Wasser, ein bisschen praktischer.

Ich finde, um ehrlich zu sein, den Screenshot, den du als Beispiel angehangen hast, unpassend. Die dort gezeigte Base ist, in meinen Augen, noch in Ordnung. Sie könnte vielleicht als Obergrenze für die Größe gelten, doch verboten sollte sie nicht sein.

Weiterhin finde ich deine Argumentation, dass größere Basen eher zu Regelbrüchen anregen, etwas zu weit hergeholt und nicht nachvollziehbar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer: STEAM_0:0:505017398

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:505017398

2. Verstoß: FailDemote, NLR-Bruch, Propagieren falscher Regeln

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 14.04.2023, ~11:23

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen:

Betroffener Red Manko Diaz, STEAM_0:0:236959470

7. Beweise:

Sowohl sein Propagieren falscher Regeln im OOC, sein Tod durch den Auftragsmörder Red Manko Diaz, als auch sein darauf folgender Demote dieses für eine Handlung dieses im letzten Leben, die sowieso keinen Demote rechtfertigt, da nicht mehr als drei Leute anwesend waren, sind durch die Logs nachzuweisen.

1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung: Zu Satz 8g der Grundregeln, den Regeln zum Abschleppen von Autos, sollte hinzugefügt werden, dass das wiederholte Abbrechen rechtmäßiger Abschleppungen, ohne den Grund für diese zu eliminieren, also das Fahrzeug umzustellen, verboten ist.

3. Begründung: Abschleppungen sind sowohl eine schöne Nebentätigkeit für den Mechaniker, als auch ein praktisches Werkzeug für die Polizei. Viele Abschleppmarkierungen werden jedoch, auch bei wiederholter Platzierung, vom Fahrzeugbesitzer immer wieder entfernt, da es so schnell und einfach möglich ist. Dies wird dann so lange wiederholt, bis die Polizei aufgibt und das falsch geparkte Fahrzeug ruhen lässt. Dies ist sowohl schlecht für den Verkehr, welcher durch das inkorrekt abgestellte Fahrzeug potenziell gestört wird, als auch für Mechaniker und Polizeibeamten, welchen Abschleppprämie und Provision entgehen.

1. Benutzer: Fred Maler

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:171773562

2. Verstoß: Ich habe unerlaubt die Basis des Gangsters Rudolph Maler betreten, in dessen Fahrstuhl ich den Sicherheitsmann Fred Maler traf. Er erschoss mich. Kurz darauf wechselte er den Job zu Gangster, um die Kooperation mit seinem Familienmitglied zu legitimieren, was bloß bestätigt, dass er mich tötete, um die Base zu verteidigen, was jedoch verboten ist, da Sicherheitsmänner nicht für Gangs arbeiten dürfen.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 28.03.2023, 12:59:47

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: /

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, ich werde dir nicht die Höchstsumme für eine Reparatur zahlen, nachdem du mir reingefahren bist, und dein Auto 0,001‰ an Gesundheit verloren hat.

Sieh dich doch einmal an. Du bist Mitglied einer wohlhabenden Familie, bist Jahre länger in dieser Stadt, als ich es bin und trägst immer bei dir, eine vergoldete Tasche eines sehr edlen italienischen Modehauses.

Und überhaupt, wieso fährt man mit einem unversichertem Auto? Sieh mich an. Als ich auf mein erstes Auto gespart habe, habe ich auf die Versicherung gleich mitgespart. Es ist noch NIE ein Auto, das auf mich zugelassen ist, ohne Versicherung herumgefahren. Noch NIE.

Und jetzt? Heute habe ich, allein an Nicht-Dienstwägen EIN DUTZEND. Dreimal darfst du Raten: ALLE VERSICHERT. Ja, jedes Einzelne. Auch Meine Isetta, mein Luftkissenboot, mein VW Camper, und natürlich auch mein TUG. Alle seit Kauf versichert.

Also, wieso ist DEIN Auto nicht versichert?

MEIN Auto ist nämlich versichert.

1. Steam-Name: coolultra1

1b. Roleplay Name: Martin Coolman Dol

2. Steam-ID: STEAM_0:1:201840240

3. Datum des Verlusts: 23.03.2023, 0:41

4. Was ist passiert: Der Server ist gecrasht.

5. Verloren: 4x Marihuanapflanze Level 4, Wert $10.000/Stück; 4x Gelddrucker Level 10, ausgestattet mit Tuner, Overclocker und Sicherung.

6. Rückerstattung: Ich würde die Rückerstattung bitte als Ingame-Geld erhalten.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

8. Zeugen: /

Person

1. Steam-Name: coolultra1

1b. Roleplay Name: Martin Coolman Doll

2. Steam-ID: STEAM_0:1:201840240

Verbannung

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (~10 Tage verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive, ~35 Inaktive

6. Ausführender Admin:  Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht: Über zwei Tage habe ich mehrfach, die allermeisten Fälle über geschriebene Zettel, in Einzelfällen über den Advert-Chat, und als Scherz beabsichtigt, schwere Beleidigungen gegenüber den Verkaufs-NPCs, in einem Einzelfall auch gegenüber Spieler, die in meinen Privatgrund eindringen, geäußert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mit meinen schriftlichen Äußerungen wollte ich niemanden verletzen. Mir ist bewusst, dass solche Äußerungen in keinem Fall angebracht sind und massiv den Spielfrieden stören. Immer wieder bin ich sehr enttäuscht von mir selbst, da ich manchmal meine Spielweise einfach nicht unter Kontrolle habe.

Es tut mir leid, dass mir, trotz meiner Spielzeit, noch immer manchmal die Selbstkontrolle fehlt, die für einen regelkonformen Spielablauf benötigt ist. Ich hänge sehr an Modern Roleplay und würde sehr gerne wieder Spielen. Ich werde natürlich weiterhin an mir arbeiten und mich stets bemühen, mich sauber zu integrieren.

Sehr geehrte Mitglieder des Modern GamingTeams,

Hallo Herr Kunz,

Als ich den Entbannungsantrag von Peter Kunz las, fielen mir sofort einige Dinge auf, die mich stutzig machten. Zunächst einmal scheint der Antrag sehr formell und vordefiniert zu sein, was ungewöhnlich für einen Spieler ist, der um eine Entbannung bittet. Es scheint fast so, als ob der Antrag von einer künstlichen Intelligenz verfasst wurde.

Zudem sind die Formulierungen sehr allgemein gehalten und scheinen nicht auf den konkreten Verstoß einzugehen, für den Herr Kunz bestraft wurde. Es wird lediglich von "Cheating" gesprochen, aber es fehlen weitere Details oder Erklärungen dazu, was genau passiert ist.

Als unbeteiligter Forum-Nutzer muss ich sagen, dass ich gegen eine Annahme des Entbannungsantrags bin, da ich den Eindruck habe, dass dieser nicht ausreichend begründet und unklar ist. Es gibt keine konkreten Zusagen oder Handlungsschritte, die Herr Kunz ergreifen will, um sein Verhalten zu ändern und wieder in die Gemeinschaft integriert zu werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass das Modern GamingTeam sich die Zeit nimmt, den Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass Herr Kunz seine Verantwortung für sein Fehlverhalten übernimmt und klare Schritte unternimmt, um seine Fehler wiedergutzumachen. Nur so kann ein positiver Beitrag zur Gemeinschaft geleistet werden und das Vertrauen in die Fairness des Spiels wiederhergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Coolman Doll