Beiträge von SUNRISE

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung: Es geht um die Erhöhung der Anzahl der platzierbaren Lampen auf dem Server auf 2-4.

3. Begründung: Man sollte die Anzahl der platzierbaren Lampen auf 2-4 weitere Lampen ausweiten, damit bauten besser ausgeleuchtet werden können.

Eine Lampe ist wirklich zu wenig, um einen Bereich (vor allem verwinkelte Bereiche) auszuleuchten. Meistens muss man sich noch eine Lampe dazustellen, was wirklich nicht schön aussieht.

Gut sehen kann man es an diesem Beispiel wo ich bei den Autos ein Licht platzieren musste da ich keine Zweite Lampe nehmen konnte:

4. Inhalte: Inhalte werden keine gebraucht.

Ich als 2006er kann mich nahezu gar nicht mit gleichaltrigen verstehen.

Mein RL Freundeskreis besteht daher auch nur aus 2-3 Leuten die ich kenne seit dem ich klein bin.

Der Rest an Freunden ob im echten Leben oder im Internet sind meistens ältere.

Fängt es damit an, dass man morgens müde in den Klassenraum kommt und schon irgendwer seine Deutschrap-Mucke durch eine Box pumpt oder der allgemeine Vokabular der Leute, wo jedes dritte Wort mit einem Diggah, Vallah oder sonstigen untermalt wird.

Ich beneide wirklich die Leute die vor mir geboren wurden, die einfach eine andere Zeit als diese erleben durften.

Ein weiterer Punkt ist, dass man für diese Leute als komisch gilt, wenn man nicht Deutschrap, sondern wie ich halt gern Techno hört.

Man ist dann halt automatisch ein Opfer.

Einfach eine ganz komische Generation bzw. ein Altersbereich in den ich nicht gerne hineingeboren wäre.

Aber naja, was soll man machen.

So,

Lieber Minebox, du warst bereits schon einmal im B&F-Team.

Während dieser Zeit habe ich dich nicht wirklich oft Supports machen sehen.

Irgendwann bist du dann nicht mehr online gekommen, bis dein Rang dir abgenommen wurde.

Mir kam es so rüber, als würdest du Angst davor haben, Supports zu führen und auch hochrangige Teammitglieder bei anfänglichen Schwierigkeiten zu fragen.

Da wir aber zum jetzigen Zeitpunkt im Team schwach besetzt sind und jede Hilfe willkommen ist, würde ich dir noch eine Chance geben.

Nur bitte tu mir den Gefallen und lass es nicht so wie beim letzten Mal enden.

Dafür

Ich spiele zwar nicht als Thanatos Pionier oder überhaupt in der Thanatos.

Die .. PP2000 soll nicht gut sein?

Auf der Midas Seite ist es aber das selbe. Ich mag die Famas, welche die Standard-Waffe des Pioniers ist, auch nicht.

Ich denke dass es einfach Präferenzen sind, mit den man leben muss.

Ich kaufe mir auch lieber andere Waffen wenn ich Pionier bin. Damit muss man halt leben.

Daher fände ich eine solche Änderung etwas komisch.

Da ich aber nicht auf der Thanatos Seite spiele, kann ich nicht sagen ob die PP2000 wirklich so schlecht ist, dass man sie durch eine andere Waffe ändern muss.

Dann habt ihr wohl schlecht geschossen. Wenn man nicht direkt auf die Frontpanzerung schießt, prallt es nicht ab und man kann den Panzer mit 2 RPGs zerstören. Das passiert mir bei 80% der Fälle

Nein, wenn du mit einem Raktenwerfer auf einen T-62 auf Geschütz oder die Ketten schießt, werden mindestens 6 Raketen benötigt, man sollte wie Burek es bereits gesagt hat, Anpassungen an Nachlade-Geschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit vornehmen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Panzer mit seinem MG auf die Pioniere schießen kann und restliche Bodentruppen von euch auch auf die Pioniere schießen können.

Und wenn du keine Chance gegen die Pioniere hast, dann fahr halt nicht direkt ins Gefecht, wo die Pioniere auf dich warten.

Allgemein wundert es mich, wenn ich mal wieder in der Stadt den Panzer durch die Straßen brausen sehe.

Ich denke dass der Panzer eigentlich aus weiterer Ferne auf feindliche Fahrzeuge schießen soll, und das MG nur hat, um einzelne Leute wie z.B. paar Infanteristen aus der nähe zu erschießen.

Natürlich sollte ein Panzer ein sehr starkes Mittel gegen den Feind sein, jedoch muss man immer daran denken, dass man im Funk einen panischen Kameraden hört, der schreit dass ein Panzer vor ihm ist, der mit seinem MG auf einen schießt.

Sollte dann ein Pionier als Unterstützung dazukommen, kann sich der Panzer ja auch wieder zurückfallen lassen, in der Hinsicht, dass das nachladen des RPG's ewig dauert und der Pionier in seiner Bewegung stark eingeschränkt wird, solange er den RPG in der Hand hat.

Im Allgemeinen möchte ich einfach aussagen, dass ich das Balancing momentan gut finde wie es ist, und man meiner Meinung nach nicht ändern muss.

Ich kann mit der Darstellung der Menschen nichts anfangen.

Kommt halt drauf an was man sich anguckt.

Oder halt etwas

Ich war früher auch immer der Meinung, dass Anime komisch ist, da ich immer weirde Super-RTL Animes im Kopf hatte, welche ich mal als Kind gesehen hatte.

Doch als mich einige Freunde dazu überredet hatten, sich ordentliche Anime anzuschauen, wurde ich positiv überrascht.

Wie bereits gesagt, vieles hängt davon ab, was man sich anschaut.

Es gibt Planeten und Asteroiden auf welchen interessante Bedingungen herrschen.

Auf einem Erdähnlichen Planeten welcher "blue marble" genannt wird, herrscht nahezu eine konstante Temperatur von 1000° Celsius und es regnet dort Glas mit einer Geschwindigkeit von rund 2700 km/h

Was auch interessant ist, dass es auf dem Jupiter und Saturn hier und da Diamanten regnet.

Und hier ein kleines Video welches ich interessant finde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht zuviel verlangt, aber ein "Beweis" von patrick, fürs "nicht cheaten", würde die Thematik definitiv am schnellsten klären.

Guten Morgen an alle erstmal,

anfangs möchte ich sagen, so läuft es nicht yake.

Du kannst auch nicht zur Polizei gehen und sagen, mein Nachbar hat mein Haustier geschlachtet und direkt fordern, dass er seine Unschuld beweisen muss.

Erst muss jemanden die Schuld nachgewiesen werden, bevor überhaupt jemand seine Unschuld beweisen muss.

Natürlich könnte man die Thematik so sehr schnell klären, jedoch läuft es hier nicht so.

Nun kommt mein Senf dazu:

Patrick spielt wie Youten bereits erwähnte, nie wirklich auf seine K/D.

Auch an sein Rang wäre ihm an dieser Stelle viel zu wichtig und er würde ihn nicht verlieren wollen.

Allgemein gesagt sehe ich in Patrick keinen potenziellen Cheater.

Ich spiele die USP (wenn ich sie mal spiele) genau so wie Patrick.

Nur weil man 2-3 mal im selben Takt geschossen hat, sehe ich es noch als legit an.

Hätte Patrick es über ein paar Minuten gemacht, wäre es natürlich was anderes.

Natürlich kann man mal aufgrund von einem komischen Verhalten mal darüber nachdenken, jedoch wäre erst mal das Gespräch mit der Person auch aufklärend gewesen.

Wie man dieses Thema jetzt weiterbehandelt, werde ich dann mit Tune oder DoppelD321 besprechen.

Einen angenehmen Morgen wünsche ich noch.