Zurzeit IOS.
Retro Games oder neue Games?
Zurzeit IOS.
Retro Games oder neue Games?
1. Art des Vorschlages: Eine Neuerung welche spielbares Piano mit sich bringt.
2. Beschreibung: Es geht um das Spielbare Piano welches man als Entity spawnen könnte. Man kann durch die Tastatureingabe selber das Klavier spielen. Durch drücken der Leertaste kann man sich auch Noten anzeigen lassen
3. Begründung: Es ist eine neue Art Musik zu machen, ohne das Radio zu nutzen, außerdem musiziert man mit dem Piano selber. Der einzige Nachteil wäre die große Distanz bei der die Geräusche des Pianos übertragen werden.
4. Inhalte: Das Klavier: https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=104548572
Ein Video welches das Piano im Gebrauch zeigt:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG
Dies fand ich anfangs auch toll, doch dann passierte das undenkbare...
SItzplatz.
Ein anderes Wort für Konsum.
Also,
Ich begründe mal meinen Like, da ich mich in der Pflicht dazu sehe.
Ich habe im TS gesagt, dass ich mich enthalten werde, da er hier und da mal AFK auf dem Server rumstand.
Ich möchte auch vermeiden, dass Leute mir sagen, dass ich den like gebe, weil ich ihn im Reallife kenne.
Der Like vom mir kommt, da ich mir seit gestern Abend mal ein paar Gedanken zur Bewerbung gemacht habe und zur Entscheidung gekommen bin, dass Kyuu wirklich Interesse am Server hat, und geeignet für den Posten des Moderators ist.
Warum sehe ich ihn als passend?
Ganz einfach. Ich kenne ihn schon sehr lange und weiß, dass er sich bei Dingen, die ihn interessieren, auch gut anstellt.
Auch der Fakt, dass er die letzten Tage sehr viel auf dem Server war und sich mit ihm vertraut gemacht hat, spricht für ihn.
Aus diesen genannten Gründen finde ich, man kann es mal versuchen.
Ich äußere mich mal zu der Bewerbung,
Sam ist ein Spieler, welcher mir soweit selten bis gar nicht negativ aufgefallen ist.
Da kommt nun aber leider der Warn von Patrick dazu. Dieser spricht ja nicht wirklich für ihn.
Auch seine Bewerbung ist, sagen wir mal ok.
Ich werde jetzt aber nicht wegen der Bewerbung hier rumheulen, da ich im Alter von 13 Jahren auch nicht viel besser war, was das angeht.
Allgemein ist Sam auf dem Server aber ein freundlicher Spieler, welcher meiner Meinung nach auch die Reife zum Moderieren besitzt.
Jedoch werde ich mich aufgrund des Warns welcher vor Kurzem vergeben wurde, erst mal enthalten.
Sollte es sein, dass man die Sache mit dem Warn klären kann und man somit die Schwere der Tat begreifen kann, werde ich mich dafür aussprechen, wenn man erkennt, dass es nicht wirklich schlimm war.
Warst du davor auf einem dieser Server?
Wenn ich auf MRP war, und ich dann auf B&F joine, sehe ich auch noch die alten Nachrichten.
Team Fortress
Viel Geld im Beruf verdienen mit dem man unglücklich ist, oder weniger Geld im Beruf verdienen an welchem man Freude findet?
Guten Tag Feueragent,
Ich habe dich aufgrund von Hacking mit eindeutigen Beweisen gebannt.
Somit ist der Antrag Abgelehnt.
Einen angenehmen Abend noch.
Ab jetzt darfst du Bernd das Brot gucken, und nicht mehr Burak das Börek.
Besonders schlimm ist es, wenn die Spieler im Spawnschutz sind.
Durch das heilige Licht, erkennt man nicht, wann der Spieler aus der Spawnprotection raus ist.