Monopoly
Aldi oder Lidl?
Monopoly
Aldi oder Lidl?
Ich meine mich zu entsinnen, dass syntek es so eingestellt hat, dass die Höhe der Shoutbox mit der Höhe der Box "Letzte Beiträge" skaliert, was auch in deinem Screenshot ersichtlich ist. Ein Bug ist das nicht, du hast wahrscheinlich nur 80 % des Forums ausgeblendet, weshalb die Box mit letzten Beiträgen sehr klein ist und somit auch die Shoutbox.
Würde jetzt schließen und "Funktioniert wie gewollt" labeln, das es kein Bug per se ist, aber eventuell kann syntek da was machen oder mehr zu sagen.
Kann man in Zukunft mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Ich würde halt gerne die Bereiche die ich nicht brauche, ausgeblendet lassen.
Könntest du bitte ein Bild deiner rechten Sidebar machen?
Weiß zwar nicht, ob das groß etwas hilft, aber versuch mal hier im Kontrollzentrum die Shoutbox auszublenden und sie dann wieder anzeigen zu lassen.
Hilft nix.
Hab es davor schon selbst öfters versucht.
Google Chrome
Vielleicht könntest du einmal deine Version dazu schreiben.
Gab in der Vergangenheit schon ein paar mal Probleme mit Chrome, lag dann an der jeweiligen Version.
Version 88.0.4324.182 (Offizieller Build) (64-Bit)
1. Beschreibung
Die Shoutbox wird so klein Angezeigt, dass man nur eine Nachricht sieht.
2. Auslöser:
Aufrufen der Seite von modern-gaming.net/forum
3. Datum:
Donnerstag, 18.02.2021 Um 9:46 Uhr. Das Problem habe ich aber schon seit mehreren Monaten.
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/13132/
Ich erwähne hier auch mal, dass ich Google Chrome nutze. Kann ja wichtig sein.
MfG
$unrise
Eindeutig PC.
Spotify oder Deezer?
Hey Jan,
ich bin mal so ehrlich, auch wenn du 01d 02h Spielzeit hast und ich nicht umbedingt so aktiv bin, aber meistens wenn ich abends da bin noch nie gesehen habe.
Natürlich könnte man jetzt sagen, dass weil du erst am 10 Februar angefangen hast zuspielen, was mMn. auch ein etwas kurzes Zeitfenster ist, aber dass wir uns noch nicht gesehen haben.
Ich denke du solltest einige Zeit abwarten und es dann erneut versuchen da du erst recht kurz auf B&F spielst.
Jan war in den letzten zwei Tagen sehr aktiv auf dem Server. Ich habe ihn basically zu fast jeder Uhrzeit auf dem Server gefunden.
Dies zeigt mir, dass es ihm wirklich Spaß macht.
Zudem ist er bereits SCP-Admin gewesen, was bedeutet, dass er bereits administrative Erfahrungen gemacht hat.
Ich finde ihn definitiv passend für das Team, weshalb ich ihn gerne im B&F-Team sehen würde.
Guten Tag Gaming_Central22
ich kümmere mich nun drum.
Kannst mir die Beweise auf Discord geben.
Sunrise#6573 ist mein Name dort.
Habe mir die Beweise angesehen.
Es ist eindeutig zu erkennen, dass Snoutliff Propush betrieben hat.
Dies wurde soeben von mir mit einem einwöchigen Bann sanktioniert.
Somit ist die Beschwerde angenommen.
Einen angenehmen Abend noch.
Habe das Forum immer im Hintergrund offen.
Der Fehler kommt bei mir alle 15min.
Ich benutze chrome, falls es wichtig ist.
1. Art des Vorschlages: Neuerung
2. Beschreibung: Das Easy Bodygroup Tool, ermöglicht es dem Spieler, bodygroups mit Hilfe von einem Menü zu ändern, welches viel einfacher zu benutzen ist, als das C-Menü.
3. Begründung: Man müsste sich mit dem Tool nicht mehr nervig durch das C-Menü quälen. Das C-Menü schließt sich nach jedem klick. Das Menü vom Tool ist viel angenehmer zu benutzen.
4. Inhalte:
Das Tool selbst: https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=104604943
Kurzes Video wie man es benutzt:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4,5/10
1/10
10/10
10/10
2.5/10
8/10
Was soll ich sagen Bruder?
Eine gute Argumentation, wie ich finde... wie würdest du dir denn die Foundation vorstellen? - Unter einem anderen Namen? Mit dem selben Namen? Wofür ist sie, außer den SCPs?
Ich würde mir die Foundation in der Art als zentrale aller geheim Dienste der Welt vorstellen dort kommen die wichtigsten Dokumente zusammen die es auf der Welt gibt ich denke nicht daran daß es so genannte "SCP" gibt. Ich würde mir die Foundation unter eine anderen Namen vorstellen außerdem würde ich sagen es gibt nur eine Foundation.
Ich frage mich ob es Sinn macht, dass alle Länder die Dokumente austauschen, welche der Geheimdienst besorgt hat.
Die USA beispielsweise würden ja nie China die Sachen zeigen, welche sie von dort ausspioniert haben.
10/10