Beiträge von Sarem3136

• 1. Steam-Name:

(MG)sarem3136

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung:

Deckung einer Banumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 46 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Arzt und hab mein Job gemacht aber dann ist Max Kappes (Willi) zu mir gekommen und hat gesagt ich soll kommen.Bin ich halt gekommen er hat gesagt wer er sei und ich wusste das er Willi ist aber ich habe es nicht zu einem Mod oder ein Admin gesagt. Dann wurde er tpt er wurde dann gebannt wegen bannumgehung. Ich habe "Nein Willi" geschrieben in den Chat und dann wurde ich gemuted wahrscheinlich wegen Chat spam dann hat Julien Senior in den Chat geschrieben ob ich damit was zu tun habe ich konnte nicht schreiben. Dann hatte ich kleine lust mehr und bin OFF gegangen und wurde dann anschließend für Deckung einer Bannumgehung gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und wünsche mir das ich wieder auf dem Server wieder spielen kann. Es tut mir leid Das ich beim anderen Entbannungsantrag gelogen habe und

im Ts. Ich bereue das ich sowas getan habe und wünsch mir das ich das nie gemacht hätte.

PS: Zerox deine Nachricht hat mich berührt und habe nachgedacht und bereut dich anzulügen in Ts. ich hoffe du verzeihst mir.

1. Steam-Name:

(MG)sarem3136

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Deckung einer Banumgehung

Permanent

Ich habe 46 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Chat gesehen das eine bestimmte Steam-ID gebannt wurde wegen 2.Account und Banumgehung. Danach habe ich die Steam-ID herauskopiert und geschaut wer gebannt wurde. Danach habe ich herausgefunden das es Willi Von Ringstätten war. Ich habe dann in den Chat: "NEIN WILLI" geschrieben. Ich wurde dann gemuted und ein Moderator oder jemand anderes hat dann in den OOC geschrieben ob ich es wusste, dass Willi ein 2. Account hatte oder sowas in der Art*. Da ich ja gemuted war, konnte ich keine Antwort geben. Dann habe ich den Server verlassen und habe dann durch ein Freund mitbekommen, dass ich Permanent gebannt wurde.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich nicht Willi mit seinem Ban, gedeckt habe. Es war ein Missgeschick, dass Mauro Senior dachte, das ich ihn decken würde. Denn wie schon gesagt ich habe ihn nicht gedeckt oder sonstiges. Ich spiele auch sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Server und habe auch jeden Tag ziemlich Spaß drauf. Ich habe sehr lange auf diesem Server gespielt und würde mich freuen wenn ich wieder auf diesem Server spielen darf.

Entbannungsantrag von Manfred Von Viral

0 Vorwort:

Ich bedanke mich schon einmal herzlich an die, die sich die Zeit nehmen um meinen Entbannungsantrag zu lesen.

1. Steam-Name:

(MG)sarem3136

1b. Roleplay Name:

Manfred Von Viral

2. Steam-ID:

Steam_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung:

Denke VoiceAbuse, aber da die Server off sind kann ich das leider nicht genau nachschauen.

Noch ca. 8 Std.

37

6. Ausführender Admin:

Robert Dorfer | Robert Reedus Bang

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im PD einen Soundboard angemacht und somit meine Mitmenschen und andere Spieler gestört.

Ich möchte entbannt werden, weil es mir leid tut was ich getan habe und möchte mich in diesem Antrag nochmal recht herzlich an alle betroffenen Personen entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass die Bannzeit nich die längste ist, jedoch verspüre ich ein Gefühl dass ich diesen Antrag schreiben muss und mich an alle entschuldigen muss.

1. Steam-Name: (MG)sarem3136

1b. Roleplay Name: Manfred Von Viral

2. Steam-ID: STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung: Trolling,Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich schätze 34,35,36

6. Ausführender Admin: Adolf Roastbeef | @Maverick 

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in der Staatskasse die ganze zeit Musik gemacht mit dem Mikrofon und hab glaube auch die die über mir waren genervt. als wir in den Knast waren hab ich weiter gemacht und der DJ hatte ein jobbann bekommen bis in die nächste map und ich hab da trotzdem weiter Musik angemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte wieder gerne entbannt werden weil ich es bereue und es mir leid tut das ich so ein scheiß gemacht habe ohne zu achten wenn es nervt. Ich werde das ab sofort nie mehr wieder machen und trollen.

Mfg

Sarem3136

1. Steam-Name:

(MG)sarem3136

1b. Roleplay Name:

Manfred Von Viral

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

1Woche und 18 Stunden

Ich glaube ich habe 26 inaktive und 1 aktiven.

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgehalten von einem Polizisten. Er wollte mich aus meinem Auto rausschmeißen. Ich bin zum zweitem platz gewechselt. Er konnte mich nicht rausschmeißen aus meinem Auto.

Ich weiß nicht was ich spielen soll außer auf dem Server. Das ist mein Hauptspiel was ich jeden Tag spiele im meinem Ferien und Wochenenden. Es Tut mir auch für den jenigen leid der sich für sowas aufgeregt hat . Ich werde keinen Bug Mehr abusen