- 1. Steam-Name:
(MG)sarem3136
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:239165546
3. Grund der Verbannung:
Deckung einer Banumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 46 inaktive Warns.
6. Ausführender Admin:
Mauro Senior | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Arzt und hab mein Job gemacht aber dann ist Max Kappes (Willi) zu mir gekommen und hat gesagt ich soll kommen.Bin ich halt gekommen er hat gesagt wer er sei und ich wusste das er Willi ist aber ich habe es nicht zu einem Mod oder ein Admin gesagt. Dann wurde er tpt er wurde dann gebannt wegen bannumgehung. Ich habe "Nein Willi" geschrieben in den Chat und dann wurde ich gemuted wahrscheinlich wegen Chat spam dann hat Julien Senior in den Chat geschrieben ob ich damit was zu tun habe ich konnte nicht schreiben. Dann hatte ich kleine lust mehr und bin OFF gegangen und wurde dann anschließend für Deckung einer Bannumgehung gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und wünsche mir das ich wieder auf dem Server wieder spielen kann. Es tut mir leid Das ich beim anderen Entbannungsantrag gelogen habe und
im Ts. Ich bereue das ich sowas getan habe und wünsch mir das ich das nie gemacht hätte.
PS: Zerox deine Nachricht hat mich berührt und habe nachgedacht und bereut dich anzulügen in Ts. ich hoffe du verzeihst mir.