Beiträge von Norman

Ingame Daten

WissenschaftlerMobile Task Force UnitAlgemeinmediziner
    Norman MuffRazorKorda Warfield
    Junior ResearcherPrivateAuszubildender Arzt

Bewerbe mich mit meinem Mobile Task Forcer zum Chaos Insurgency Enforcer

--------------------------------------------------

Kontaktmöglichkeiten

Steam

Kil1ppo

STEAM_0:1:452393107

Discord

kl1ppo#9287

---------------------------------------------------------------------------------

Ich bin momentan 15 Jahre alt

---------------------------------------------------------------------------------

Gesamte Spielzeit

Ich hab momentan 5 Tage und 7 Stunden aufm Server

Seit wann Spiele ich auf dem Server

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang August

Warum möchtest du der Chaos Insurgency beitreten?

Mein Ziel ist es momentan schon seit längerer Zeit der Chaos beizutreten,

Um bei Strategischen Angriffen zur Befreiung sowie Verteidigungen und restliche

Ziele durchzuführen. Ich bin generell gerne an der Front und finde es persönlich

ziemlich Interessant Die Feindliche Seite zu sein, jedoch ist mein Hauptziel

neue Taktiken bei der Chaos zu lernen wie Starke Teamarbeit und generelles Wissen

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin im Normalen ein ganz normaler Bewerber im Geist wie jeder Mann, Jedoch möchte ich das Wahrsetzen was ich schon

eine längere Zeit versuchen, nämlich der Chaos beizutreten was nicht immer möglich war durch Besetzter Plätze sowie Hoher Anforderungen

Ich bin davon überzeugt dass ich diesen Job aktiv, sowie Taktisch und in Arbeit mit anderer Ausfuhren kann und die Möglichkeit

ergreifen ein Stück bei der Chaos Insurgency beizutragen. Ich bin eigens sehr Interessiert an der Chaos, an der Lore sowie dass Generelle

ich würde mich meinerseits auf einer Guten Zusammenarbeit bei Angriffen und Verteidigungen freuen und neue Kontakte knüpfen.

Verwarnungen

Ich habe bisher 2 Verwarnungen kassiert die aber schon Inaktiv sind.

FailrpJobabuse
    Dort habe ich versucht einen SHDler als D Klasse auszurauben da er unbewaffnet war und ich seine Keycard wollte.Ich ging in den Job des Riots sicherten den D Trakt, Wir wurden abgezogen dann dropte ich meine Waffe einem SHDler und verließ den Job.

Schluss bzw. letzte Worte

Ich habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet da ich das Format nicht richtig eingehalen habe jedoch

hoffe ich dass ich euch überzeugen konnte und würde mich auf eine Zukunftige Zusammenarbeit freuen.