Ich kenne Tobias noch aus meiner früheren Zeit. Er ist ein äußerst kompetentes und zuverlässiges Teammitglied, mit dem man nicht nur Spaß haben kann, sondern das auch in ernsten Situationen stets professionell handelt. Schon damals konnte ich mich bei Regel- und Fachfragen immer an ihn wenden – er hatte stets eine klare und verständliche Antwort parat. Ich bin überzeugt, dass er eine starke Bereicherung für das Team wäre und insbesondere junge, unerfahrene Moderatoren hervorragend unterstützen könnte. Bin dafür
Beiträge von Jeff Tomato
-
-
Hallo Sarah,
Du bist mir als stets höflicher, verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung geblieben. Auch wenn wir manchmal kleinere Diskussionen über Regeln hatte, bist du stets freundlich und respektvoll gewesen. Du hast dich, obwohl du selbst nicht betroffen warst, für neue Spiele eingesetzt und für sie gekämpft. Ich kenne aber auch deine andere Seite, die du meines erachten, nach recht gut abgelegt hast, solltest aber trotzdem aufpassen, dass du nicht in alte Sitten zurückfällst, mMn passt du trotzdem gut ins Team.
Bin somit für eine Annahme ins Team.
-
Moin Paul,
Seinen Steam Account an Freunde weiterzugeben war, die hoffentlich eine lehre. Dennoch stehen bald Sommerferien und Wochenende an. Bekommst von mir eine zweite Chance, in der es bitte nicht noch einmal zu so einem Verhalten kommt.Dein Entbannungsantrag wird somit akzeptiert.
MFG. Jeff
-
Hallo Leo,
Ich habe dir zwar gesagt, du solltest am besten 2-3 Tage warten mit deinem Entbannungsantrag. Trotzdem hast du schon nach einem Tag einen verfasst, was grundsätzlich auch nicht schlimm ist. Aufgrund deiner Entschuldigung und deiner Einsicht bezüglich des Fehlers werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
Bei Fragen kannst du dich gerne übers Forum oder dem Ts³ melden.
MFG. Jeff
-
Hallo Ray,
Da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, werde ich mich einmal der Sache annehmen.
Aus Frust einen Aim Hack zu verwenden, ist sicher nicht die feine Art eines Gentlemans, da du dir dennoch sichtlich Mühe gegeben hast, beim Verfassen dieses Beitrags werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen. Nutze bitte die verbleibende Zeit, um ein wenig über dein Spielverhalten nachzudenken.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
MFG. Jeff
-
Warum bist du nicht mehr im Team? Bin mir nicht sicher aber es war eine Rangabgabe oder?
Ja, war es und es hatte gute Gründe
-
1. Steam-Name:
GodKazumi
1b. Roleplay Name:
Jeff Tomato
1c. Realer Name:
Ich heiße Maurice
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe ca. 200€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2017 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele in der Woche ab 16Uhr bis 22 Uhr.
Am Wochenende von 15Uhr bis open end.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Don++.
7b. Gesamte Spielzeit:
08w 0d 04h 45min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Logitech G533
und ein Tonor Q9
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich halte sehr viel von dem Server. Ich bin jetzt schon lange dabei und habe viele Höhen und Tiefen mitbekommen. Ich bin der Meinung, dass MG einer der besten Server im Bereich Garrys Mod DarkRP ist. Diese Meinung habe ich damals vertreten, wie auch heute. MG ist ein stetig wachsende Community, zu der ich seit 4 Jahren dazu gehören darf. Ich habe das erste Mal mit 13 Jahren auf dem Server gespielt und somit einen großen Teil meiner Jugend hier verbracht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich zum Moderator bewerben, da ich das Team unterstützen möchte. Durch meine Jahre lange Erfahrung konnte ich viel über den Server lernen. Ich habe ein gutes Regelverständnis entwickelt und möchte mit diesem nun dem Server unter die Arme greifen. Zudem bin ich oft am Wochenende bis spät in die Nacht online. Ich möchte der stetig wachsenden Community helfen, Regeln und RP besser zu verstehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin schon sehr lange dabei und viele die mich kennen wissen, dass ich ein ruhiger Mensch bin, mit dem man aber auch Spaß haben kann. Ich besitze ein gutes Regelverständniss und versuch dies stetig weiter auszubauen. Ich höre Leuten lange und gerne zu, auch wenn es mal 30 min dauert bis ich was sagen kann/darf. Ich gebe stets mein bestes und versuche immer neue dinge zu lernen.
Zudem war ich bereits Teil des Teams, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war damals auf einem Sandboxserver S-Admin und habe geholfen den Server zu leiten.
Ich war Superadmin auf dem Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern des Servers bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Da ich schon sehr lange spiele, kann ich mich nicht wirklich an Kicks erinnern. Ich wurde vermutlich damals das ein oder andere Mal von Momo oder Meloney gekickt, weil ich genervt habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 0 Inaktive Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 2017 einmal aufgrund: Troll RDM // off Troll RDM // RDM gebannt.
Diesen Bann erhielt ich damals zurecht, da ich ein mangelndes Regelverständnis besessen habe. Ich war jung und dumm
16. Persönliche Stellungnahme:
Moin, Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Bitte lasst bei einem Dislike konstruktive Kritik da.
Die Bewerbung ähnelt sehr meiner alten, da sich dinge wie Meinung zum Server etc. nicht geändert haben
LG. Jeff
-
Moin,
Durch deine Art und Weise, wie du dich im Support benommen hast und durch deinen begangenen Regelverstoß, hast du berechtigterweise eine kleine Auszeit erhalten. Wie oben bereits geschrieben wurde, darf ein Moderator im RP Support führen, die Situation aber nicht dadurch stoppen. In diesem Sinn hat Backy in der Situation nichts Falsch gemacht und somit auch keinen Regelverstoß begangen.
Aus den oben genannten Gründen ist deine Beschwerde somit abgelehnt.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
MFG. Jeff
-
Ihr habt entschieden!
Es standen viele Events zur Auswahl, aber nur drei konnten gewinnen. Von Freitag bis Sonntag werden also folgende Events stattfinden:
Battle Royale
Freitag, 11.02.2022; 18:00 Uhr
In Woogong ist das Chaos ausgebrochen und jeder muss um sein Überleben kämpfen. Die wenigen Überlebenden müssen Waffen finden und sich gegen die anderen durchsetzen. Ob im Team oder nicht, am Ende kann nur einer gewinnen.
Mordhaus
Samstag, 12.02.2022; 18:00 Uhr
In der schönen Stadt Newexton läuft vieles seit längerem nicht mehr so wie geplant. Jegliche Untergrundgeschäfte werden geführt und überwacht von der Mafia Grimes. Und das Oberhaupt dieser Familie „El Chapo Grimes“ ist der furchterregendste Mann, der je gesehen wurde. Aber er wurde hintergangen. Ihr seid hier um diesen Fall aufzuklären, er hat die besten Ermittler bezahlt um herauszufinden wer sich so eine Schandtat traut. Ihr seid seine letzte Chance, um ihm diesen Verräter zu bringen. Da er momentan alle höheren Mitglieder seiner Mafia in diesem Haus festhält.
HIDE 'N' SEEK
Sonntag, 13.02.2022; 18:00 Uhr
Wie damals im Kindergarten wird Verstecken gespielt. Alle sind bis 30 verschwunden und der Sucher macht sich auf. In unserer Version ist er zwar bis an die Zähne bewaffnet, aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Lasst euch nicht aus eurem Versteck locken.
Wir hoffen, dass euch diese Auswahl weitestgehend zusagt und dass ihr ordentlich Spaß haben werdet.
Gruß Team MRP
-
Event-Wochenende auf Modern Roleplay
Wunderschönen guten Abend liebe MG-Community,
da es sich immer wieder zeigte, dass sich sowohl Serverteam als auch Spielerschaft an Events erfreuen, wird dieses Wochenende etwas großes stattfinden. Wie man schon am Titel erkennen konnte, wird am Freitag das Event-Wochenende auf Modern Roleplay starten. Doch was heißt das? Im Grunde bedeutet das für euch, dass es von Freitag bis Sonntag Events geben wird, bei denen ihr euch saftige Gewinne abholen könnt. Aber es kommt noch besser. Ihr selbst könnt darüber entscheiden, was für Events stattfinden werden, indem ihr hier in diesem Beitrag abstimmt. Ihr seid Meister im Umgang mit dem Taser? Dann steigert eure Chance auf einen Gewinn, indem ihr für dieses Event abstimmt.
Bis Donnerstag, 18:00 Uhr (10.02.2022) wird es euch möglich sein, für die verfügbaren Events abzustimmen. Das Event mit den meisten Stimmen wird direkt am Freitag um 18 Uhr stattfinden. Platz zwei und Platz drei folgen am Samstag und Sonntag um jeweils 18:00 Uhr. Solltet ihr euch unter bestimmten Events nichts vorstellen können, könnt ihr gerne auf das Serverteam zukommen und nachfragen.
Also kurz und knapp:
Ihr stimmt in der Umfrage für max. drei Events ab
Die Abstimmung endet am Donnerstag 18:00 Uhr
Die ersten drei Plätze der Abstimmung werden von Freitag bis Sonntag um 18:00 durchgeführt
Jedes Event wird mehrere Runden und Gewinner beinhalten
Bei Fragen steht das Serverteam für euch zur Verfügung
Updates zu den jeweiligen Events o.ä. werdet ihr hier unter diesem Beitrag finden.
Allgemeine Fragen könnt ihr auch gerne unter diesen Beitrag posten, achtet dabei bitte auf die Regeln des Forums.
Wir hoffen, dass euch dieses Konzept zusagt und dass man viele von euch am Wochenende auf dem Server antreffen wird.
Gruß Team MRP
Danke Nick
Dieser Text stammt ursprünglich von Nick. Danke dafür :*
-
Eine Gurkha Special Edition HMR His Majesty's Reserve Zigarre rauchen und dazu ein HAVANA CLUB Rum
Was würdest du mit 10000 Euro machen?
-
-
Lebenserhaltungsmaßnahmen
-
Hallo zusammen,
In der Aufnahme ist zu erkennen, wie Sanji´s Verhalten nicht den Verhaltensnormen unter Punkt 3 in den Grundregeln entspricht. Der Spieler Wallace Breeen wird ohne ersichtlichen Grund in Handschellen hinterher gezogen und von einem Dach gehängt. Zudem konnte ich in den Logs nachlesen, dass Sanji 18 Sekunden nach dem er Wallace getötet hat, ihn wieder in Handfesseln gelegt hat.
Durch dieses Verhalten erhält Sanji ein warn aufgrund von NLR-Bruch | Trolling
Somit ist die Beschwerde Angenommen
MFG. Jeff
-
Ich möchte mich der Beschwerde gerne annehmen. Wie Mark bereits schrieb, reicht das bloße Reden über einen Hit nicht aus, um eine Person bzw. den Hitman zu töten. Da zu dem Zeitpunkt kein TM auf dem Server war, war der Voteban nicht unberechtigt. Xardas hat daraufhin einen weiteren Regelverstoß begangen (Supportdrohung).
Xardas erhält somit einen warn aufgrund von RDM und Supportdrohung
Somit ist die Beschwerde angenommen
-
Moin Yurix,
Ich habe dich als stets höflichen und nette Person in Erinnerung. Du besitzt relativ gute Regelkenntnis, die sich auch das ein oder andere Mal in RP-Situationen zeigen. Ich persönlich würde mich freuen dich demnächst im Team zu sehen. Der Punkt 10 und 11 ist zwar etwas mager, trotzdem bin ich
für eine Annahme ins Team.
-
Moin Erik,
Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, auch wenn sie zum Teil kopiert ist. Zudem bist du ein sehr netter und freundlicher Spieler. Du bemühst dich wirklich ins Team zu kommen (siehe Bewerbungen, unser Ts³ Gespräch gestern). Außerdem besitzt du gute Regelkenntnisse, welche man an deinen letzten Verwarnungen absehen kann. Ich persönlich würde mich freuen dich im Team begrüßen zu dürfen.
Ich bin für eine Annahme ins Team.
-
Moin Nao,
Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und du bist mir stets Positiv aufgefallen.
Du bist eine sehr Nette und ruhige Person.
Du besitzt ein gutes Regelverständnis, welches man an deiner letzten Verwarnung sehen kann.
Ich würde mich freuen dich bald im Team sehen zu dürfen.
Ich bin für eine Annahme
-
Wie alt bist du denn jetzt wirklich?
Ich bin wie in meiner Bewerbung schon erwähnt 17 Jahre alt und werden dieses Jahr im Juli 18. Damals habe ich mich ein wenig älter gemacht, als ich zudem Zeitpunkt war. Ich habe da etwas aufgerundet
-
fast einen Monat zurück
* ein Jahr