Beiträge von Fabien

Wer bin ich

Hallo ,da die meisten mich kennen aber andere auch nicht deswegen schreibe ich das hier, ich will mich einfach nur mal vorstellen :)

Ich bin Fabien Burger, und bin wie Man liest in der Familie Burger von Kenni Burger, ich bin in der Familie seit ungefähr 8 Monaten oder Weniger,

Über mich

Ich bin Fabien Jordan .B und bin unter dem namen Fabien Burger auf MRP zu finden, ich bin am 15.12.2007 Geboren somit 12 Jahre alt, ich bin Geboren in Flensburg und wohne in dem Jetzigen zeitpunkt in einem Dorf in Schleswig Holstein, ich mache seit ungefähr 4 Jahren Youtube und man kann die einen oder Anderen videos/clips von MRP Sehen Ich heisse da TheJordan07, ich gehe momentan in die Dänische Schule. Damit ich nicht lange erklären muss ich wohne nah an der Dänischen grenze und der teil wo meine schule ist war mal Dänemark.

Im RP

Ich bin im RP Teilweise Nervig aber meistens Gelassen und Komisch wie andere finden, ich Habe eine spielzeit von 5 wochen und 3 Tagen auf MRP,

Ich spiele seit September 2019 auf MRP

Schlusswort

man kann Mich gerne auf Steam adden

[MG] JRDN oder auf Twitter schreiben @JRDN92845145 wenn weitere fragen stehen zu mir,

Hallo liebe User/Admins ich verbringe schon seit Langer zeit also um genau zu sein seit dem 5 September 2019 auf Dem server Modern Roleplay, ich habe bis jetzt immernoch grossen spaß, und ich finde das die Mods/Admins einen sehr guten Job leisten (Meistens). MRP ist Die einzige Lösung ein paar freunde zu finden und Menschen mit denen man zeit Verbringen kann . ich möchte mich für die schöne zeit Momentan bedanken und An die ganzen User/Admins Also .

sehrleise .kenni mcNuggets Gravel Rayen und an Alle leute die mit mir Die zeit verbracht haben oder Mir geholfen haben auf dem Server!

Nur als kleine frage, wurd mein Vorschlag schon Umgesetzt?

Habe ich das recht dauerhaft eine Aufnahme am laufen zu haben wenn ich auf MRP Spiele weil einige user haben sich bei mir Beschwert das ich nicht das recht habe.