Beiträge von Fabien

Wer bin ich

Hallo ,da die meisten mich kennen aber andere auch nicht deswegen schreibe ich das hier, ich will mich einfach nur mal vorstellen :)

Ich bin Fabien Burger, und bin wie Man liest in der Familie Burger von Kenni Burger, ich bin in der Familie seit ungefähr 8 Monaten oder Weniger,

Über mich

Ich bin Fabien Jordan .B und bin unter dem namen Fabien Burger auf MRP zu finden, ich bin am 15.12.2007 Geboren somit 12 Jahre alt, ich bin Geboren in Flensburg und wohne in dem Jetzigen zeitpunkt in einem Dorf in Schleswig Holstein, ich mache seit ungefähr 4 Jahren Youtube und man kann die einen oder Anderen videos/clips von MRP Sehen Ich heisse da TheJordan07, ich gehe momentan in die Dänische Schule. Damit ich nicht lange erklären muss ich wohne nah an der Dänischen grenze und der teil wo meine schule ist war mal Dänemark.

Im RP

Ich bin im RP Teilweise Nervig aber meistens Gelassen und Komisch wie andere finden, ich Habe eine spielzeit von 5 wochen und 3 Tagen auf MRP,

Ich spiele seit September 2019 auf MRP

Schlusswort

man kann Mich gerne auf Steam adden

[MG] JRDN oder auf Twitter schreiben @JRDN92845145 wenn weitere fragen stehen zu mir,

Hallo liebe User/Admins ich verbringe schon seit Langer zeit also um genau zu sein seit dem 5 September 2019 auf Dem server Modern Roleplay, ich habe bis jetzt immernoch grossen spaß, und ich finde das die Mods/Admins einen sehr guten Job leisten (Meistens). MRP ist Die einzige Lösung ein paar freunde zu finden und Menschen mit denen man zeit Verbringen kann . ich möchte mich für die schöne zeit Momentan bedanken und An die ganzen User/Admins Also .

sehrleise .kenni mcNuggets Gravel Rayen und an Alle leute die mit mir Die zeit verbracht haben oder Mir geholfen haben auf dem Server!

Nur als kleine frage, wurd mein Vorschlag schon Umgesetzt?

Habe ich das recht dauerhaft eine Aufnahme am laufen zu haben wenn ich auf MRP Spiele weil einige user haben sich bei mir Beschwert das ich nicht das recht habe.

1. Art des Vorschlages:

Auto/ Realistischer

2. Beschreibung:

Ich hatte einen vorschlag für den Job (Mechaniker) und zwar das man so eine kleine anzeige hat wieviel man tankt, weil ich hatte das oft das leute halb Tanken Gekauft haben und mich dann verarscht haben, nicht wundern wegen rechtschreib fehlern ich bin gerade in der schule xd.

der zweite vorschlag wäre das Man die blinker anlassen kann, also wenn man aussteigt und die blinker an sind das sie an bleibe wie mit dem Motor das er anbleibt wenn man austeigt.

3. Begründung:

Der grund ist einfach damit es ein bisschen realistischer ist, und für die Polizei auch Cooler.

4. Inhalte:

Die vorhandenen TDM Cars oder Gennerell autos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MEIN ERSTER SPONSOR DIGGA

Gary Goes Fly xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

IIICH BIN REICH HAHAHHAHAHA

Eine frage hat das radio mehr Bass bekommen? weil die musik ist mehr basshaltig

Dir ist klar, das jeder Song anders ist? Beim einen mehr Bass, beim einen weniger, bei einem mehr lalala usw..

Du kannst aber auch das Radio leiser machen (Im Auto, auf dem Server).

Es ist bei jedem sender und jedem lied so

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] JRDN

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Fabien Burger.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Fabien. B.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0182905140

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre und werde am 15.12.2020 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 5 November 2019 spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.

1. 6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Fr13:20-21:0013:20-21:30
    Sa-So11:00-19:106:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?.

Ich besitze den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit lautet zum momentanen Zeitpunkt 04w 0d 20h 57m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Aukey Kondensator Mikrofon mit einem Mischpult. Im Notfall auch ein Logitech G935 Gaming Headset Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung behinhaltet eine sehr ausgewogene Struktur des Servers die einen nie langweilen lassen. Die Community schmückt das ganze Spielerlebnis weiter aus und bringt den Spielspaß weiter in den Vordergrund.

Hinzu kommen das nette und professionelle Team, welches immer eine Antwort auf Fragen parat hat sowie auch hilfsbereit gegenüber jeglichen Spielern ist.

Dabei war Modern Roleplay der erste DarkRP Server, auf dem ich jemals spielte und er fesselt mich immer wieder aufs neue.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Meine Intention hinter dieser Bewerbung ist, dass ich Spielern gern helfen sowie auch das Team unterstützen möchte.

Ebenso möchte ich Missverständnisse der Spieler aufklären und Streitigkeiten schlichten sowie auch Fehlverhalten von Spielern saktionieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin im alltäglichen Leben ein sehr ruhiger Mensch der mit Kritik und Problemen gut zurecht kommt.

Im Roleplay kann man ebenfalls ein sehr kreatives Ausleben der Gefühle meinerseits erleben.

Hinzu kommt, was bereits bei Nr. 10 erwähnt wurde, dass ich euch unterstützen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor ca. einem Jahr Moderator bei Noskillz Legacy. Jedoch wurden die Server aus verschiedenen Gründen offline genommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider bis jetzt noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit besteht kein offenes Problem mit anderen Spielern.

Es gab hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, jedoch konnte man alles klären.

14. Probleme mit Admins:

Derzeit besteht ebenfalls kein offenes Problem mit dem Team

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://steamuserimages-a.akam…705A33F4F9AA8B32233472FF/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 Mal von Modern Roleplay ausgeschlossen.

Dies geschah vor ca. einem Jahr und ich hab bereits aus diesen Fehlern gelernt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich auf ein Feedback freuen.

Ebenso bin ich offen für jede Kritik, falls ich was vergessen habe oder Probleme noch offen sind.

Heyho

Wie lauten die Ränge/Titel in dem Forum Hier nur als Kleine Frage, Danke im Vorraus Ich bin Ja momentan Novize