Beiträge von Fabien

Heyho

ich bräucht Ein paar leute die mit mir Morgen GTA 5 Zocken wollen oder die tage Ich habe ein Paar autos Z.B Deluxo Und würde gerne ein Bisschen spaß Haben und was ihr machen wollt, ich lasse euch entscheiden Mein Rockstar Games name Lautet TheJordan07 und Such auch noch Crew Mitglieder Auf steam Heisse ich [MG] JRDN auf Discord Bin ich Auch erreichbar ????#9532 oder hier, addet mich Wo ihr wollt Danke im Vorraus!! Ich bin morgen so um 10 uhr Früh online und bis 19 oder 20 uhr Bleibe ich.

Ich spiele nun seit einiger zeit auf Modern Roleplay, und obwohl ich jeden tag von 6 uhr bis 20 uhr Spiele wird es einfach nicht langweilig.

Ich habe auf dem Server Viele neue Freunde und Menschen kennen gelernt.

Das was mich am meisten überzeugt ist Das der server so Flüssig läuft.

Das was auch schön ist das wenn ich das ein oder andere mal im TS Bin das ich auch mal mit dem Owner mcnuggets Reden darf das ist für mich etwas sehr Besonderes.

ich möchte mich einfach inmomment für die schöne zeit bedanken und an die ganzen Admins die mir immer bei den Problemen helfen Danke!

Gennerel finde ich Die ganzen server Von Modern Gaming toll, Das ganze team Macht Garrys mod zu einem Ziemlich witzigem spiel und desweg Wollte ich mich bei dem Ganzen Modern Gaming Team einfach bedanken und ich werde zu 100% Noch viele Jahre spaß auf dem Server haben!

Riesen dank an Zerox Senior, Lukas Raab Spiritus, Marc Italia, Zara Mclaw, mcnuggets, Ralle. Und allen Anderen die mir immer Helfen!

Wie alles begann es war ein tag ich hatte mit einem Freund Singleplayer Gmod Gespielt dann meinte er Es macht online RP Macht viel mehr spaß und ich meinnte immer nee nach einer kurzen zeit hat er mich überredet und er ist gejoint und ich hinterher er konnte nicht joinen weil seine internet zeit vorbei war und er über hotspot Joinen musste bis er offline gegangen ist dann war ich alleine auf dem server und der erste job der ich war war Arzt und ich habe bei einem SEK Fall geholfen und für 200 dollar das SEK Geheilt seitdem spiele ich nurnoch auf dem RP Server ich habe noch nie auf einem anderen gespielt und das wird sich nicht ändern.

Gruß Fabien Burger

Das scheint, ein Bug zu sein vorhin hatte ich alles eingestellt mit den Farben und plötzlich wurde alles vertauscht

1. Steam-Name:
    Mein aktueller Steamname lautet [MG] TEC TheJordan07

1b. Roleplay Name:

Zurzeit heiße ich Fabien Steiner

1c. Realer Name:

Mein realer Name Lautet Fabien B.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 12 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit September aktiv auf diesem Server, genau kann ich dies aber leider nicht beantworten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag 13:20 bis 19:30
    Samstag und Sonntag 8:30 bis 20:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2 Wochen 3 Tage 21 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze dass Aukey Kondensator Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es einer der besten Darkrp server, weil es ziemlich viel Spaß macht da drauf zu spielen, und der Server lustige Jobs hat und die Moderatoren/Admins etc. sehr ruhig bleiben und nett sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Mitglied werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe oder Probleme behebe Zudem macht mir, dass Moderieren sehr viel Spaß und ich würde gerne die Neuen noch eher unerfahrenen Spieler besser mit den Serverregeln vertraut machen um diese vor größeren "Schäden" zu bewahren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Meiner Meinung nach bin ich gut für den posten als Moderator geeignet, weil ich mich sehr gut in diesem Bereich auskenne und ich den Server vor Regelbrüchen schützen möchte, ich war selbst schonmal Moderator von einem Garry's Mod Server und ich bin sehr gut aufgefallen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf einem Darkrp Server Moderator sowie auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied in diesem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern sollte dies der fall sein kann man mich gerne anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Momentan habe ich keine Probleme mit Admins sollte dies der fall sein kann man mich gerne anschreiben wie oben bei Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bis jetzt noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    https://steamuserimages-a.akam…C13EF7041EC993163B80AB07/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits zweimal gebannt einmal wegen Offlineflucht/NLR Bruch (Mein Internet ging aus)das zweite Mal wegen TrollRDM.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen Gruß Fabi.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname lautet [MG] TEC TheJordan07

1b. Roleplay Name:

Zurzeit heiße ich Fabien Steiner

1c. Realer Name:

Mein realer Name Lautet Fabien B.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 12 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Ich habe bereits einen Betrag von 20€ gespendet.

Ich spiele ungefähr seit September aktiv auf diesem Server, genau kann ich dies aber leider nicht beantworten.

Montags bis Sonntags werde ich ungefähr von 13.00 bis 19.00 Uhr spielen können.

Es sei denn es werden Termine kommen

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2 Wochen 1Tag 7 Stunden und 20 Minuten.

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich besitze dass Aukey Kondensator Mikrofon.

Meiner Meinung nach ist es einer der besten Darkrp server, weil es ziemlich viel Spaß macht da drauf zu spielen, und der Server lustige Jobs hat und die Moderatoren/Admins etc. sehr ruhig bleiben und nett sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Mitglied werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe oder Probleme behebe Zudem macht mir, dass Moderieren sehr viel Spaß und ich würde gerne die Neuen noch eher unerfahrenen Spieler besser mit den Serverregeln vertraut machen um diese vor größeren "Schäden" zu bewahren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich gut für den posten als Moderator geeignet, weil ich mich sehr gut in diesem Bereich auskenne und ich den Server vor Regelbrüchen schützen möchte, ich war selbst schonmal Moderator von einem Garry's Mod Server und ich bin sehr gut aufgefallen.

Ich war bereits auf einem Darkrp Server Moderator sowie auf einem Minecraft Server.

Ich war noch kein Mitglied in diesem Serverteam.

Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern sollte dies der fall sein kann man mich gerne anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Momentan habe ich keine Probleme mit Admins sollte dies der fall sein kann man mich gerne anschreiben wie oben bei Punkt 13.

Nein bis jetzt noch nicht.

https://steamuserimages-a.akam…5BE5563D2B1CD6D5A1A980A8/

Ich wurde bereits zweimal gebannt einmal wegen Offlineflucht/NLR Bruch (Mein Internet ging aus)das zweite Mal wegen TrollRDM.

Danke das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen Gruß Fabi.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet TEC TheJordan07

1b. Roleplay Name:

Mein Rolelplay-Name ist Fabien Grumbeer Roklov

1c. Realer Name: Mein Name ist Fabien

2.Steam-ID: Die SteamID lautet STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich: Ich bin 12 Jahre Alt Also fast habe in ein paar Tagen Geburtstag

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet für ingame Währung

Seit ungefähr 1 ein halb Monaten hatte eine Pause gemacht hatte viel Stress in reallife aber inmomment spiele ich Sehr aktiv

In der Woche von 13:00 bis 18:00 oder 19:30 am Wochenende von 8:30 Morgens bis abends um 20:30

Ich habe Derzeit den User rang aber es wird sich bald zu Donator ändern

7b. Gesamte Spielzeit:

6 Tage 5h 50 min Ungefähr

Ja ich besitze ein funktionierendes Studio Mikrofon

Ich besitze das AUKEY Kondensator Mikrofon

Meiner Meinung ist das mein Lieblings RP Server es macht mir sehr viel Spaß drauf zu spielen und es wird nie langweilig und es gibt sehr nette Moderatoren/Admins meiner Meinung nach

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich mag es sehr gerne Leuten bei ihren Problemen zu helfen und denen ein gutes Spielerlebnis ohne Probleme zu ermöglichen

1. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Mitglied bei einem DarkRP Server und habe Erfahrung mit supporten und sowas^^

Ja auch auf einem garrys Mod Server wie oben gesagt

Nein. Bis jetzt noch nicht

Ich hatte noch keinerlei Probleme mit Nutzern Nein.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch keinerlei Probleme mit Admins Nein.

Nein noch nie wegen einem Regelverstoß oder etwas anderem.

Ja ich habe folgende Verwarnungen bekommen FailRP, NLR Bruch, RDM

Ja Wegen NLR Bruch, Angeblicher OfflineFlucht, Da ist aber mein Internet Kabel herausgegangen und das spiel hat sich geschlossen

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen und ich hoffe, ich bekomme eine positive Antwort

Gruß Fabi