Meddl,
da ich als Blood aktiv auf dem Server spiele (Romeo Garados), werde ich mein Statement dazu abgeben.
Ali-Sensei ich liebe dich überalles (no sexuall), fühl dich nicht angegriffen.
Ich selber bin aktiv bei den Yakuza vertreten und kann mit dieser Erfahrung leider dein Kommentar nicht bestätigen.
Bin als Crip unterwegs und finde, dass die Bloods zu sehr aufs Töten/provozieren sind. Natürlich, habe auch miterlebt, dass ein Runner von den Crips offenkundig die Bloods provoziert hat. Aber die Bloods nutzen jede Chance, wenn sie einen Crip sehen. Als ob es nur das Töten geben würde.
Hmm, man sollte sich nicht wundern, wenn mehre Crips ankommen, zb. ein Mädchen, was die größte Fresse vor 5-7 Bloods hat und denkt es passiert nichts. Ebenso kann ich nur den Crip-Spieler "Harvey "Irgendwas"" zitieren: "Wir haben kein Respekt mehr vor euch". Dann tut es mir leid, dass wir euch halt in den Boden stampfen und uns unseren Respekt erschaffen.
Was ich ebenso lustig finde, dass ihr manchmal uns raidet, wenn wir nur zu 4-5 sind und ihr das "doppelte" (Wurde mir so gesagt) und danach über dem Funk uns mit dem Satz: "Habt ihr keine Eier" und und und anfunkt.
kurze Situation:
Marvin und Ich fahren herum, der ehemalige Blood (soweit ich das weis) "Harvey" verfolgte uns und ging uns auf den Sack. Als wir zu ihn meinten steig aus wir klären das, stieg er mit einer gezogen Waffe heraus und hat versucht uns zu bedrohen. 2 Sekunden später kamen seine "Aimware-God" spieler. Ungefähr 5 Sekunden danach - Alle tot ;).
Nach dieser Aktion merkt man bei den Crips, die wir in der Situation ihr Leben zerstört hatten, das die es auf uns abgesehen haben.
"Ihr B&F schwitzer" Marvin. negatiiv og @Louis. Maxim Sorry bro, das wir was treffen. Mich würd´s stinken wenn ich du wäre. Fühl dich angesprochen.
Ich möchte die Bloods auch nicht gut reden. Wir machen auch nicht alles richtig, da stimme ich dir zu.
Aber bitte, wenn ihr uns provoziert, muss man nicht mit etwas anderem rechnen.
Sorry an die Rechtschreibfehler, habe nebenbei mein Liquid nachgefüllt.