Hey Willi
Eigentlich wäre ich für eine Annahme, aber ich habe da einen Punkt wo ich wohl gegen bin.
Vor ein paar Wochen oder früher wurde mir von eine gewisse Person, die ich aber nicht nenne, gesagt das du ihn um 2 Mio gescammt hast, weil er hatte dir
Geld gegeben für ein Auto und ihr habt sogar ein Termin vereinbart wann er das Geld wieder bekommt und du ihn wohl das Geld nicht gegeben hast.
Später hast du gesagt das dein PC an den Tag wo du ihn das Geld geben solltest Kaputt wäre und bei der Reparatur geschickt wurde und der Termin um eine
Woche verlegt wurde, aber das einzige, was ich selber noch nicht checke, ist, warum du dann an einen Tag später auf dem Ts3 Server warst mit andere und wo dich derjenige angeschrieben hat für das Geld bist du auf dem Ts3 Server disconnectet.
Eine Woche später wo der Termin war, hast du einen User darum gebetet ihn das Geld wiederzugeben und er deswegen seine ganzen Autos, die er hatte verkaufen musste und es hat trotz nicht gereicht.
Etwas Später hast du denjenigen versprochen das du ihn mehr Geld gibst, weil es zu lange gedauert hat und du wohl ein paar Tagen später ihn nur den Rest an Geld gegeben hast was gefehlt hat was nur ein paar 100k waren.
Nach ein paar Tagen später kamst du zu denjenigen, der das Geld fast nicht zurückbekam wieder und sagtest das du den Server erstmal leaves für eine Zeit und wohl nach 2 Tagen wieder auf MRP gesehen wurdest.