Beiträge von Robert Reedus Bang
-
-
Ja, kann ich
Kannst du 2 Tage nix essen?
-
7. Was habe ich gemacht
Ich habe ein spieler durch eine Handy Bombe rdm
Wenn du schon schreibst, dass du ein Spieler mit einer Handybombe getötet hast, warum hast du dann auch noch den Grund NLR-Bruch und MassRDM, weil wenn du nur ein Spieler getötet hast, ist das kein MassRDM
Bitte Verbessern und genauer sagen was passiert ist.
LG Robert Ramos
-
-
Hallo Onfroi
Ich hab nichts was gegen einer Annahme spricht.
Du bist eine nette Person die kein Stress verbreitet.
Man kann sich mit dir gut unterhalten ohne, dass man unterbrochen wird.
Bei einem Fall bist du sogar ganz locker gewesen und hast nicht diskutiert.
Und da, deine Verwarnungen schon seit ein Jahr her sind, kann ich dich gut als Moderator vorstellen.
Ich bin für eine Annahme.
Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.
LG Robert Ramos
-
Ich wünsche mir, dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.
Vielleicht, dass die Pflanzen schneller wachsen aber dafür etwas weniger wert haben.
-
Du warst ein guter Mann :,(
-
Hey Jerry
Ich kläre dich mal kurz auf.
Du bist bei mir eingebrochen als Dieb und Standes vor mir und sagtest ( Wenn du eine Waffe ziehst stirbst du )
Nachdem du es gesagt hast, kam noch eine Drohung ( Stell dich in die ecke oder du Stirbst ) was man eigentlich als Dieb nicht sagen darf, weil ein Dieb leise und möglichst ohne Gewalt einbrechen soll.
Das war so gut wie das einzige, was ich dir sagen wollte.
Auf jeden fall da du dich entschuldigt hast, werde ich deinen Entbannungsantrag Annehmen.
Hoffe das es nicht noch einmal vorkommt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Robert Ramos
-
Hey David
In meiner Ansicht bin ich gegen einer Annahme.
Gründe sind, weil du vor kurzen einen Ban wegen Offlineflucht bekamst und du dich nach einem Tag direkt als Moderator Bewerben willst.
Aber wir schauen uns jetzt mal deine Bewerbung an.
Meiner Meinung finde (ich), dass deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist und du dir keine so richtige Mühe gegeben hast.
Ingame hab ich dich noch nie gesehen (Ich kann schlecht nachweisen wie dein Verhalten so ist)
Auf jeden Fall waren das meine Worte gewesen.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.
LG: Robert Ramos
-
-
Erbauer: Robert Ramos
Datum: 18.11.2019
Map: rp_evocity_v33_mg
https://www.bilder-upload.eu/bild-e59958-1574101761.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-743a43-1574101826.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-a8f0ff-1574101860.jpg.html
-
-
Hey Azeroh
Ich habe dir oft genug gesagt das du aufhören sollst zu beleidigen und du hast einfach weiter gemacht.
Ich würde mal sagen, dass du die 2 Tage noch absetzten kannst.
In den fall, ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
Und außerdem hat dich der Support einfach gar nicht gejuckt.
MFG: Robert Vito
-
Hallo Riveq
Ich muss dir sagen, dass du nicht richtig in der Situation überlegt hast, du warst Wachmeister und hast Staatsbeamten erschossen nur, um deine Printer zu beschützen.
Ich würde mal sagen, dass du die 2 Tage Auszeit noch absetzten kannst.
Dafür würde ich sagen das ist der Entbannungsantrag Abgelehnt ist.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hey, ich bin es nochmal.
Das einzige, was mich bei deiner Bewerbung stört, ist das du vor kurzen 3 Verwarnungen bekamst.
Ich würde dir raten noch etwas länger auf dem Server zu spielen damit deine Verwarnungen alt werden und das deine Spielzeit erhöht wird, weil mit 3 Tage hab ich noch ein paar sorgen.
Meine Stimme bleibt jedoch (Neutral).
-
Hey Faddibuhmy
Ich hab da eine Frage, wie lange sind die beiden bans schon her?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der arme Kerim egal ich hab überlebt.
-
Hey Thaddäus
Du lügst in deiner Bewerbung, ich bzw. wir selbst haben auch ein Video, wie du offensichtlich am hacken bist, von dem her ist das Video von Dir nicht von Nöten.
Durch dein hacken machst du den Spielspaß der anderen Users kaputt und du holst Dir damit einen großen Vorteil.
Es wäre besser, dass Du nochmal drüber nach denkst, als zu hacken.
Du kannst in den nächsten 4-5 Monate nochmal ein Entbannungsantrag schreiben.
Aber für jetzt werde ich dein Entbannungsantrag Ablehnen.
Bei weiteren Anliegen kannst du mich auf Steam oder Teamspeak kontaktieren.
LG: Robert Vito -
Hey Slendy
Meiner Meinung nach bin ich für eine Annahme.
Du bist eine nette und ruhige Person, mit der man sich gut unterhalten kann und ich kann mir gut vorstellen, das du ein Teil des Teams werden kannst.
Viel Glück noch bei deiner Bewerbung.
LG: Robert Schaumann Vito
-
Hey, ich bin es nochmal
Das einzige, was mich unsicher macht, ist das du bei deinen Verwarnungen (Supportlüge) begangen hast und öfters wegen (Troll-RDM) verwarnt wurdest.Meiner Meinung nach bin ich gegen einer Annahme.
LG: Robert Schaumann Vito :)