Beiträge von Percy
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für das Troll Lied haha ich feier es selbst nicht :^)
-
8/10
Stabile Serie kann sie aber nicht mehr weiter schauen weil ich kein Prime mehr habe :(
Supernatural
-
Die ,,Black Box'' in einem Flugzeug hat die Farbe Orange
-
Im gleichen Zug lade ich ab 18:30 auch unsere Bündnispartner zu der Besprechung ein.
Marvin. schaff deine Bloods ran.Juhu das wird geil
-
Schade das es erst jz eine gibt und nicht viel früher...
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10000000000000000000000000000000/10
Supernatural
-
Macht das RP besser z.B wenn man gefesselt ist das man die Kabelbinder bzw. Seile durchschneidet und sowohl auch unterwasser Kämpfen kann
Also sagen wir mal du wirst gefesselt und du sollst dich dann selber mit einem Messer rausscheiden oder wie soll ich das verstehn?
-
-
8/10
-
-
5/10
Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht
Das mit dem Auto wurde mir von realtimbooo zugetragen.
Ich hoffe, dass dazu auch ausreichende Beweise vorgetragen werden, da ich bspw. sie nur mit Voicespam/ Soundpad o.Ä. Verstoße tätigen sah während der Autofahrt.
Da musst du realtimbooo fragen, er hat es mir nur so erzählt
-
+ Für ihr Alter sehr reif
Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht
Das mit dem Auto wurde mir von realtimbooo zugetragen.
-
Fuze Tea