Mein Beileid Ardjan
Beiträge von Percy
-
-
Hey ho alle miteinander. Ich und bestimmt ihr auch seit doch sicherlich richtige Auto fans.
Viele von euch haben oder möchten ein Auto besitzen.
Mich würde einfach mal Interessieren, was euer Traumauto ist und warum es euer Traum Auto ist.
Das geht so:
Ihr schreibt den Namen des Autos und eine Begründung drunter.
Mein Traumauto ist der Nissan Skyline. Mit ihm verbinde ich ein stück meiner Kindheit, weil ich damals (heute) Paul Walker in seiner Rolle als Brian O'Conner liebe und natürlich seinen geilen Nissan Skyline. Dieser wagen ist in meinen Augen einfach ein Traum
Hier ein Bild vom Nissan Skyline
-
Was altes:
Huey Lewis- Hip To Be Square
Elton John- I'm Still Standing
Huey Lewis- Back In Time
Udo Lindenberg- Sonderzug nach Pankow
Redbone- Come and Get Your love
a-ha- Take on me
Was neues:
Ed Sheeran- I See Fire
Trevor Daniel- Falling
5 Secons of Summer- Youngblood
Young Thug- Gang Up
6ix9ine- GigiYoung Hurn- Ok cool
21 Savage- a lot
Farid Bang- Public Enemies
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
-
Danke an euch beide das von Luca. hat geklappt aber trz danke dir auch Bernd Fett :D
Der beitrag kann geschlossen werden ;D
-
Hallo und einen guten Tag wünsche ich euch
Ich wollte gerade mein Origin starten und musste ein Update machen und siehe da ich habe den Fehlercode 9:0 bekommen.
Hier das Bild dazu Klick
Mein Virenschutz: Bitdefender
Ich danke jedem der mir hilft :D
MFG Leo
-
7/10
-
Clear bitte alle die müssen alle raus!
-
Augenjucken
-
Wandom
-
0/10 Kenne ich net deshalb 0
Modern Family
-
Sero El Mero und die anderen Ferreros
-
Nervig
-
Geil/10
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.