10/10
Beiträge von Veno!
-
-
-
🤡😂🌃😢
Ein Clown, der alle zum lachen bringt, aber Nachts, in der Einsamkeit versinkt und Traurig wird 🚬
-
Antwort: 12 Cheeseburger und eine Cola Light
Situation: Nachdem du dich 10 mal hintereinander übergeben hast
-
9/10 Peak
HunterxHunter
-
Sterben, die Dämonen würden mich onetappen (Demon Slayer)
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang ALLES tun könntest, was du möchtest?
-
Schlagsahne
-
10/10 peak
CS2 (Counter Strike)
-
1. Steam-Name:
Grey
1b. Roleplay Name:
Veno High Bang
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:239431493
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen angefangen, wieder aktiv auf dem Server zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So 16-23 20-23 16-23 16-23 16- Open End 10-Open End 19-Open End Natürlich variiert das an Feiertagen oder Ferien.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 14h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jup.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern-Gaming sticht für mich ganz klar raus, was DarkRP angeht. Nicht nur die Belohnungen, welche man andauernd bekommt beim Spielen (wie Beispielsweise das Daily-Login System oder die Zinsen) stechen für mich heraus, sondern auch die Anfängerfreundlichkeit. Als ich damals das erste mal Garry's Mod anfasste, war Modern-Gaming (auch über MethRP und Suchtbunker) der angenehmste Server, um DarkRP zu spielen oder generell die Zeit zu vertreiben. Es hat schon immer Spaß gemacht zu spielen, abgesehen davon dass ab und zu getrollt wurde, aber auch darum wurde sich immer im Vergleich zu anderen Servern schnell gekümmert. Ich habe durch Modern-Roleplay schon einige endlose, lustige Nächte gehabt und viele Freunde gefunden. Insgesamt ist der Server meiner Meinung nach eine perfekte Quelle für Dopamin, auch gebildet von der wunderbaren Community.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich aktiv an den moderativen Aspekten des Servers beteiligen. Ich möchte meine bereits gesammelten moderativen Kenntnisse einsetzen und mich beweisen. Zugleich möchte ich mich für den Spielspaß bedanken, den ich habe, und dafür sorgen, dass auch die anderen ihn weiterhin haben.
Mit meiner Erfahrung möchte ich anschließend für ein angenehmes Klima sorgen und anderen Spielern natürlich jederzeit so gut es geht zur Hilfe stehen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits viel moderative Erfahrung sammeln, den größten Teil von Modern-Gaming. Daher kenne ich mich mit dem Großteil der moderativen Arbeit und Pflichten bereits aus. Natürlich ist dennoch eine kleine Auffrischung bei mir erforderlich, da dies nun ein paar Jährchen her ist.
Meine Stärke liegt in meiner eher ruhigen und gelassenen Art (so kennen mich die meisten wahrscheinlich im Server). Diese Eigenschaft kommt mir zugute, da ich dadurch (meiner Meinung nach) klarer denke und nicht planlos wirres Zeugs rede. Diese Art der Kommunikation möchte ich dementsprechend im Support anwenden.
Auch unter Druck bewahre ich einen kühlen Kopf oder hole mir eine zweite Meinung von einem anderen Teammitglied, anstatt unfair oder planlos zu handeln. Mein strukturierter und routinierter Ablauf (welchen ich damals hatte) hilft mir, Spielern sorgfältig zu helfen. Ich bringe gerne meine Ideen ein und beteilige mich an Events, die ich auch gerne unter administrativen Aufsicht leiten würde. Es hat mir schon immer Spaß gemacht und Freude bereitet anderen zu helfen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich habe bereits einen eigenen DarkRP Server gehabt, welcher aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde. Ich habe ebenso auf Servern wie "Fun-Server.de" und "Quilong-Gaming" moderative Erfahrung gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 2 mal Teil des MRP-Serverteams. 2020 und 2022. Einmal habe ich meinen Rang abgegeben, das andere mal wurde ich aufgrund Inaktivität rausgeworfen.
Die Inaktivität kann ich begründen damit, dass zu dem Zeitpunkt meine Abschlussprüfungen stattgefunden haben, und ich dadurch viele Monate inaktiv war. Der damalige Teamleiter und ich kamen leider nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen und hoffe auf positives Feedback sowie auch Verbesserungsvorschläge. Bitte ignoriert meine Rechtschreibfehler, falls ihr welche findet!
Bei jeglichen Fragen stehe ich per Forum Konversation oder hier in den Kommentaren zur Verfügung.
-
Gymbro

-
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

-
Vorab: Dies ist meine eigene Meinung!
Die letzten Monate hattest du einige Warns und Bans angesammelt. Zwar sind sie alle inaktiv, dennoch gab es beispielsweise im letzten Monat allein 2 Warns und einen Bann ebenso. Wie man die Warn oder Bann Gründe jeweils nach schwere einteilt ist individuell. Ich finde generell sollte man bestenfalls im vergangenen Monat nicht viele Warns ansammeln, und definitiv keine Banns.
Deine Ziele als SD hätten ruhig detaillierter geschrieben sein können, da dieser Punkt (sowie eigentlich alle anderen) sehr wichtig ist.
-
-
Ich sehe oft Cheater auf dem Server aber es dann kein Mod da also cheated der einfach weiter, ich würde es dann halt gut finden wenn ich die Person dann auch Bannen kann.
Ich denke, dass dies im Sinne aller Beteiligten wäre. Das Beispiel war aus meiner Sicht nicht erforderlich, stattdessen hätte man diesen Platz viel sinnvoller nutzen können.
Zitat von Carbio1100w 1d 21h 19m
Knapp 2 Tage Spielzeit sind für mich nicht wirklich herausstechend, as a matter of fact, ich habe mich auch damals mit sehr wenig Spielzeit beworben und hatte ein Haufen Probleme, da Erfahrung einer der besten Wege ist, das Regelwerk zu lernen. Ich denke nicht, dass du 1 Tag das Regelwerk verinnerlicht hast. Du spielst seit 2 Wochen aktiv, jedoch denke ich, dass die Spielzeit Grenze weiterhin strikt eingehalten werden sollte.
-
Grundsätzlich fühle ich alle (nicht), aber als Chef ist Python mit der Vertretung Java ganz klar vorne, dann kommen die untergeordneten Minister C++ und C#
-
Ich studiere ebenso noch nicht, aber ich werde den informationstechnischen Bachelor of Science (B.Sc) anstreben. :)
-
Findet ihr Asteria geil?
Ich persöhnlich hör ihn in den letzen wochen auf dauerschleife.
FBM oder BFMIch mag alles, was sich gut anhört, also yea (leute die sich auf eine musikrichtung fürs leben beschränken sind crazy in my opinion)
-
Komm mal gern auf modern roleplay :)
-
Moin Tobby Mobby,
nun gebe ich meine Meinung ab. Im RP agierst du sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem nicht provokant. Du übst viele Berufe aus, probierst neue Dinge aus, und nie bist du mir dabei negativ aufgefallen. Zudem habe ich dich in meiner gesamten Spielzeit noch nie in den Support geholt, was mir den Eindruck gibt, dass du dich gut mit dem Regelwerk auskennst. Die Bewerbung an sich sieht zu bunt und wild aus, was meiner Meinung nach erstmal nicht so schlimm ist. Mit dir kann man immer Spaß haben. Jedoch würde ich es gut finden, wenn du zunächst ein kleines Gespräch mit den Teamleitern im TS führst. Kurz und knackig gesagt,
Wäre ich für eine Annahme.
-
Moin,
Es ist keine gute Idee, sich mit einem aktiven Warn zu bewerben. Dies zeigt nur, dass du nicht genug Regelkenntnisse hast. In deinem Fall ist es "Beleidigung", was sehr unreif rüberkommt. Deine Bewerbung ist sehr eintönig, ich würde mir in Zukunft mehr Farbe wünschen. Ansonsten bin ich dir noch nie im RP begegnet und habe dich auch nie auf dem Server gesehen, weshalb ich nicht sagen kann wie dein RP Verhalten ist. Ich rate dir, dich erst wieder zu bewerben, sobald dein Warn inaktiv wird. Schaue dir ebenso auch Bewerbungen an, die angenommen wurden, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, wie deine Bewerbung beim ersten Blick besser ausschaut.
Ich wäre für keine Annahme.