Kommentar zu Ara Ara 's "Beschwerde"
Vorneweg würde ich gerne wissen, warum sich die Beschwerde auch auf @K N O P P I I und mich bezieht. Wir haben euch weder zu irgendwas genötigt, noch den Voteban gestartet. Du erwähnst uns in dem Absatz "Verstoss" nicht einmal namentlich, sondern stellst lediglich in einem Satz Behauptungen über unsere Charakter auf. Du beschwerst dich in einem Forumbeitrag über "unsere" schlimmen Vorwürfe und wirfst drei Personen, die du im echten Leben nicht ansatzweise kennst, im selben Beitrag ohne jegliche Beweise vor, "passiv-aggressiv" zu sein.
Kurze Schilderung:
Wir waren circa zu zehnt auf dem Server und haben chillig gezockt. Mit dem Joinen der beiden User Ara Ara und @Cornelius Fillmore kam gleichzeitig auch einen unangenehme Stimmung auf dem Server auf. Da man ein Tag zuvor schon einmal eine Begegnung mit den beiden hatte, wo es ebenfalls um das Thema "Hacking" ging und es auch eine hitzige Diskussion gab, ging diese mehr oder weniger von vorne los. Es wurde (um fair zu sein) von beiden Seiten aus immer wieder gestichelt, bis Unskilled Yasuo dann für beide User einen Votebann startete. Dieser wurde mehrheitlich akzeptiert.
Ich verstehe nicht genau, wann Yasuo, Knoppii oder Ich Spieler dazu genötigt haben sollen, für "ja" zu stimmen? Teammitglieder und/oder sonstige Mitglieder der Community können sich gerne bei Bedarf bei den von Unskilled Yasuo aufgeführten Zeugen erkundigen.
Jetzt kommt der Hauptgrund, wieso ich diesen Beitrag überhaupt schreibe:
Im Spiel wurden wir RDMT und es wurden falsche Reports geschrieben damit sie nicht bestraft werden, da sie uns nicht leiden können.
Du behauptest also Unskilled Yasuo , @K N O P P I I oder Ich hätten dich RDMt und falsche Reports geschrieben. Als Il_h4n noch auf dem Server war, hat er dich in der ersten Situation mit gutem Grund zweimal geslayt. In der zweiten Situation beschreibe ich den vermutlich einzigen "RDM-Kill" (die beiden anderen haben soweit ich weiss, weder einen Report von einem von euch bekommen, noch haben sie von sich aus einen von euch reportet), der von unserer Seite aus kam:
1. Situation, 2 Slays: Ara Ara (Innocent) tötet mich (den T) in einer ca. 15 Sekunden alten Runde, in der ich noch keinen einzigen Schuss abgegeben habe. Seine Begründung war, ich hätte ihn mit der Double Barrel (ich hatte eine Itaca) angeschossen. Öl_han guckt sich den Report an, erkennt deinen "falschen Report" (DMG-Logs) und gibt dir 2 Slays.
2. Situation, Random Report: Ara Ara (Innocent) steht bei einer unidentifizierten Leiche und wird von mir (Detective) getötet. Öl_han guckt sich den Report wieder an und entscheidet sich gegen RDM.
Von dem Zeitpunkt, an dem ihr gejoint seid, bis zu dem, an dem Öl_han geleavt ist, sind das soweit ich weiss (ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren) die einzigen Reports diesbezüglich.
In der Runde danach (waren eventuell auch 2) wurdet ihr eigentlich direkt gebannt (auch da kamen keine Reports rein). Somit ist deine zitierte Behauptung ein Verdrehen der Wahrheit.
Abschliessend will ich noch kurz sagen, dass die Mitspieler euch nicht nur wegen euren Hacks gebannt haben, sondern unter Anderem auch wegen deinem verleumden Reports, euren RDMs und weil ihr alles in allem die Störenfriede der TTT-Runde wart.
mfG Knuti