Beiträge von ToDo123

Nur aus Interesse. Wieso fragst du dich erst nachdem du 4500 Euro ausgegeben hast, ob du abgezogen wurden bist?

Edit: Ich sehe dass dies dein erster Beitrag im Forum ist. Für mich wirkt es dadurch einfach nur so, als ob du mit deimem PC flexen willst.

In der Tat ist es mein erster Beitrag. Ich suchte ein Forum, in dem ich nach so etwas fragen kann. Flexen will ich nicht, da ich mir grad etwas unsicher bin, ob ich nicht etwas sche**e gebaut habe mit diesem Kauf.

Und wieso ich erst jetzt frage? Mich hat wer darauf aufmerksam gemacht, dass ich da wahrscheinlich etwas zu viel bezahlt habe..sry wenn es irgendwie schlecht rüber kommt /:

Danke für deine Antwort. Freute mich schon, dass ich nicht allzu viel zu viel ausgabe^^aber es ist doch recht viel mehr. Naja. Dann werde ich den mit der Zeit ausbauen und so verbessern^^nächstes Mal zuerst nachfragen und dann bestellen....und aufjedenfall selber zsm bauen Hehe. Danke für deine hilfreiche Antwort!

Hi Leute!

Ich habe vorkurzem einen PC bestellt, habe nun aber etwas angst, dass ich bei dem PC, den ich bestellte, abgezockt wurde.

Hier ist die Liste, was da alles drinnen ist:

Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-OMEGA RGB schwarz mit Glasfenster (ATX)

Lüfter: Lüfter 120 mm 4-PIN Thermaltake Riing Plus 12 LED RGB TT Premium Edition, 3er-Pack

Prozessor: Intel® Core™ i9-9900KF 8x 3.6 GHz

Prozessorkühler: Raijintek Orcus Wasserkühlung RGB

Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 G.Skill Trident Z RGB schwarz 2x DIMM Kit 3200 MHz (4x 16 GB)

Grafikkarte: 11 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 Ti ASUS OC, DUAL-RTX2080TI-O11G

Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS XI HERO (Chipsatz: Z390 / ATX)

M.2 SSD: Samsung MZ-V7S1T0BW SSD 970 EVO Plus 1 TB M.2 Interne NVMe SSD (bis zu 3.500 MB/s)

Festplatte: 8 TB SATA III WD RED WD80EFAX

Laufwerk: Blu-Ray Brenner Verbatim External Slimline

Netzteil: 1000 Watt be quiet! Power Zone 80+ Bronze Vollmodular

Kommunikation: WLAN Karte 2167 MBit PCIe ASUS PCE-AC88

Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation

Virenscanner: BullGuard Internet Security kostenlose 1 Jahr / 3 PCs Lizenz

Tastatur: Gembird Ultimate RGB Bundle V2 programmierbare Maus + Tastatur

gezahlt habe ich dafür 4578,97 €.

War das zu viel?

Danke für Eure Hilfe!

LG

ToDo:smile: