Nur aus Interesse. Wieso fragst du dich erst nachdem du 4500 Euro ausgegeben hast, ob du abgezogen wurden bist?
Edit: Ich sehe dass dies dein erster Beitrag im Forum ist. Für mich wirkt es dadurch einfach nur so, als ob du mit deimem PC flexen willst.
In der Tat ist es mein erster Beitrag. Ich suchte ein Forum, in dem ich nach so etwas fragen kann. Flexen will ich nicht, da ich mir grad etwas unsicher bin, ob ich nicht etwas sche**e gebaut habe mit diesem Kauf.
Und wieso ich erst jetzt frage? Mich hat wer darauf aufmerksam gemacht, dass ich da wahrscheinlich etwas zu viel bezahlt habe..sry wenn es irgendwie schlecht rüber kommt /:
Alles anzeigenJa, weil du 4578,97€ ausgegeben hast.
Aber jain. Würde ich sagen. Hab mal alles aus deinem PC, was ich auf Geizhals finden konnte, zusammengepackt. Und das ganze kostet 4017,76€.
Nicht gefunden habe ich die Tastatur/Maus. Windows habe ich ebenfalls nicht inkludiert. Aber theoretisch kostet es auch nochmal ca. 70€ (auch wenn ein 10 Euro-Key eigentlich ausreicht).
Falls bei dem Ganzen Zusammenbau dabei ist, war dein Kauf okay denke ich. Hast dann zwar immer noch 400€ mehr bezahlt, als hättest du ihn selbst zusammengebaut. Aber ich hätte in solchen Preisklassen persönlich mit mehr Aufpreis gerechnet.
EDIT: Vergiss alles was ich gesagt habe. Hatte einen RAM zuviel drin, daher hab ich 700 Euro zuviel bedacht. Haha. Ja du hast zuviel bezahlt. Sry Brudi.
Geiler PC btw
Bisschen overkill aber wenn mans kann
Danke für deine Antwort. Freute mich schon, dass ich nicht allzu viel zu viel ausgabe^^aber es ist doch recht viel mehr. Naja. Dann werde ich den mit der Zeit ausbauen und so verbessern^^nächstes Mal zuerst nachfragen und dann bestellen....und aufjedenfall selber zsm bauen Hehe. Danke für deine hilfreiche Antwort!