Beiträge von Couzls

Inhaltsverzeichnis

1. Meine Daten

2. Was mag ich an der MTF Alpha-1 ?

3. Was macht ein guten Chief Warrant Officer aus ?

4. Warum möchte ich Warrant Officer werden

5. Schlusswort

_____________________________________________________________________________________________________________

#1 Meine Daten

Name: Ali

Hobbys: Tennis,Golf

Was Kleines über mich:

Ich bin Ali gehe derzeitig auf eine Real Schule und bin in der 8.Klasse

_____________________________________________________________________________________________________________

#2 Was mag ich an der MTF Alpha-1?

Ich finde die Aufgaben sehr spannend und ich denke ich were dafür auch gedacht,Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt an den O5-Rat berichtet und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Betriebssicherheit erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Aktivisten der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 werden als Level-5 eingestuft.

______________________________________________________________________________________________________________

#3 warum möchte ich in die MTF Alpha-1?

Ich bin sehr Kompetent und kenne die Aufgaben

Ich war schon auf einigen servern in der Alpha-1

Und ich denke ich wäre dafür auche gedacht

______________________________________________________________________________________________________________

#4 Was macht ein guten Alpha-1 aus ?

Er sollte befehligen können und ein gutes Ohr haben für alles.Er sollte nicht als zu streng sein zu den Leuten außer sie bauen scheiße wie Granaten rum Werfen ETC

sie sollten auch Respekt haben vor dem Leuten (Jeden, weil man weiß nicht wie andere Reagieren, wenn man sie wie Scheiße behandelt)

#5 Schlusswort

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung sie ist nicht so alt die best. bei fehlenden sachen bitte nachfragen ich werde so gut wie möglich versuchen darauf zu antworten

Danke fürs Lesen liebe Leser/inen

Liebe Grüße "Ali"

Hallo liebes Modern Roleplay Team
    Meine Bewerbung als Supporter

Zuerst beginne ich mit einer Gliederung:

1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Meine Erfahrungen
    4. Wieso ausgerechnet ich?
    5. Online-Zeiten
    6.Schlussworte

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich:
    Ich heißeKai ,ich besuche noch eine RealSchule in Sachsen-Anhalt ,Ich bin 16 Jahre alt,Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, wie es eigentlich sichtbar sein sollte c:,dazu schneide ich gern.Gelegentlich spiele ich auch Fußball mit Freunden. und auf steam heiße ich AbiKuKu und im spiel heiße ich Hamudi Salami

2. Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:
    - Ich bin sehr ehrgeizig,
    -eigentlich sehr Höflich,
    - Respektvoll,
    - Gute grammatikalische Kenntnisse,
    - Ehrlich,
    - Willen voran zu kommen,
    - Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen sind dazu :
    - Manchmal zurückhaltend,
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt
    - Manchmal ungeduldig,

3. Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen in den Range Supporter sind relativ ausgereift,da ich auf einigen Server bereits Supporter|Moderator war.So weite ist das einzige was ich mir genauer angucken muss sind die genauen Commands.

4. Wieso ausgerechnet ich?:
    Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin,aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Kenntnisse mit dem Rang: Supporter | Moderator besitze, dazu bin ich sehr Höflich in den "meisten" fällen.
    Ich besitze gute grammatikalische Kenntnisse ,sowohl besitze ich die geistliche reife für diesen Rang.

5.Online-Zeiten:Montag:
    Montag: 14:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 21:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6. Abschließende Worte:

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Hallo liebes Modern Roleplay Team
    Meine Bewerbung als Supporter

Zuerst beginne ich mit einer Gliederung:

1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Meine Erfahrungen
    4. Wieso ausgerechnet ich?
    5. Online-Zeiten
    6.Schlussworte

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich:
    Ich heißeKai ,ich besuche noch eine RealSchule in Sachsen-Anhalt ,Ich bin 16 Jahre alt,Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, wie es eigentlich sichtbar sein sollte c:,dazu schneide ich gern.Gelegentlich spiele ich auch Fußball mit Freunden.

2. Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:
    - Ich bin sehr ehrgeizig,
    -eigentlich sehr Höflich,
    - Respektvoll,
    - Gute grammatikalische Kenntnisse,
    - Ehrlich,
    - Willen voran zu kommen,
    - Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen sind dazu :
    - Manchmal zurückhaltend,
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt
    - Manchmal ungeduldig,

3. Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen in den Range Supporter sind relativ ausgereift,da ich auf einigen Server bereits Supporter|Moderator war.So weite ist das einzige was ich mir genauer angucken muss sind die genauen Commands.

4. Wieso ausgerechnet ich?:
    Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin,aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Kenntnisse mit dem Rang: Supporter | Moderator besitze, dazu bin ich sehr Höflich in den "meisten" fällen.
    Ich besitze gute grammatikalische Kenntnisse ,sowohl besitze ich die geistliche reife für diesen Rang.

5.Online-Zeiten:Montag:
    Montag: 14:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : 09:00 Uhr - 21:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6. Abschließende Worte:

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

1. Steam-Name:

AbiKuKu

2. Roleplay Name:

das habe ich Vergessen weil ich lange gebannt worden bin:C

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:39042603

3. Grund der Verbannung:

MassRDM,Beleidigung,Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Warns von mir

6. Ausführender Admin:

Jerry

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SEK paar MAFIOSIS hatten waffen und Drogen und Mehr dann wollte ich als SEK wollte die tür öffnen und habe die RDM und beleidigt wo der polizist mich angechosen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte hiermit zeigen, wie sehr es mir leid tut. Ich bereue meine Taten sehr und werde meine Warns sicherlich durch Onlinezeit inaktiv lassen werden. Ich hatte zwar schon 5(!) Chancen, möchte aber trotzdem meines Verhaltens entschuldigen. Ich hoffe, dass ich euch zeigen konnte, wie gerne ich den Server habe und auch gerne darauf spiele. Ich spiele nicht nur aus Spaß, sondern auch aus Leidenschaft.