Inhaltsverzeichnis
1. Meine Daten
2. Was mag ich an der MTF Alpha-1 ?
3. Was macht ein guten Chief Warrant Officer aus ?
4. Warum möchte ich Warrant Officer werden
5. Schlusswort
_____________________________________________________________________________________________________________
#1 Meine Daten
Name: Ali
Hobbys: Tennis,Golf
Was Kleines über mich:
Ich bin Ali gehe derzeitig auf eine Real Schule und bin in der 8.Klasse
_____________________________________________________________________________________________________________
#2 Was mag ich an der MTF Alpha-1?
Ich finde die Aufgaben sehr spannend und ich denke ich were dafür auch gedacht,Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt an den O5-Rat berichtet und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Betriebssicherheit erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Aktivisten der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 werden als Level-5 eingestuft.
______________________________________________________________________________________________________________
#3 warum möchte ich in die MTF Alpha-1?
Ich bin sehr Kompetent und kenne die Aufgaben
Ich war schon auf einigen servern in der Alpha-1
Und ich denke ich wäre dafür auche gedacht
______________________________________________________________________________________________________________
#4 Was macht ein guten Alpha-1 aus ?
Er sollte befehligen können und ein gutes Ohr haben für alles.Er sollte nicht als zu streng sein zu den Leuten außer sie bauen scheiße wie Granaten rum Werfen ETC
sie sollten auch Respekt haben vor dem Leuten (Jeden, weil man weiß nicht wie andere Reagieren, wenn man sie wie Scheiße behandelt)
#5 Schlusswort
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung sie ist nicht so alt die best. bei fehlenden sachen bitte nachfragen ich werde so gut wie möglich versuchen darauf zu antworten
Danke fürs Lesen liebe Leser/inen
Liebe Grüße "Ali"