Beiträge von Melon

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Konzept für eine Plattform zu entwickeln, auf der erfahrene PC-Builder ihre Dienste anbieten können – also PCs individuell für andere zusammenstellen und auf Wunsch zusammenbauen.

Die Idee ist es, eine Art Marktplatz zu schaffen, der Menschen ohne technisches Know-how den Zugang zu maßgeschneiderten PCs erleichtert – und gleichzeitig Hobby-Bastlern oder Technikaffinen eine Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu monetarisieren.

Um das Konzept besser auf die Bedürfnisse potenzieller Nutzer:innen abzustimmen, habe ich eine kurze Umfrage erstellt. Damit möchte ich herausfinden, wie die Nachfrage nach solchen Services aussieht, welche Erfahrungen ihr mit bestehenden PC-Konfiguratoren gemacht habt und was euch bei so einem Angebot wichtig wäre.

👉 Hier geht's zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/…5ADwA/viewform?usp=header

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt – jede Teilnahme hilft mir weiter.

Gerne könnt ihr auch eure Meinung oder Ideen direkt hier im Thread teilen – Feedback ist mehr als willkommen!

Danke und viele Grüße

Melon

Ich hab diesen „Neko“ jetzt schon mehrmals auf dem Server gesehen. Netter Typ, der immer die Regeln befolgt. Fragt sich nur ob du auch schon direkt als Admin geeignet bist. Ich kann dir aus 2 Gründen sagen wieso nicht:

1. In der Zwischenzeit (egal wie lang sie war), in der du nicht als Teammitglied agiert hast, hat sich wahrscheinlich einiges auf MRP oder generell rund um Modern Gaming geändert und ist nicht genau so wie es war als du im Team warst. Du solltest dich erstmal wieder in das „Moderatorsein“ einfinden und dann sieht man ob du als Admin geeignet bist (was ich aber nicht bezweifel)

und

2. Für die jetzigen Teammitglieder wäre es ein wenig blöd. Ich denke nicht, dass alle Teammitglieder, die seit längerer Zeit im Team sind und immer Supporten (sich damit den Arsch abarbeiten) es so toll finden wenn irgendwer einfach angelaufen kommt und sie plötzlich unter dessen Fuchtel tanzen müssen.

Diese beiden Punkte sollen jetzt bitte nicht negativer klingen als gedacht.

Insgesamt sehe ich dich schon im Posten des Moderators und bin aufgrund deiner Kompetenzen definitiv für eine Annahme als Moderator.

1. Steam-Name:

[MG]Melon

1b. Roleplay Name:

Max Clinton

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88266993

3. Datum des Verlusts:

25.10.2018 / 18:40 ca.

4. Was ist passiert:

Also, die Story fängt da an, wo mir der Ehrenbruder Yoshi 250k geschenkt hat als ich Obdachloser war, die er in meine Truhe gelegt hat.

Nachdem ich die 250k aus der Truhe genommen habe, hat mich ein Polizist gefragt ,ob ich ihm zeigen kann wie viel Geld mir schon gespendet wurde.

Daraufhin habe ich die 250k wieder in die Truhe gelegt. Danach hat der Polizist die Truhe einfach unrechtmäßig zerschlagen und ist offline gegangen.

5. Verloren:

250k+Obdachlosentruhe

6. Zurückerstattung:

250k

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Beweise. Mit den Logs müsste diese Situation aber glaube ich nachvollziehbar sein. (Hoffe ich)

8. Zeugen:

Da waren ein paar Personen die das gesehen haben. In meiner Enttäuschung über den Polizisten habe ich mir die Namen jedoch nicht gemerkt.

Rojan hat es auch in den Logs gesehen.

Ich: "Ich will bitte geunragdolled werden :("

Meloney: "Wenn du mir versprichst mit der Kamera aufzuhören"

Ich: "Wieso was nervt denn daran?"

Meloney: "Weil sie mach klick, klick, klick :3"

Meloney

10/10 Real

Ich habe ein sehr ernstes Lied rausgesucht was für mich auch auf einem persönlichen Level sehr wichtig ist. Hört eich am Besten den ganzen Text an, aber meine Lieblingsstelle ist:

„Keine Kohle aber immer lecker Essen da,

die Liebe in der Bolongnese kannst du nicht mit cash bezahln‘“

~GZUZ-Hinterher (Für Mama)

https://youtu.be/cFCaXluvZNE

Ich freue mich wieder hier zu sein. Sehr nett

von euch, dass ihr mich alle wieder in der Community begrüßt.

Edit: Tut mir leid Meloney. Damit bin ich leider nicht direkt einverstanden. Wir können gerne morgen im TS darüber diskutieren wer hier die Wassermelone, die Honigmelone, die Cantaloupe-Melone oder die Futoro-Melone ist.

Hey Modern Gaming,

ich bin´s, die Melone, wieder auferstanden von den Toten.

Jetzt mal Spaß bei Seite. Vielleicht kennen mich einige noch, aber vielleicht kennt mich auch keiner mehr.

Ich bin Melon alias Max, habe vor einiger Zeit hier auf dem Server gespielt und dabei einige Probleme verursacht,

mit denen ich mir nicht gerade Freunde gemacht habe. Ich habe es zwar damals geschafft die Probleme zu klären, jedoch

hatte ich immer noch das Gefühl, dass ich sehr viel hate abbekommen habe, weshalb ich die Community dann auch kurzfristig

für eine längere Zeit verlassen habe.

Doch jetzt bin ich zurück. Vernünftiger und erwachsener denn je. Ich hoffe, dass ihr mir alle verziehen habt (falls ihr euch überhaupt noch an

die Geschehnisse erinnern könnt), und dass ihr mich wieder in der Community herzlich willkommen heißen könnt.

Ich denke mal, dass das hier wieder eine ganz schöne Zeit wird. Ich werde zwar nicht sehr oft anzutreffen sein, weil ich gerade mein Abitur absolviere, jedoch

versuche ich nun wieder aktiv auf MRP und Baf zu spielen.

mit freundlichen Grüßen

Melon alias Max alias Max Clinton