Beiträge von Melon

Also ich denke mal, dass der Post von Nuggets alles klärt, beendet und dieEntscheidung über das Thema gefällt wurde.
    Ich Bitte deshalb um einen Close des Themas.
    Ich bedanke mich herzlich für jegliches
    Feedback.

@[MG]Lord_Klausi
    Es ist genau wie bei allen anderen Jobs.
    Man kann den Arzt relativ gut mit dem Waffenhändler und dem, Schwarzmarkthändler vergleichen.
    Diese beiden bekommen Geld von den Käufern und kaufen dann im F4 Menü das gewünschte Item.

Also sie bekommen Geld, damit sie ihre Leistung vollbringen können.

Bei dem Arzt ist dies sehr ähnlich.Da der Arzt für seine Taten kein Geld bezahlen muss, aber für seine Taten entlohnt werden soll,
    ist in den Regeln der Preis für eine Heilung angegeben.
    Außerdem würde der Arzt dann auch z.B Kampfsituationen unfair beeinflussen, wenn er die ganze Zeit
    Leute einfach heilt, die in einem Kampf sehr low geschossen wurden.
    Somit würde das ganze eine Art Koop sein.

Wenn der Arzt jedoch einen aktiven Arbeitsauftrag besitzt und somit von seinem Patienten
    bezahlt wurde ist das ganze wieder fair.(Mit dem Kampfsituationsbeispiel)
    Der "Patient" hat sich damit nämlich einen "Vorteil" erkauft.

"Nichts im Leben ist umsonst..."

In dem letzten Regelupdate wurde ja zu den Jobregeln vom Koch diese Regel hinzugefügt:

muss immer einen Laden oder einen Arbeitsauftrag besitzen

Diese Regel wurde ja eingebracht, damit der Koch mehr ins RP eingebracht wird, weil vor dem Regelupdate der Koch meistens nur seine Micro platziert
    hat und dann so gut wie nichts mehr gemacht hat.
    Doch ich finde, dass diese Regel nicht sehr viel gebracht hat.
    Im Moment platziert der Koch seine Micro immer noch außerhalb seines Ladens und geht dann in seinem "Laden" afk.

Deswegen würde ich noch eine Regel zum Regelwerk hinzufügen.
    Diese wäre:

darf seine Mikrowelle nur in seinem Laden platzieren

Diese Regel ist so ähnlich wie die Regel des DJ´s der seine Radios nur im Club platzieren darf.

darf Radios nur innerhalb des Clubs platzieren

Ich denke, dass diese neue Regel den Koch viel mehr ins RP einfügen würde.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir zustimmt und diese Regelupdate angenommen wird.

mit freundlichen grüßen
    RP Moderator_don Melon

Und @Mil du hast den Kontakt nicht zu mir abgebrochen weil ich mich irgendwie nicht beherrschen konnte, sondern weil
    durch eine Diskussion zwischen mir und Bloodymess durch bloody ein Gerücht über Luca irgenwie verbreitet wurde, woraufhin er demotet wurde.

So hast du mir dies auch damals geschildert.

Edit: Nein Mil ich bin nicht durch deine Meinung über mich verärgert.
    Ok dann verstehe ich was du meinst @Karo.

1. Steam-Name: Mein Name auf der Plattform Steam lautet VAC Melon VAC .

1b. TS³-Nickname: Mein TS³-Nickname lautet Melon.

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Maximilian G.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich? Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktiv auf dem Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang habe ich dort? Ich habe dort den Rang des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele aktiv auf dem Modern Roleplay Server seit dem 01.01.2016.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der TS³ Server ein sehr gut strukturierter, ein gut geleiteter und ein gut
    designeder Server mit einem weit umfassendem Regelwerk ist

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Mittags Abends
    Montag 15:30-18:30 19:00-21:00
    Dienstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Mittwoch 14:30-16:30 19:00-21:00
    Donnerstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Freitag 16:00-18:30 19:00-00:00
    Samstag 12:00-00:00 --------------
    Sontag 12:00-21:00 --------------

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte gerne TS³ Moderator werden, da ich ein hilfsbereiter, netter, geduldiger Mensch bin, der sehr viel
    Spaß am Moderieren hat. Da ich auch fast immer wenn mein PC an ist auf dem Modern Gaming TS³ bin, hätte ich sehr viel Zeit zum Moderieren.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich täglich sehr viel Zeit auf dem TS³-Server verbringe und durch das Moderieren auf Modern Roleplay
    schon viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt habe, womit ich auch schwere Konflikte lösen kann.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja habe ich schon einmal einen TS³-Server Moderiert

11. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde bereits wegen einer Spaß-Beleidigung vom TS³ Server gebannt. Näheres könnt
    ihr in meinem Entbannungsantrag nachlesen.

14. Persönliche Stellungnahme: Da nun 2. Moderatoren des Modern Gaming TS³-Servers nicht mehr im Team sind ,die dazu auch noch beide für das RP Team tätig waren, habe ich mich nun dazu zusammengerafft noch eine Bewerbung zu schreiben.Ich hoffe sie gefällt euch. Positive als auch negative Kritik sind gerne willkommen.

1. Steam-Name: Mein Name auf der Plattform Steam ist, VAC Melon VAC

1b. TS³-Nickname: Mein TS³-Nickname lautet, Melon

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet, Maximilian G.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet, STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich?: Ich bin 14 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktive auf dem Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang habe ich dort? Dort trage ich den Rang, Moderator_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele aktiv seit dem 07.Januar, 2016 auf den Modern Gaming Servern

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der TS³ Server ein sehr gut strukturierter, ein gut geleiteter und ein gut
    designeder Server mit einem weit umfassendem Regelwerk ist.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Mittags Abends
    Montag 15:30-17:30 19:00-21:00
    Dienstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Mittwoch 14:30-16:30 19:00-21:00
    Donnerstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Freitag 16:00-18:30 19:00-21:00
    Samstag 12:00-21:00 12:00-21:00
    Sonntag 12:00-21:00 12:00-21:00

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte gerne TS³ Moderator werden, da ich ein hilfsbereiter, netter, geduldiger Mensch bin, der sehr viel
    Spaß am Moderieren hat. Da ich auch fast immer wenn mein PC an ist auf dem Modern Gaming TS³ bin, hätte ich sehr viel Zeit zum Moderieren.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich täglich sehr viel Zeit auf dem TS³-Server verbringe und durch das Moderieren auf Modern Roleplay
    schon viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt habe, womit ich auch schwere Konflikte lösen kann.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja, ich habe schon mal einen TS³ Moderiert.

11. Probleme mit Nutzern: Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein, ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde bereits wegen einer Spaß-Beleidigung vom TS³ Server gebannt. Näheres könnt
    ihr in meinem Entbannungsantrag nachlesen.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Ich würde mich
    über positive, als auch negative Kritik freuen.